altezeitschriften.de- Logo - Bewertungen

altezeitschriften.de

204 Bewertungen in den letzten 12 Monaten569 Bewertungen insgesamt

19.08.2024
Sehr schneller Versand und freundlicher Service. Leider haben bei der bestellten Bravo die Poster, Autogrammkarten und eine Seite gefehlt. Dies wurde aber nach erfolgter Bestellung direkt mitgeteilt und eine Preisreduktion von 3 Euro angeboten, was unsererseits angenommen wurde. Schade trotzdem um die fehlenden Inhalte- auch wenn sich das Geburtstagskind, für welches die Bravo bestimmt war, sehr darüber gefreut hat :)

27.06.2024
Ich habe eine Zeitung bestellt, um meine Tochter zu überraschen. Leider ist die Zeitung nicht vollständig. Ich habe zwei E-Mails gesendet, das Formular ausgefüllt, aber keine Antwort erhalten. Sehr verantwortungslos. Ich bin enttäuscht. Ich möchte die Bestellung zurückgeben. Ich möchte mein Geld auf mein Konto zurückerhalten, da ich nicht das bekommen habe, was ich bestellt habe.
JS
Jelena S.

Bewertungen für altezeitschriften.de

30.10.2023
Great service, quick and easy. I had messaged them for a tracking number as I was a bit worried, since I am in Canada. I didnt get a reply but the item arrived within two weeks or less. So I am very happy with the service provided. Thanks and Danke.

Manchmal gut

Manchmal ist es gut, wenn jemand diese alten Zeitschriften noch verfügbar hat. In der hiesigen kommunalen Bibliothek waren "nur" Jahrgänge bis 2010 verfügbar. Das Heft ist heute endlich angekommen. K
Superschnelle Lieferung und beste Qualität - alles vollständig und sehr gut verpackt - gerne wieder und vorbehaltlos zu empfehlen ! Sehr gute Auswahl im Shop.
26.04.2024

Ordentlicher Versand.

Schneller und ordentlicher Versand. Die alte Zeitschrift war zusätzlich in einer Plastikhülle verpackt und ihr Ziel hat unbeschädigt erreicht. Vielen Dank!
Bitte noch ganz viele alte Brigitte-Zeitschriften aus 1977 - 1985 auftreiben. Können Sie auch noch alte Melanie-Zeitschriften aus den 70er Jahren besorgen?
16.12.2023

Top-Service

Die Zeitschriften sind für ihr Alter (von 1990) in einem sehr guten Zustand, diese wurden sehr gut verpackt und schnell verschickt. Vielen Dank dafür!
16.12.2023

Top-Service

VE
Es lief alles perfekt. Die Zeitschrift (ein Geburtstagsgeschenk) ist wie ich es mir vorgestellt habe.Sogar der Geruch gefällt mir! Vielen Dank.
27.10.2023
Ware dem Alter entsprechend in sehr gutem Zustand, Zeitschrift vollständig, Postsendung top-verpackt, kostengünstiger Versand, alles prima
16.02.2024
Gute schnelle Lieferung Einen Stern Abzug, weil in einer Zeitschrift Seiten herausgerissen sind. Produkte sind aber, wie beschrieben.
10.11.2023
Sehr schnelle Lieferung und alles war sehr stabil verpackt. Ich werde auf jeden Fall wieder was schönes dort finden.
Zeitschrift so bekommen wie bestellt. Wirklich alte Zeitschrift (riecht sogar nach alt) Top. Beide Daumen hoch
A beautiful magazine being particular towards Whigfield,to treasure and a hold.By the way a very good service.
28.09.2023

Tolle Verpackung, schnelle Lieferung

Die Zeitschrift kam gut verpackt an in ZIP Beutel und Karton-Umschlag, sodass sie nicht umknicken kann.
GA
Guido A.
Wilhelmshaven
Ware erster Güte,, schnelles Zusenden, sichere Verpackung.
08.08.2024
Die Zeitung wurde,am nächsten Tag nach meiner Bestellung, geliefert, und sie war sehr gut verpackt.

Zeitschrift wie neu!

Schnelle Lieferung. Sehr professionell. Die Zeitschrift ist wie neu. Perfektes Geschenk! Danke!
10.09.2023

Voll zufrieden

Das war meine erste Bestellung. Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, top Zustand.
AA
18.02.2024
alles Bestens, gut verpackt und der Artikelbeschreibung entsprechend gewesen. Danke
Übersichtliche Seite, Problemlose Bestellung, Ware war nach 2 Tagen schon da.