sterbebild24.de- Logo - Bewertungen

sterbebild24.de

268 Bewertungen in den letzten 12 Monaten268 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für sterbebild24.de

19.05.2024

Die Erstellung des Bildes war sehr einfach.

Die Erstellung des Bildes war sehr einfach und kann online erledigt werden. Die Zustellung war sehr schnell und der Preis äußerst günstig, wenn man weiß, wieviel die örtlichen Druckereien verlangen. Meine Empfehlung.
FB
Falk B.
Hengersberg
13.01.2024

Sehr professionell, sehr gute Qualität und sehr schnelle Lieferung

Wir bedanken uns für die Professionalität und die sehr gute Kommunikation und Hilfe bei der Gestaltung. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und alles ging reibungslos. Wir können die Druckerei Rossa sehr empfehlen.
RG
29.04.2024
Schöne Vorlagen, die leicht bearbeitet und mit eigenen Texten und Bildern überarbeitet werden können. Sehr gut ist der Probedruck vorab. Dann schnelle Lieferung. Habe schon zum Zeiten mal bestellt. Gerne wieder.
30.03.2024
Trauriger Anlass, aber die Möglichkeit zu haben, ein persönliches Bild zu erstellen ist wirklich hervorragend und die Auswahl klasse. Super schöne Website, netter und freundlicher Service. Danke dafür!
15.04.2024
Ich habe Sterbebilder für das Begräbnis meines Vaters bestellt. Hervorragende Papierqualität und sehr sauberer Druck. Die Sterbebilder waren innerhalb von 2 Tagen bei mir im Briefkasten.
LM
L. M.
Wöllstein
23.04.2024
Bearbeitung erfolgte online und war sehr gut zu verstehen und umzusetzen, die Lieferung war schnell und eine Rückfrage per Email wurde zu vollster Zufriedenheit erledigt. Gerne wieder!

Liebevolles Andenken an unsere Oma

Sehr netter Kundenservice und wirklich unglaublich schnell geliefert! Die Qualität ist sehr gut und alles wurde nach unseren Vorstellungen umgesetzt - ganz herzlichen Dank!
06.06.2024

Super schnelle Lieferung und tolle Gestaltungsmöglichkeit

Sehr einfache, aber individuelle Gestaltung möglich. Die Lieferung war super schnell nach zwei Tagen bei uns. Der Druck schaut hochwertig aus. Wir sind rundum zufrieden!
JK
Jutta K.
Würzburg

Perfekt

Sehr schön, sich während einer Trauerphase auf etwas verlassen zu können. Tolle Qualität, sehr schnelle Lieferung und mehr Kärtchen als bestellt. Absolut empfehlenswert
CR
Christa R.
09.02.2024
Wiederholungstäter Wie bei der ersten Bestellung verlief auch die Erstellung, Beratung und Auslieferung der Dankeskarte problemlos, serviceorientiert und super schnell.
Mike S.
Erding
Alles perfekt, war 2 Tage nach Bestellung da. Beim Bestatter hätte ich das 4fache gezahlt und so könnte man in aller Ruhe das Sterbebild selbst gestalten.
Sehr gute Software für die online Gestaltung der Drucksachen. Gute und passende Vorlagen. Sehr schneller Versand und guter Kundenservice. Fairer Preis.
AK
Anton K.
Lauingen/Bayern
Gute Ausführung, schnelle Lieferung, umfangreiche Gestaltungsmöglichkeiten, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Gute und freundliche Hilfe bei Problemen
11.06.2024
Habe hier schon öfter bestellt und mir wurde immer eine sehr schöne und hochwertige Ware geliefert. Sehr schnell und zuverlässig! Vielen Dank dafür!
24.04.2024
Das Sterbebild konnte einfach online gestaltet werden und das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend. Die Lieferung erfolgte bereits am nächsten Tag.
08.06.2024

Gestaltung einfach, gute Qualität, schnelle Lieferung.

Gestaltung mit dem Programm sehr einfach. Schnelle Lieferung. Die Gedenkbildchen für meinen Vater sind sehr schön geworden, gute Qualität.
EB
Erich B.
Nürnberg
02.05.2024

Alles Super

Sehr gute Qualität; einfache Handhabung der Software mit Möglichkeit Entwürfe zu speichern und weiter zu bearbeiten; schnelle Lieferung;

Endlich mal einfach und intuitiv

Der Konfigurator der Karten war einfach und intuitiv zu bedienen. Die Lieferung erfolgte schnell und alles kam im einwandreien Zustand an
11.04.2024
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ein unklarer Aspekt der Kartengestaltung konnte problemlos und schnell per Telefon geklärt werden.
14.05.2024
Mir hat gefallen, dass man dies so reibungslos selbst erstellen kann und dass man von einem Assistenten auch durchgeführt wird.