altezeitschriften.de- Logo - Bewertungen

altezeitschriften.de

204 Bewertungen in den letzten 12 Monaten569 Bewertungen insgesamt

19.08.2024
Sehr schneller Versand und freundlicher Service. Leider haben bei der bestellten Bravo die Poster, Autogrammkarten und eine Seite gefehlt. Dies wurde aber nach erfolgter Bestellung direkt mitgeteilt und eine Preisreduktion von 3 Euro angeboten, was unsererseits angenommen wurde. Schade trotzdem um die fehlenden Inhalte- auch wenn sich das Geburtstagskind, für welches die Bravo bestimmt war, sehr darüber gefreut hat :)

27.06.2024
Ich habe eine Zeitung bestellt, um meine Tochter zu überraschen. Leider ist die Zeitung nicht vollständig. Ich habe zwei E-Mails gesendet, das Formular ausgefüllt, aber keine Antwort erhalten. Sehr verantwortungslos. Ich bin enttäuscht. Ich möchte die Bestellung zurückgeben. Ich möchte mein Geld auf mein Konto zurückerhalten, da ich nicht das bekommen habe, was ich bestellt habe.
JS
Jelena S.

Bewertungen für altezeitschriften.de

Gerne wieder

Auswahl, Kauf und Bestellung (inkl. Lieferzeit) haben super geklappt. Würde mir nur eine härtere Verpackung wünschen, da trotz warnhinweise (nicht knicken) auf der Verpackung, unser Postbote das vorzüglich geknickt hat.
15.08.2024
Gute Auswahl auf der Homepage. Kurze Unsicherheit bzgl der Auswahl mit dem Versand (versichert oder nicht). Aber unversichert kamen die Zeitschriften in der angegebenen Zeit gut an.
Alles bestens
07.08.2024
UH
Ute H.
Düsseldorf
05.08.2024
16.05.2024
War alles gut, nur eine Seite fehlt.
21.05.2024

Manchmal gut

Manchmal ist es gut, wenn jemand diese alten Zeitschriften noch verfügbar hat. In der hiesigen kommunalen Bibliothek waren "nur" Jahrgänge bis 2010 verfügbar. Das Heft ist heute endlich angekommen. K
16.02.2024
Gute schnelle Lieferung Einen Stern Abzug, weil in einer Zeitschrift Seiten herausgerissen sind. Produkte sind aber, wie beschrieben.