huellendirekt.de- Logo - Bewertungen

12.541 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.632 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für huellendirekt.de

09.12.2023

Bin von dem bestellten Artikel…enttäuscht

Bin von dem bestellten Artikel enttäuscht und würde ihn gerne zurückgeben! 14 tägiges Rückgaberecht aber ich bekomme auf meine Mails keine Antwort und weiß auch nicht wohin ich den Artikel schicken soll,Kunden Service sieht anders aus !!
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, Es tut mir leid zu lesen, dass der Artikel nicht Ihren Wünschen entspricht. Leider haben wir keine E-Mail von Ihnen erhalten. Sie können Ihre Rückgabe über unsere Website unter der Rubrik Umtausch & Rückgabe anmelden. Herzliche Grüße, Yvonne
12.11.2023
Nach genauer Nachfrage ob es komplett klebend ist oder nicht kam die Antwort ja tut es .. allerdings war dies nicht der Fall und ist somit eigentlich nicht zu gebrauchen. Allerdings ist der Kundenservice wirklich super und sehr kulant.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, Es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Er gut zu hören, dass Sie mit der weiteren Abwicklung mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
10.11.2023

Kaufe hier nicht meh

Hallo, habe bei ihnen eine Hülle bestellt und bezahlt und habe bis heute keine Lieferung erhalten. Und die Bestellung war am 30.10. und man erzählt mir das es solange dauern kann,bis die Ware da ist vielleicht wenn man in China bestellt.
Antwort von huellendirekt.de
GutenTag, Es tut mir leid, dass Sie noch nichts erhalten haben. Unser Kundendienst hat Ihnen am Donnerstag eine E-Mail geschickt, aber leider haben wir noch keine Antwort von Ihnen erhalten. Ich werde Ihnen die E-Mail erneut zusenden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
Habe viele Email s geschrieben, wegen eines Retourenlabel. Kommt nichts . Sind 2 Wochen vergangen, habe bis jetzt noch keins. Ich würde gerne keinen Stern geben. Für eine Retouren Meldung vergehen Wochen. Gibt ja noch andere Shops
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, schade zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind. Ich werde Ihnen die Rückgabeanweisungen per E-Mail zusenden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
Das Panzerglas das mein Smartphone schützen soll ist schon wieder gebrochen. Ich gehe sehr vorsichtig mit dem Smartphone um. Allerdings liegt es ohne zusätzlichen Schutz in meiner Handtasche. Ich denke Panzerglas müsste reichen
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es ist schade zu lesen, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
23.04.2024

Xccess Survivor Essential - Apple iPad Pro 12.9 (2022) Stoßfeste Hardcase Hülle

Die Tablethülle, die ich bestellt habe, riecht extrem nach Kunststoff, kein CE-Zeichen und made in China. Für Kinderhände (dafür war diese gedacht) erst recht nicht geeignet. Als Dankeschön zahlt man die Retourkosten selbst!
23.04.2024
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit der Hülle nicht zufrieden sind. Bei der Xccess Hülle handelt es sich um ein beliebtes und robustes Produkt. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um mit Ihnen weiter zu schauen. Die Kosten für die Rücksendung werden Ihnen mittels eines Gutscheins erstattet. Damit ist ein Umtausch bei uns immer kostenlos. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
08.04.2024

Schlecht

Schon beim auspacken sah man dass das Glas in der Mitte wie ein Steinschlag hatte. Als wäre da was draufgefallen. Bei der 2. waren Wellen drauf wo das Glas ebenfalls nicht benutzt werden konnte. Nie wieder :( Bin enttäuscht
09.04.2024
Guten Tag, es ist schade zu lesen, dass Sie mit den Produkten nicht zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
04.11.2023
Die bestellte Handyhülle kam schnell und in sehr gutem Zustand an. Leider gefiel mir die Farbe nicht und deshalb schickte ich sie zurück. Bis jetzt, nach über einer Woche, habe ich aber noch nicht mein Geld zurück bekommen.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, Ich habe den Status Ihrer Rücksendung überprüft. Im Moment ist die Sendung noch nicht eingetroffen. Die Sendung befindet sich noch auf dem Transportweg. Unser Lager befindet sich in den Niederlanden. Um die Rücksendekosten für unsere Kunden so gering wie möglich zu halten, werden die Rücksendungen gebündelt und an unser Lager in den Niederlanden geschickt. Die Lieferzeit ist daher manchmal länger. Wir informieren Sie per E-Mail, sobald Ihre Rücksendung eingegangen ist und bearbeitet wurde. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
16.05.2024

Schnell zugesendet, Folie schlecht

Schnell zugesendet, aber die Folie für mein Handy taugte nichts. Schlug direkt Blasen und klebte nicht richtig. Ich musste sie am anderen Tag gegen eine Neue austauschen. Für fast 35 Euro hatte ich etwas Anderes erwartet!
17.05.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Probleme mit dem Produkt erfahren haben. Unser Kundenservice wird mit Ihnen per E-Mail Kontakt aufnehmen und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
EA
06.01.2024

