huellendirekt.de- Logo - Bewertungen

huellendirekt.de

12.541 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.632 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für huellendirekt.de

04.11.2023
Der Stoff innen in der Hülle hat sich gelöst und die Hülle war gedellt. Habe sie sofort weg geschmissen und werde hier nie wieder bestellen.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, Sehr ärgerlich zu lesen, dass Sie das Produkt defekt erhalten haben. Natürlich werden wir dies immer lösen, wenn Sie ein Foto an uns gemailt hatte. Leider können wir ohne ein Foto nichts mehr für Sie tun. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
Marco S.
Wolfsburg
31.12.2023
Lsptoptasche hat nicht gepasst, obwohl die Größe lsit Beschreibung passen sollte. Auf Nachfrage und Reklamation keine Unterstützung/Hilfe.
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu lesen, werde ich Ihnen eine E-Mail senden, um eine Lösung mit Ihnen zu suchen. Mit freundlichen Grüßen, Robin
Bildschirmschutz für vivo x80 verfehlt seinen Nutzen , Fingerabdruck sensor funktioniert nämlich dann nicht mehr. Hülle selbst in Ordnung
Antwort von huellendirekt.de
Hülle passt gut, aber der leuchtende blaue Streifen vom Shop entpuppte sich in Wirklichkeit als einfaches Dunkelblau auf schwarzem Grund
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, Wie ärgerlich zu lesen, dass Ihnen die Hülle nicht ganz gefällt. Sollten Sie die Hülle umtauschen/zurückgeben wollen (im Neuzustand), melden Sie Ihre Rückgabe bitte über unsere Website an. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
17.03.2024
Da ich mit der Lieferung nicht zufrieden war und mit der Rücksendung Schwierigkeiten habe,werde ich nichts mehr bei Ihnen bestellen.
18.03.2024
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider ist die Post sehr beschäftigt, so dass die Lieferzeiten etwas länger sind. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
23.11.2023

Schlechte Passform

Qualität der Hülle ist ok. Passform jedoch nicht. Kaufe da auf alle Fälle nicht mehr ein. Essenden es gibt einen guten Ersatzartikel.
24.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung mit der Information, dass die Passform nicht ok ist. Der Kundendienst wird mit Ihnen per E-Mail Kontakt aufnehmen und Ihnen in dieser Angelegenheit weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
24.10.2023
Leider Touchscreen nach aufbringen der Folie trotz "Erhöhung der Empfindlichkeit"ohne Funktion.Deshalb habe ich Folie wieder entfernt
25.10.2023
Guten Tag, es ist schade zu lesen, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
17.03.2024
Schutzhülle passt nicht. Rückversand komplett kompliziert. Wird auch von der Deutschen Post nicht akzeptiert. Viel Leergeld bezahlt.
18.03.2024
Guten Tag, es ist schade zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
Hülle passte nicht zum Handy obwohl der korrekte Hüllentyp bestellt wurde. Versand klappte wunderbar und Hülle war unbeschädigt.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass das Produkt nicht passt. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
Hatte leider falsch bestellt, urgierte unmittelbar danach, das wurde einfach negiert.Trotz Stornierung wurde die Ware geschickt.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kann ich nicht sehen, dass Sie uns per E-Mail kontaktiert haben. Daher konnten wir Ihre Bestellung nicht stornieren. Mit freundlichen Grüßen. Robin
19.08.2024
Die Rücksendung von einer von 2 bestellten Hüllen funktioniert nur gegen Gebühr und Abgabe bei einem Postamt. Sehr umständlich.
20.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Sie können über unsere Website kostenlos umtauschen oder für 2,95 Euro zurückgeben. In diesem Fall sollten Sie Ihr Paket tatsächlich bei einer Poststelle abgeben, damit es verschickt werden kann. Mit freundlichen Grüßen, Robin
Displayschutz passt nicht. Viel zu klein. Hat auch nichts damit zu tun, dass man den Schutz mit einer Hülle kombinieren kann.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie den Protektor in der Mitte platzieren, werden Sie sehen, dass einige Kanten tatsächlich offen gelassen werden. Dies ist, um dies mit einem hulle aber passen. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
13.01.2024

Falsche Hülle

Falsche, nicht passende Hülle geschickt. Rückporto mußte von mir getragen werden, obwohl es eindeutig ein falsches Produkt war.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es ist schade zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind und das Produkt nicht passt. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
28.09.2023
In 2 Tagen kaputt ohne wissentlich Beschädigung verursacht zu haben. Anbringen der Folie ohne Blasen meines Erachtens unmöglich
29.09.2023
Sehr geehrter Kunde, des tut mir leid, dass das Schutzglas bereits kaputt ist. Leider sind Produkten hergestellt aus Glas empfindlich für Stoßen oder Stürzen, es sorgt jedoch, dass das Bildschirm des Geräts nicht beschädigt. Das Anbringen ist tatsächlich eine sehr präzise Arbeit und kann schwierig sein. Leider gibt es hierfür keine andere Lösung. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
Die Hülle ist von schlechter Qualität und hat sich nach 4 Tagen angefangen abzulösen. Ich habe mir jetzt eine andere bestellt.
08.03.2024
Guten Tag, es ist schade zu lesen, dass Sie mit der Qualität von die hülle nicht zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
02.02.2024

Wo bleibt die Kaufpreiserstattung nach Rücksendung?

Für die bereits vor 1 Woche erfolgte Rücksendung eines Artikels wurde bis heute keine Erstattung des Kaufpreises durchgeführt.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, wurde Ihre Bestellung bereits zurückgeschickt, sie wird so schnell wie möglich bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
25.11.2023
Nach Anbringung von 2 Hüllen funktionierte jeweils der Fingerabdruckscanner nicht mehr, daher untauglich für Galaxy S20 plus.
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu lesen. Ich werde Ihnen sofort eine E-Mail schicken, um mit Ihnen eine Lösung zu suchen. Mit freundlichen Grüßen, Robin
24.10.2023
In der Beschreibung des Artikels wurde vergessen zu erwähnen, dass dem Panzerglas keine Lehre für die Positionierung beiligt.
24.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir erwähnen es nur im Webshop, wenn es mit ihm kommt. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
23.10.2023
Keine Anleitung . Leider keine Aussparung für die Front-Kamera Samsung S23 . Schnelle Blasenbildung trotz Spachteln . Note 3
24.10.2023
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit dem Produkt nicht ganz zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
Bestellung bis heute nicht erhalten. Ständig wird man verstörtet und mit Ausreden bombardiert. Fall bei PayPal ist eröffnet.