MyParto Onlineshop- Logo - Bewertungen

MyParto Onlineshop

4.091 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.540 Bewertungen insgesamt

29.04.2024
Ich möchte meine positive Erfahrung mit diesem Onlineshop teilen. Der gesamte Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung verlief äußerst reibungslos. Der Onlineshop ist gut strukturiert und übersichtlich gestaltet, was das Finden der gewünschten Produkte sehr einfach macht. Der Bestellprozess war unkompliziert und schnell. Besonders erwähnenswert ist die prompte Lieferung meiner Bestellung. Ich wurde regelmäßig per E-Mail über den aktuellen Status meiner Lieferung informiert, was ich sehr zu schätzen wusste. Insgesamt war ich mit meinem Einkaufserlebnis sehr zufrieden und würde diesen Onlineshop gerne weiterempfehlen.

Hatte Montag und Dienstag Abend Autoteile bestellt und es wurde eine Lieferzeit von spätestens Donnerstag und Freitag angegeben. Alles Sofort bezahlt! Ich hätte die Teile spätestens bis Samstag für eine dringende Autoreparatur gebraucht. Das Ende vom Lied war das die Zeile erst Montags mit DPD kamen und da konnte ich die Teile nicht mehr gebrauchen da Auto Samstags weg. Ganz Toll! Hätte man einfach mal mit DHL versendet wäre der Kram wenigstens pünktlich da gewesen mit der Option das es auch noch Samstags gekommen wäre. Laut DPD sendeverfolgung hatte sie beide Päckchen am Mittwoch bekommen und liefern erst Montag! Super Paketversand, weiß schon warum ich mit diesem Verein nichts versende! Warte jetzt auch die Rückerstattung und bin 100% überzeugt das sie schon morgen ihre Teile zurück haben weil ich mit DHL versendet habe!

Bewertungen für MyParto Onlineshop

M K.
Wilhelmshaven
17.05.2024

Verpackung Mangelhaft

Hydraulik Leitungen wurden als Sperrgut für +20€ abgerechnet und dann aber zusamengeknickt in Standart Paket gelegt... Bei Aluminium ist das zurückbiegen nur als Verzweiflung eine Lösung da es dringend gebraucht wurde...
29.05.2024
Wir verstehen Ihre Verärgerung darüber natürlich. Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundenservice. Senden Sie uns dazu nach Möglichkeit noch Bilder mit. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht
GS
Giuseppe S.
Saarbrücken
24.10.2023
Besserer Lieferdienst DPD ist nicht geeignet und Paket zu liefern. Alle Möglichkeit die die Firma gebt und Pakete zu liefern, funktionieren nicht, Der Fahrer wird nicht informiert. Und Mann, hat nur Stress mit DPD.
02.06.2024
Beim Kauf der Oilablaßschraube, hätte ich als Tipp erwartet , dass man mich auf den fehlenden Ring aufmerksam macht. Der AHW Shop der übrigens 25-30 % günstiger ist bei der Schraube ist der Ring immer dabei.
04.06.2024
Bei dem Bestellten Angebot ist der Dichtring nicht enthalten. Dieser ist weder auf dem Bild zu sehen, noch in der Beschreibung aufgeführt. Wenn Sie Sie Teilenummer im Shop eingeben, erscheint zwei Angebote weiter unten das Set inkl dem Dichtring. Die Bewertung können wir daher nicht ganz nachvollziehen
13.06.2024

Paket verspätet und Öl ausgelaufen

Es kam das Paket verspätet an, wurde offensichtlich neu verpackt. Ich hatte zwei Flaschen Motoröl bestellt, eine Flasche war geöffnet und es ist Öl in den Karton ausgelaufen.
13.06.2024
Wir bedauern, dass es auf dem Transportweg eine Beschädigung gegeben hat. Bitte senden Sie eine Nachricht an unseren Kundenservice mit den Bildern. Dort helfen wir Ihnen umgehend weiter. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht
Trusted Shop hat ohne Einwillung mit SEPA Mandat Geld von meinem Konto abgebucht. Einige Mails geschrieben.., dann Widerruf obwohl ich nichts gemacht habe.,. erbärmlich,
14.02.2024
Hallo, leider muss ich mehrmals bestellen, da die Zahlfunktion Paypal erst beim 3. oder 4. Mal funktioniert? Bitte um Rüückmeldung , woran das liegt! Gruß C. Müssig
GH
gorges h.
bretten
Ich Habe gedacht die ORIGINAL VW Zigarettenanzünder Attrappe 12 Volt 12V Blender Deckel Nachbildung.ist komplett aber ist nur Deckel.
13.04.2024

Zu lange Lieferzeit

Ware bei einer Woche bestellt und immer noch nicht erhalten. Über andere Anbieter deutlich schneller und zuverlässiger.
11.06.2024
Die Verzögerung kam durch den Versanddienstleister zustande. Die Bestellung von Samstag dem 06.04 haben wir direkt am Montag den 08.04 Versendet. Die Zustellung durch DHL können wir nicht beeinflussen
Zweimal gleiche Ware bestellt und zweimal verschickt am selben Tag komisch kann man nicht ein Paket machen
17.09.2024
Die Ware ist falsch angekommen und ich muss die Rücksendung selbst übernehmen. Echt unglaublich!!!!!!!!!
26.09.2024
Diese aussage ist so nicht richtig. Wie durch unseren Kundenservice bereits mitgeteilt, haben Sie ein falsches Angebot für Ihr Fahrzeug bestellt. Wir haben Ihnen anschließend das passende Angebot genannt
Ware 2 Wochen nach Übergabe an DPD immer noch nicht da. Auch keine Auskunft über Stand der Lieferung.
16.03.2024
Wollte etwas zurücksenden, viel zu kompliziert warum liegt kein Rücksendeaufkleber bei der Sendung.
19.04.2024
Ich fand das Paket vor meiner Tür, ich wohne in einen Gemeindebau. Die Zustellung war nicht ok!
07.06.2024
Wir haben nach dem Versand keinen Einfluss mehr auf die Zustellung. Die Bewertung hätte beim Versanddienstleister ankommen müssen
01.05.2024
Ich bin sehr sehr enttäuscht von Service und die Ware wurde mit gebrauchten Spuren geliefert.
29.05.2024
Wir hatten Ihnen über unseren Kundenservice bereits mitgeteilt, dass wir die Ware so vom Hersteller erhalten. Die Spuren sind leider Produktionsbedingt. Hier wurde also wie bestellt Neu Ware geliefert
08.05.2024
Schlechte Verpackung, 2, Batterie musste Ich erst noch Aufladen , Ladezustand unter 50 %
29.05.2024
Gerne hätten Sie unseren Kundenservice bei Problemen mit der Bestellung kontaktieren können. Dort versuchen wir immer eine unkomplizierte und schnelle Lösung zu finden
03.02.2024
Ware wurde nicht geliefert. Angegebene Telefonnummern nicht vergeben. Betrugsverdacht.
06.01.2024
Nur die Hälfte geliefert und das soll man auch noch fotografieren. Einfach lächerlich.
Ware kam nicht an, auf Stornierung bisher nicht reagiert. Fühle mich hier betrogen
23.11.2023
Die haben meine Bestellung storniert, angeblich bestand reicht nicht mehr aus.
17.09.2024
Dienstags bestellt .... genau eine Woche später kam die Ware erst an ....
26.09.2024
aktuell erhalten wir unerwartet viele Bestellungen, daher ist es leider zu kleineren Verzögerungen beim Versand gekommen. Bitte entschuldigen Sie diese.