Hab euch öfters geschrieben über insta…

Hab euch lfters geschrieben über insta oder Emailadresse hab kein Bescheid bekommen!!!! Sehe enttäuschend! Hab anstatt auch 2 Folien für mein Apple Watch nur 1 bekommen!! Die Beschwerde ist nicht entgegen genommen wurde
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider haben wir keine Nachricht von Ihnen erhalten. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
22.09.2023
Es wurde nicht die richtige Hülle geliefert, Rücksendung war kostenpflichtig (Erstattung soll in Form eines Gutscheins erfolgen), 10 Tage nach Rücksendung noch keine Bestätigung und keine Rückerstattung des Kaufpreises.
25.09.2023
Guten Tag, Es tut mir leid zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Rücksendung hat uns heute erreicht. Sie werden von uns so schnell wie möglich eine Nachricht darüber erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
RB
19.09.2023

Der bestellte Displayschutz taugt wenig

Der bestellte Displayschutz ist weder passgenau noch haftet er vollflächig auf dem Display. Genau wie der Displayschutz von deutlich preiswerteren Anbietern. Von daher bin ich vom Preis-Leistungs-Verhältnis enttäuscht.
20.09.2023
Guten Tag, es ist schade zu lesen, dass Sie mit der Qualität des Produkts nicht zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne

Hülle gebrochen

Hallo, leider war die vorletzte Lieferung nicht ok. Es war gebrochen bei mir angekommen. Somit musste ich nur eine neue bestellen. Hatte es nicht gleich bemerkt, sondern erst als ich es ausgepackt und anbringen wollte.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es ist schade zu lesen, dass Sie mit Ihrer ersten Bestellung nicht ganz zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
13.04.2024

Hatte am 09.04.2024 eine Hülle gekauft…

Die Abwicklung der Reklamation war zäh. Am 02.05.2024 habe ich die Rückzahlung erhalten. Insgesamt fast 1 Monat hat es gedauert ( 09.04.2024 bis 02.05.2024) bis alles erledigt war. Bezahlung erfolgte über PayPal..
14.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Antwort. Es tut mir leid zu lesen, dass die Bearbeitung so lange gedauert hat. Es freut mich zu hören, dass es jetzt erledigt ist. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
SK
Simon K.
Lathen
20.05.2024

Schlechte artikel

Die Lieferung wurde andauernd verschoben... Die Hülle die ich für mein Z Fold 4 bestellt habe ist schon nach drei tagen kaputt gegangen und war auch wirklich billig verarbeitet. Ich würde nicht noch mal bestellen.
21.05.2024
Sehr geehrter Kunde, es ist schade zu lesen, dass Sie mit der Lieferzeit und der Hülle nicht zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne

Ich bin nicht zufrieden mit dem Produkt

Ich bin nicht zufrieden mit dem Produkt. Ich hatte für dieses Handy schon einige Schutzgläser, dieses hat sich trotz ordnungsgemäß Anwendungen nicht fehlerfrei auftragen lassen, sodass sich alle vier Ecken ablösen
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wie ärgerlich zu lesen, leider sehe ich nicht, dass Sie uns diesbezüglich kontaktiert haben. Ich sende Ihnen daher eine E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Robin
JW
Jessica W.
Berching
05.10.2023

Der Schutz sah stabil aus aber..

Der Schutz sah stabil aus auch die Verarbeitung. Hülle wurde super verpackt so das sie unbeschädigt ankam. Allerdings war nach nicht mal 1 Woche schon ein Riss drin woher weiß keiner. Ist nicht runter gefallen o.ä
05.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass der Displayschutz nach einer Woche bereits ein Riß hat. Leider sind Produkte aus Glas zerbrechlich. Dies kann bei einem Stoß oder Sturz passieren. Ohne diesen Schutz wäre das Display Ihres Telefons jedoch wahrscheinlich beschädigt worden. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
Umtausch wurde mir sehr schwer gemacht, anscheinend so gewollt. Habe dann unnützes Zeug bestellt um mein Geld nicht zu verlieren. Werde bei diesem Shop nichts mehr bestellen und ihn auch nicht weiter empfehlen.
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Die Rücksendung Ihrer Bestellung ist schnell und einfach über den folgenden Website-Link möglich: https://www.huellendirekt.de/service/umtausch-rueckgabe Mit freundlichen Grüßen, Robin
28.09.2023
Der schlechteste Handyschutzglas der Welt. Ich bereue es so sehr, ihn gekauft zu haben, er ist überhaupt nicht so, wie er im Video gezeigt wurde, er klebt nicht, er hat eine Spur von Kleber, einfach schrecklich
29.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden sind mit dem Schutzglas. Ich werde Sie kontaktieren um heraus zu finden was nicht in Ordnung ist und um Ihnen eine Lösung an zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
11.05.2024
Die Rücksendung war für mich nicht ideal. Jetzt habe ein Teil hier die nicht brauche. Eine bei euch neue bestellt. Geplante war das eine Etikett um es zurück erstattet dabei wäre. Wieder nicht. Nie wieder!!
13.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ich sehe, hatten Sie schon Kontakt mit dem Kundendienst und haben wir Ihnen den Link für die Anmeldung der Rücksendung geschickt. Sie erhalten für die Kosten des Rücksendeetikettes einen Code, den Sie bei einer neuen Bestellung wieder einsetzen können. Mit freundlichen Grüßen, Ursula