thefashionstory.com/de/- Logo - Bewertungen

thefashionstory.com/de/

115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten115 Bewertungen insgesamt

02.09.2024
Schnelle Lieferung und gut finde ich, dass die Rechnung und die Unterlagen für die Retoure mit im Paket waren. Habe 3 Artikel bestellt, leider musste ich eine Bluse zurücksenden, da sie mir nicht gestanden hat.

21.07.2024
Artikel war auf Webseite verfügbar, 3 Tage nach Bestellung bekam ich eine E-Mail, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist und meine Bestellung storniert.

Bewertungen für thefashionstory.com/de/

19.08.2024
19.08.2024
31.08.2024
Antwort von thefashionstory.com/de/
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns besonders wichtig! Um unseren Service stetig zu verbessern, ist das Feedback unserer Kunden immer eine große Hilfe. Deshalb würden wir uns über eine E-Mail mit einem kurzen Feedback, was Ihnen nicht gefallen hat oder wir auch verbessern können an unseren Customer Service unter service@thefashionstory.com sehr freuen. Herzliche Grüße Ihr The Fashion Story Team
25.07.2024

Guter Service!

Bestellung und Lieferung hat super geklappt. Ich hatte zwei Strickjacken zur Auswahl bestellt von denen ich eine behalten habe. Auch die Retoure hat ohne Komplikationen funktioniert.
01.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die gute Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig und es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Team
23.07.2024
Versehentlich doppelt bestellt, Problem wurde unkompliziert gelöst. Ein Telefonat reichte und eine Bestellung wurde storniert. So geht guter Kundenservice. Perfekt.
23.07.2024
Kleid war wie beschrieben. Sehr gut verpackt. Lieferprozess war transparent. Ich kann nichts kritisieren.
04.08.2024
Sehr schnelle Lieferung, Ware genauso wie beschrieben und sehr gut verpackt. Immer wieder gerne.
09.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die gute Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig und es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Ihr The Fashion Story Team
JF
CW
Carmen W.
Blindheim
16.08.2024
Lieferung schnell - jedoch war leider nix für mich dabei 😁
07.08.2024
Schnelle Lieferung, tolle Ware, immer sehr gut verpackt!
03.08.2024
Die Ware kam schnell und in einwandfreiem Zustand an.
GW
Karlsruhe
25.07.2024
Schnelle Lieferung Leider zu klein
19.07.2024
Immer Toll,bin total begeistert.
26.07.2024
12.08.2024