sterbebild24.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für sterbebild24.de

13.06.2024
Superschnelle Lieferung,top Qualität,
18.06.2024
Super schön, herzlichen Dank!
09.06.2024
Heilsbronn
16.06.2024
11.06.2024
26.05.2024
Wenn wir mehr Sterne vergeben könnten, würden wir es tun. Wir bestellen bei Sterbebild24 schon viele Jahre immer wieder mal Sterbebilder oder -karten. Es hat noch nie, gar nie Probleme gegeben. Die Produkte sind bester Qualität, der Service 1a und mehr als freundlich sowie hilfsbereit, die Lieferung top zuverlässig.
SW
S W.
Augsburg
18.05.2024
Sehr schnelle Lieferung. Wenn man sorgfältig bei der Eingabe der Daten ist und die möglichen Hilfslinien beachtet kein Problem eine gut ausgerichtete Karte zu erhalten. Am Schluss nochmal kontrollieren, es schleicht sich manchmal doch ein Fehler ein. Schon 4 mal bestellt und immer super.
AB
Ariane B.
Iphofen
02.06.2024
Sehr schöne Vorschläge für Sterbebildchen. War mit der Software einfach und ansprechend zu gestalten. Probeabzug per Mail hat sehr gut geklappt. Lieferung kam zum Wunschtermin. Qualität sehr gut. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
19.05.2024

Die Erstellung des Bildes war sehr einfach.

Die Erstellung des Bildes war sehr einfach und kann online erledigt werden. Die Zustellung war sehr schnell und der Preis äußerst günstig, wenn man weiß, wieviel die örtlichen Druckereien verlangen. Meine Empfehlung.
06.06.2024

Super schnelle Lieferung und tolle Gestaltungsmöglichkeit

Sehr einfache, aber individuelle Gestaltung möglich. Die Lieferung war super schnell nach zwei Tagen bei uns. Der Druck schaut hochwertig aus. Wir sind rundum zufrieden!
08.06.2024

Gestaltung einfach, gute Qualität, schnelle Lieferung.

Gestaltung mit dem Programm sehr einfach. Schnelle Lieferung. Die Gedenkbildchen für meinen Vater sind sehr schön geworden, gute Qualität.