Schnelle Lieferung und gut finde ich, dass die Rechnung und die Unterlagen für die Retoure mit im Paket waren. Habe 3 Artikel bestellt,
leider musste ich eine Bluse zurücksenden, da sie mir nicht gestanden hat.
Artikel war auf Webseite verfügbar, 3 Tage nach Bestellung bekam ich eine E-Mail, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist und meine Bestellung storniert.
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Kundenzufriedenheit ist uns besonders wichtig! Um unseren Service stetig zu verbessern, ist das Feedback unserer Kunden immer eine große Hilfe.
Deshalb würden wir uns über eine E-Mail mit einem kurzen Feedback, was Ihnen nicht gefallen hat oder wir auch verbessern können an unseren Customer Service unter service@thefashionstory.com sehr freuen.
Herzliche Grüße
Ihr The Fashion Story Team
21.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung storniert
Artikel war auf Webseite verfügbar, 3 Tage nach Bestellung bekam ich eine E-Mail, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist und meine Bestellung storniert.
Bewertung melden
Antwort von thefashionstory.com/de/
26.07.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, wie ärgerlich diese Situation sein muss, und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Da dies auch nicht unserem Anspruch entspricht, haben wir Ihr Feedback selbstverständlich weitergeleitet und hoffen, Sie zukünftig wieder mit unserem Service überzeugen zu können.
Herzliche Grüße
Ihr The Fashion Story Team