MyParto Onlineshop- Logo - Bewertungen

MyParto Onlineshop

4.091 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.540 Bewertungen insgesamt

29.04.2024
Ich möchte meine positive Erfahrung mit diesem Onlineshop teilen. Der gesamte Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung verlief äußerst reibungslos. Der Onlineshop ist gut strukturiert und übersichtlich gestaltet, was das Finden der gewünschten Produkte sehr einfach macht. Der Bestellprozess war unkompliziert und schnell. Besonders erwähnenswert ist die prompte Lieferung meiner Bestellung. Ich wurde regelmäßig per E-Mail über den aktuellen Status meiner Lieferung informiert, was ich sehr zu schätzen wusste. Insgesamt war ich mit meinem Einkaufserlebnis sehr zufrieden und würde diesen Onlineshop gerne weiterempfehlen.

Hatte Montag und Dienstag Abend Autoteile bestellt und es wurde eine Lieferzeit von spätestens Donnerstag und Freitag angegeben. Alles Sofort bezahlt! Ich hätte die Teile spätestens bis Samstag für eine dringende Autoreparatur gebraucht. Das Ende vom Lied war das die Zeile erst Montags mit DPD kamen und da konnte ich die Teile nicht mehr gebrauchen da Auto Samstags weg. Ganz Toll! Hätte man einfach mal mit DHL versendet wäre der Kram wenigstens pünktlich da gewesen mit der Option das es auch noch Samstags gekommen wäre. Laut DPD sendeverfolgung hatte sie beide Päckchen am Mittwoch bekommen und liefern erst Montag! Super Paketversand, weiß schon warum ich mit diesem Verein nichts versende! Warte jetzt auch die Rückerstattung und bin 100% überzeugt das sie schon morgen ihre Teile zurück haben weil ich mit DHL versendet habe!

Bewertungen für MyParto Onlineshop

RL
Rico L.
Schönheide
18.10.2023

Wichtige Autoersatzteile zu spät geliefert! DPD nicht fähig!

28.05.2024

Haltbarkeit des Zahnriehmens abgelaufen

Es wurde ein abgelaufenen Zahnriehmen verschickt. In anbetracht dessen und einen dadurch verfrühten Ausfall des Ersatzteiles können teure Motorschaden entstehen. Leider ist dieses schon zum 2. Mal vorgekommen, dieses abgelaufenen Ersatzteil wurde bereits einem anderen Kunden vorher verschickt. Auch hier ist man darauf hingewiesen worden. Leider verschickt man dann eine so mangelhafte Ware wieder, in der Hoffnung, daß irgendwann einer bestellt der sich nicht auskennt. Hatte einen Termin in meiner Werkstatt gemacht, das Auto war komplett zerlegt konnte nicht bewegt werden. Bin auf Riesen Kosten sitzen geblieben Werde es mir freilassen noch einen null Sterne Bewwrtung bei Google Rezensionen zu erstellen.
29.05.2024
Vielen Dank für diesen wichtigen Hinweis und diese ehrliche, sachliche Kritik. Sie haben vollkommen Recht - hier ist uns ein Fehler gleich mehrfach unterlaufen & das tut uns sehr leid! Wir haben den Hinweis bzgl. des überschrittenen, empfohlenen Einbaudatums (=dies ist mit dem expire date gemeint & nicht, dass der Riemen ab diesem Datum unbrauchbar ist!) weiter gegeben, aber er wurde intern in unserer QS nicht korrekt umgesetzt. Wir nehmen nun sämtliche Ware vom Lagerfach und unterziehen alle Sätze einer gezielten Einzel-Prüfung. Zudem werden wir insbesondere auch im Versand noch einmal alle Kolleginnen und Kollegen schulen, damit zukünftig stärker auf solche Haltbarkeits- bzw. Verwendbarkeitsdaten geachtet wird. Selbstverständlich nehmen wir den Satz kostenfrei zur Gutschrift zurück.
06.04.2024
Am 30 März 24 per Sofortüberweisung Geld an Myparto überwiesen, laut online Portal sollte die am 02. März 24 geliefert werden, aber bist Heute den 06. März 24 keine Ware erhalten, ich werde die Ware wieder zurückschicken, wenn sie irgendwann geliefert wird, weil die Lieferung viel zu spät ist. Myparto behauptet das der Geldeingang erst am 03. März ei gegangen ist, ich behaupte das es ein Lüge ist da ich per Sofortüberweisung überwiesen habe und da ist das Geld innerhalb 2 Minuten gutgeschrieben, auch an Sonntagen oder Feiertagen und da das Konto von myparto eine Sparkasse ist, dann erst recht! Aber Gut. Dank Amazon habe ich nun alles ...
17.05.2024
Bestellung aufgegeben, mit Paypal bezahlt. Bestellbestätigung erhalten, einen Tag später kam die Versandbestätigung mit Sendungsnummer von UPS. Ein paar Tage später erhalte ich mein Geld via Paypal zurück ohne Angabe von Gründen. Artikel steht immer noch auf Versand bei myparto und UPS ????? Keine Lieferung, Geld einfach zurück gebucht und natürlich keine Ware erhalten. Keine Mail, gar nichts! Artikel im Shop auf „ grün „ und angeblich Lieferbar ….. Auto nicht fahrbereit durch nicht Lieferung. Tut mir leid aber das geht nicht!
07.06.2024
Hier hat es offenbar ein Problem beim Versand des Artikels gegeben. Dadurch wurde dieser wieder an uns zurück geschickt und der Kaufpreis an Sie zurück erstattet. Diesen Fall bedauern wir natürlich sehr und entspricht nicht unserem Standard. Dennoch würden wir uns über weiteren Bestellungen von Ihnen freuen.
WM
Werner M.
Schaffhausen
30.03.2024

