thefashionstory.com/de/- Logo - Bewertungen

thefashionstory.com/de/

91 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung und gut finde ich, dass die Rechnung und die Unterlagen für die Retoure mit im Paket waren. Habe 3 Artikel bestellt, leider musste ich eine Bluse zurücksenden, da sie mir nicht gestanden hat.

21.07.2024
Artikel war auf Webseite verfügbar, 3 Tage nach Bestellung bekam ich eine E-Mail, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist und meine Bestellung storniert.

Bewertungen für thefashionstory.com/de/

21.08.2024
Hochwertige Kleidung wurde auch angemessen verpackt und schnell geliefert. 1 Artikel geht zurück. Wenn das ebenfalls reibungslos läuft, dann ist alles super.
Antwort von thefashionstory.com/de/
Liebe Kundin, vielen Dank für die tolle Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig und es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Ihr The Fashion Story Team
HK
Hanni K.
Ingolstadt
22.08.2024
Sendung kam schnell, die Qualität der beiden Hosen sehr gut, leider nicht so gepasst wie ich es wollte. Schade!
RB
Raw B.
Monnem
20.08.2024
Superschnelle Lieferung an Wunschort. Passt, preiswert, stylisch, besser geht nicht. Gerne wieder!
KB
Schnelle Lieferung, guter Preis und sehr schnelle Rückerstattung, gerne wieder
Schnelle Lieferung und schnelle Auszahlung bei Retouren
CW
Carmen W.
Blindheim
16.08.2024
Lieferung schnell - jedoch war leider nix für mich dabei 😁
HH
Henry H.
Eisfeld
alles bestens, super schnelle Lieferung und tolle Ware
MO
Marlies O.
Hannover
22.08.2024
Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Vielen Dank.
IG
Ines G.
Schnelle Bearbeitung aucgh bei der Rücksendung
18.08.2024
Schnelle Lieferung, hat leider nicht gepasst
Schneller Versand gute Qualität der Ware.
Schnell,zuverlässig und unproblematisch
GW
Gisela W.
Winningen
14.08.2024
Sehr schnelle Lieferung!! Gerne wieder
Antwort von thefashionstory.com/de/
Liebe Kundin, vielen Dank für die gute Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig und es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Ihr The Fashion Story Team
22.08.2024
Es hat alles hervorragend geklappt
12.08.2024
Unkompliziert und schnell
23.08.2024
war wie immer zu frieden
12.08.2024
Wie immer alles super