sterbebild24.de- Logo - Bewertungen

24.06.2024
21.06.2024
15.02.2024

Einfache Erstellung der Trauerkarte

Die Kartenerstellung war relativ einfach. Die Menüführunge könnte noch etwas übersichtlicher sein. Einziges Manko: NAchdem Erstellen der Karte habe ich die Karte unter Entwürfe abgespeichert. In dieser Datei ist jedoch der Text an der rechten Seite immer komplett am Kartenrand gestanden. Habe ich den Entwurf geöffnet und korrigiert, war die Ansicht korrekt. Nach dem Speichern und erneuten Öffnen klebte der Text aber wieder am rechten Rand. So habe ich vor der Bestellung den Text nochmal korrigiert und dann bestellt, jetzt ist im Druck der rechte Rand etwas groß geraten. Das könnte noch verbessert werden. Ansonsten hat es super geklappt, schnelle Lieferung und gute Qualität. Vielen Dank.
RG

Schnelle Lieferung, saubere Arbeit

Die Erstellung der Sterbebildchen aus Vorlagen ist einfach. Den vorhandenen Text kann man löschen und einen neuen Text individuell gestalten. Viele Schriftarten sind vorhanden. Bilder kann man einfach einarbeiten, mit Ausnahme des Bildes auf der ersten Seite. Probelieferung ist möglich und kommt spätestens 2 Tage später. Die Liefermenge ist gut gegliedert. Die Bestellung kam auch sehr schnell. Es müsste wirklich für jeden was dabei sein. Gerne wieder, vorallem auch die Danksagungskarten. Unbedingt empfehlenswert.
13.06.2024

Guter Service

Die Onlinegestaltung lässt sehr viel individuellen Freiraum. Das Preis-Leistungsverhältnis empfand ich auch sehr gut. Ich hatte um einen Korrekturabzug vorab gebeten, da die Vorschau so wirkte, als wäre die Bildqualität schlecht. Diesen habe ich umgehend erhalten und auch meine Bestellung kam zügig an. (Zwei Tage Verzögerung sind der Post zuzuschreiben). Meine Bestellung war gut verpackt und mit Kartons verstärkt, dass es auch keine umgecknickten Ecken etc. geben konnte. Ich würde dort wieder bestellen!
CR
Christa R.
Perfekte Kombination von Online Shop und bei Bedarf persönlicher Betreuung durch die Mediengestalterin Frau Leirich, die immer sofort geantwortet hat. Sehr große Auswahl an Motiven und Bearbeitungsmöglichkeiten auf der Webseite - einfach bedienbar. Kostenlose Vorabkarte als Service. 48 Stunden nach Auftragserteilung online erreichte mich die Drucksachen, die sehr gut verpackt waren! Wäre der Anlaß nicht so ein trauriger, würde ich gerne noch viel öfter bei dieser Firma bestellen!
26.05.2024
Wenn wir mehr Sterne vergeben könnten, würden wir es tun. Wir bestellen bei Sterbebild24 schon viele Jahre immer wieder mal Sterbebilder oder -karten. Es hat noch nie, gar nie Probleme gegeben. Die Produkte sind bester Qualität, der Service 1a und mehr als freundlich sowie hilfsbereit, die Lieferung top zuverlässig.
08.03.2024

Toller Service

Schnelle Bearbeitung und Lieferung in guter Qualität. Rückfragen werden schnell beantwortet. Insgesamt ein toller Service. Lediglich bei Bearbeitung in der App ist das zuverlässige Speichern des Entwurfes nicht immer gegeben und man bekommt beim nächsten Aufruf des Entwurfes nicht die zuletzt gespeicherte Version.
14.02.2024

Ausführung und Service klasse

Ausführung klasse, vor allem die Möglichkeit ein eigenes Foto als Motiv auf der ersten Seite einzustellen. Und für den schleppenden Versand durch DHL kann die Firma nichts. Dafür jedoch prompte Reaktion auf meine Mail und ein Gespräch über Lösungsmöglichkeiten, die wir glücklicherweise nicht benötigt hatten.
08.04.2024
Sehr schnelle Bearbeitung, Lieferung hat super geklappt! Auch die Nachbestellung lief problemlos. Allerdings finde ich das Herstellen der Karte sehr aufwendig, viel zu viele Punkte die da durchgearbeitet werden müssen, meine Mutter hätte das nicht geschafft und eher aufgegeben... Preis/Leistung super!
04.02.2024

Top Qualität

Mir gefliehl , das man eine große Auswahl an vorgefertigten Sterbebilder hat und diese auf seine Wünsche umzuändern , dies war sehr verständlich und relativ einfach zu machen , die Lieferzeit war auch sehr Kurz und die Qualität ist Hochwertig, ich persönlich kann Sterbebild24 nur weiter Emplehlen.
08.05.2024

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Schnelle Lieferung. Verpackung war so beschaffen, dass der Inhalt optimal geschützt war. Der Service, was Rücksendung, Musterdrucke, Nachfragen usw. betrifft, ist sehr umfangreich. Man fühlt sich gut aufgehoben. Sehr seriös und transparent. Bin voll zufrieden.
SW
S W.
Augsburg
18.05.2024
Sehr schnelle Lieferung. Wenn man sorgfältig bei der Eingabe der Daten ist und die möglichen Hilfslinien beachtet kein Problem eine gut ausgerichtete Karte zu erhalten. Am Schluss nochmal kontrollieren, es schleicht sich manchmal doch ein Fehler ein. Schon 4 mal bestellt und immer super.
AB
Ariane B.
Iphofen
02.06.2024
Sehr schöne Vorschläge für Sterbebildchen. War mit der Software einfach und ansprechend zu gestalten. Probeabzug per Mail hat sehr gut geklappt. Lieferung kam zum Wunschtermin. Qualität sehr gut. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.