Produkt wie bestellt. Mit Lieferdienst unzufrieden.

Super Service, schnell und zuverlässig. Negativ - die Verpackung sollte für eine Batterie besser sein. Vermutlich hat der Spediteur das schwere Paket fallengelassen, und die Batterie hat dadurch Schaden genommen. Wurde erst festgestellt, als die verschweißte Folie geöffnet wurde und sich Batteriesäure darin befand. An der Batterie ist ein Schaden am Rand/Ecke festzustellen. Äußerlich konnte bei der Kartonverpackung keinen Schaden festgestellt werden.
23.11.2023
Lieferung mit Expressversand am nächsten Tag. Ware intakt. Retoure gestaltet sich mehr als schwierig. Wollen Daten aus dem Fahrzeugschein. Nach mehreren Mails hin und her bekomme ich die Info, dass ich die Versandkosten selbst übernehmen muss. Vorher viel Papierkram mit Angabe der Bankkontodaten trotz vorheriger Zahlung mit Paypal. Kundenservice geht anders. Werde nie wieder bestellen.
15.03.2024
Ich habe zwei mal den falschen Artikel erhalten, trotz Abgleich mit dem Fahrzeugschein und vorheriger Mail mit der Bitte um Prüfung, ob der Artikel definitiv der richtige ist. Ich habe sämtliche notwendigen Infos vorgelegt (orginalteilenummer, soll/ist). Jetzt darf ich zum zweiten Mal die retoure richten und wegbringen. Die Rückzahlung der ersten Retoure kam umgehend.
23.10.2023
Ihre Speditionen wie in meinem Beispiel "UPS" sollten Sie besser informieren im Punkto pünktliche Anlieferungen, der Lieferadresse (exakter Firmenname) sowie deren Zeitfenster wann angeliefert werden kann, denn in keiner Firma ist eine Anlieferung nach 20:00 Uhr möglich. Mein Päckchen im Wert von 860.- Euro ist jetzt 5 Tage zu spät und immer noch nicht da.
Die Bestellung pünktlich liefern, wie versprochen. Sie haben mir am 08.12.2023 geschrieben, dass die Ware verschickt wurde. Am 13.12.2023 Schreiben sie mir wieder, dass die Ware verschickt ist. Lieferzeit war 3 Tage. Mittlerweile ist eine Woche vergangen und ich hab meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Erste und letztes Mal.
05.05.2024

Beschreibung könnte ausfühlicher sein.

Schnelle Lieferung. Okay. Ladekantenabdeckung kam ohne Befestigungsstifte. Antwort auf Nachfrage: Geliefert wie abgebildet. Das stimmt. Die Stifte gibt's auch nicht bei my parto. Man teilte mir aber die Ersatzteilnummer spontan mit. Gut. Vorschlag: Schreibt doch einfach beim Artikel dazu: Wird ohne Befestigungsmaterial geliefert.
29.05.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir werden unser Angebot prüfen und dann Überarbeiten. Dennoch wünschen wir Ihnen viel Freude mit dem Artikel
11.06.2024
Schlechte bis keine Erreichbarkeit, Email`s kommen zurück, bei telefonsischen Nachfragen läuft nur ein Band, was auf den Emailkontakt hinweist. Auf eine Antwort, beim Versuch direkt über die Internetseite Kontakt aufzunehmen, warte ich nach einer Woche immer noch. Ich werde hier nicht mehr bestellen!
19.06.2024
Sie haben uns erst am 13.06 via email Kontaktiert . In diesem Fall ist das Paket leider auf dem Versandweg verloren gegangen. Sofort nach bekanntwerden dieses Problems haben wir eine Ersatzlieferung an Sie veranlasst.