altezeitschriften.de- Logo - Bewertungen

altezeitschriften.de

204 Bewertungen in den letzten 12 Monaten569 Bewertungen insgesamt

19.08.2024
Sehr schneller Versand und freundlicher Service. Leider haben bei der bestellten Bravo die Poster, Autogrammkarten und eine Seite gefehlt. Dies wurde aber nach erfolgter Bestellung direkt mitgeteilt und eine Preisreduktion von 3 Euro angeboten, was unsererseits angenommen wurde. Schade trotzdem um die fehlenden Inhalte- auch wenn sich das Geburtstagskind, für welches die Bravo bestimmt war, sehr darüber gefreut hat :)

27.06.2024
Ich habe eine Zeitung bestellt, um meine Tochter zu überraschen. Leider ist die Zeitung nicht vollständig. Ich habe zwei E-Mails gesendet, das Formular ausgefüllt, aber keine Antwort erhalten. Sehr verantwortungslos. Ich bin enttäuscht. Ich möchte die Bestellung zurückgeben. Ich möchte mein Geld auf mein Konto zurückerhalten, da ich nicht das bekommen habe, was ich bestellt habe.
JS
Jelena S.

Bewertungen für altezeitschriften.de

12.08.2024
10.08.2024
05.08.2024
Schnelle Lieferung, gute Auflistung laut beipackzettel, alles ok.
26.07.2024
Superschnelle Lieferung und tadelloser Service, jederzeit wieder
27.07.2024
Wie beschrieben. Alles bestens.
07.08.2024
21.07.2024
12.07.2024
04.07.2024

Besser als erwartet.

Ich habe 4 Tempo Zeitschriften aus 80er/90er Jahren bestellt. Der Zustand ist besser als erwartet. Bis auf kleine Reste des Adressaufklebers, die man nicht vermeiden kann, sind sie makellos. Alle Einleger sind vorhanden.
13.06.2024
Wirklich schneller Versand und schöner Zustand - der Beschenkte wird sich sicher sehr freuen! Ich finde sowohl die Zeitschrift als auch den Shop prima 👌
06.07.2024
Kurze Lieferzeit! Top Verpackung! Top Qualität! Ihr macht alles richtig, weiter so, man muß Euch weiter empfehlen!