sterbebild24.de- Logo - Bewertungen

26.08.2024
20.08.2024
19.07.2024

Beste Empfehlung!

Ich bin absolut begeistert von dem Service, den ich bei diesem Onlineshop für Sterbebilder erhalten habe. Die Umsetzung meiner Bestellung war schnell und unkompliziert, und die Lieferung erfolgte rasch. Die Qualität der Sterbebilder ist hervorragend und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. In einer Zeit des Verlustes und der Trauer war es beruhigend zu wissen, dass ich mich auf diesen Onlineshop verlassen konnte, um hochwertige Drucksachen für diesen traurigen Anlass zu erhalten. Ich kann diesen Shop auf jeden Fall weiterempfehlen.
28.07.2024

Zu 100% empfehlenswert.

Mit Sterbebild24 war es mir möglich nach eigenen Vorstellungen das Sterbebild für meine Mutter zu erstellen. Es gibt sehr viele schöne Motive und Gestaltungsvorschläge. Bei Fragen wurde mir sehr freundlich geholfen. Die Papierqualität ist wirklich sehr hochwertig! Vielen Dank für alles, liebe Druckerei Rossa.
17.08.2024

Ich bin begeistert 👍

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles wunderbar geklappt, auch die Nachbestellung war einfach und unkompliziert per Telefon zu tätigen. Vielen herzlichen Dank.
17.08.2024
Einfach rundum super! Hier spricht man noch mit Menschen mit Fachwissen und nicht mit Automaten. Eine wirklich empfehlenswerte Druckerei mit hochwertigen Drucksachen.
27.07.2024
Schneller Versand und qualitativ hochwertige Bilder. Wer Sterbebilder benötigt ist hier bestens bedient.
05.08.2024

Sehr zu empfehlen

Tolle Qualität, schnelle Lieferung sowie TOP Kundenservice.
12.08.2024
Erstellen der Vorlage einfach, Qualität okay, Preis für Druck okay, sichere Zustellgebühr sehr hoch
08.08.2024
Sehr schneller Versand und eine wirklich tolle Qualität, sowohl Druck als auch Papierqualität!
29.07.2024
Super Qualität und sehr sehr schnelle Lieferung so wie angegeben.
21.07.2024
Preis unschlagbar. Lieferung super schnell. Qualität sehr hoch.
23.07.2024
Habe hier schon öfter bestellt. Immer wieder top zufrieden!
06.08.2024

Gutes Preis- / Leistungsverhältnis

Gutes Preis-, Leistungsverhältnis Schnelle Lieferung
CE
Christoph E.
Biebesheim am Rhein
06.08.2024
Bestellung einfach, Lieferung schnell und gut.
08.08.2024
Tolle Qualität. Super schnell gelifert.