huellendirekt.de- Logo - Bewertungen

huellendirekt.de

12.533 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.634 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für huellendirekt.de

15.04.2024
Wurde vor 12 Tagen bestellt. Laut einer Mail von vor 5 Tagen wurde die Bestellung vor einigen Tagen versandt.... Ist leider noch nicht angekommen. Falls die Post da kein Mist gebaut hat, ist es sehr schwach, so lange zu brauchen. Gerade für einen Artikel der nur versendet werden muss.
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu lesen, werde ich Ihnen eine E-Mail senden, um mit Ihnen zu überprüfen. Mit freundlichen Grüßen, Robin
20.10.2023
Das Paket ist nicht angekommen . Angeblich war es schwierig zuzustellen … wir bekommen aber ohne Probleme alles von anderen Versendern. Die Kommunikation per Email war trotzdem ok. Da ich per Paypal bezahlt habe, habe ich mein Geld ohne Probleme zurück bekommen. Nicht zu empfehlen
23.10.2023
Guten Tag, Es tut mir leid zu lesen, dass das Paket nicht korrekt an Sie geliefert wurde. Es freut mich zu hören, dass die Kommunikation mit unserem Kundendienstteam korrekt verlief. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
02.03.2024

Folie Tablet

Schnell wurden die 3 Folien für das Tablett S7 geliefert. Sogar eine Anleitung per Video war dabei. Allerdings habe ich bereits 2 Folien weggeworfen, da sie nicht geklebt haben. Grund dafür ist, dass weder das Video, noch die Beschreibung zu 100% auf die gelieferte Folie passen.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es ist schade zu lesen, dass Sie mit den Produkten nicht zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
Artikel kam defekt an. Firma wollte unbedingt ein Foto vom Artikel. Erst dann nach erneuter Nachfrage wurde das Rücksendeetikett zugesendet. Danach dauerte es lange bis das Geld zurücküberwiesen wurde und auch erst nach nochmaliger Nachfrage. Dort bestelle ich sicher nicht mehr!
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, Wenn ein Artikel fehlerhaft ankommt, benötigen wir immer ein Foto, damit wir ihn uns ansehen können. Nach Erhalt der Rücksendung werden die Kosten zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen, Robin
28.01.2024

Tastenbetätigung sehr schlecht!…

Die Hülle ist über das Handy gegangen aber eine Aussparung war zu klein und musste vergrößert werden. Das Material war so hart, dass sich die Tasten für Lautstärke und Ein/Aus nur ab und zu betätigen ließen. Ich habe bei einer anderen Firma ein anderes gekauft, das ist genial.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es ist schade zu lesen, dass Sie mit der Hülle nicht zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
16.10.2023
Displayschutz bestellt, dauerte etwas länger als erwartet, aber halb so wild. Leider riss das Panzerglas nach 2 Tagen ohne ersichtlichen Grund, was trotz des relativ geringen Preises nicht unbedingt passieren sollte. Paket, Montage und Hilfsmittel ansonsten zufriedenstellend.
17.10.2023
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass Ihr Displayschutz kaputt ist. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
MM
03.05.2024

Katastrophaler Service

Die Panzerglasfolie passte nicht, viel zu klein, obwohl Bestellung und Handy genau zueinander passten. Keine Rücknahme akzeptiert, deshalb jetzt bei Arktis neu bestellt, zwar leider doppelt so teuer, aber passgenau. Damit bestätigt sich mal wieder „billig ist immer teuer“.
06.05.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bei einem Problem mit dem Produkt bitten wir immer um ein Foto, um dem Kunden weiterhelfen zu können. Leider haben wir das Foto von Ihnen nicht erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
Da ich auch diese Bestellung noch nicht erhalten habe kam ich auf die Frage auch wieder nichts dazu sagen. Denn bei den anderen ging es besser mit der Lieferung. Ich hoffe das die Ware noch vor dem Bezahldatum ankommt. Sonst bin ich sehr zufrieden mit den Artikeln.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, Es tut mir leid, dass Sie noch nichts erhalten haben. Wir haben Ihnen am Freitag eine E-Mail geschickt. Bitte warten Sie etwas länger, ob Ihre Adressdaten in unserer E-Mail korrekt sind. Herzliche Grüße, Yvonne
23.12.2023
für meine Begriffe zu weich und sitzt nicht optimal. Bei Benutzung des iPads geht die Hülle an den Rändern, wo ich es mit meinen beiden Daumen halte, sehr leicht ab sodass der Hüllenrand immer wieder fixiert werden muss! Der Eckenschutz ist allerdings sehr gut.
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu lesen. Ich werde Ihnen eine E-Mail senden, um mit Ihnen zu überprüfen. Mit freundlichen Grüßen, Robin
RK
Richard K.
Spittal an der Drau

undurchsichtige Verrechnung

Am 13.11.wurde mir eine falsche Hülle geschickt. Diese wurde wieder retourniert. Am 16.11. wurde mir eine weitere Hülle geschickt, dieses mal passte sie genau. Dafür wurden mir € 36,56 verrechnet. Wie setzt sich dieser Betrag zusammen? M.fr. Gr. Richard Kritzer
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es ist schade zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
13.01.2024

Handyhülle

Schöne Handyhülle, aber am Rand (Kameraaussparung) löste sich die Verleimung der Ummantelunng zur Kunststoffhülle nach wenigen Tagen. Nach Reparatur mit Sek.kleber alles perfekt. Herstellerfirma sollte Verleimung verbessern. Ansonsten guter Qualitätseindruck.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es freut mich zu hören, dass Sie das Problem auf diese Weise lösen konnten. Wir werden dies an den Hersteller weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
Das Suchfeld bei Ihnen, ist nicht genau: wir hätten uns die ganze Hin und Herr- Verschicken, ersparen können sowie Zeit (die viele Emails) und Geld (2,95€ für Rückversand, plus 2€ für Kopien - Adressformular für die Rücksendung, da ich keine Kopierer habe).
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass Sie nicht ganz zufrieden sind. Sobald uns Ihre Rücksendung erreicht, werden wir sie so schnell wie möglich bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
20.10.2023
bei meiner Bestellung am Montag 16.10. stand im Text, dass die Hülle eine Halterung für den Stift hat. Die heute gelieferte Hülle hat die Halterung nicht und im Text der Produktbeschreibung ist der Satz jetzt entfernt worden. Das entäuscht mich schon sehr.
25.10.2023
Guten Tag, Es tut mir leid zu lesen, dass die Hülle Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wie ich sehe, haben Sie bereits Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen. Wenn Sie möchten, können Sie die Hülle über unsere Website umtauschen. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
Rücksendung eines Artikels von zwei bestellten konnte ich gut durchführen, aber es gab keine Bestätigung bei DHL, da kein Strichcode auf dem Retourenaufkleber war. Die Retoure wurde per Mail bestätigt, aber seither keine Info und keine Rückerstattung.
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu lesen, dass die Rücksendung noch nicht bearbeitet wurde, wenn wir sie erhalten, werden wir sie bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Robin
Der Artikel hat furchtbar nach Chemie gestunken, selbst nach einwöchiger Lüftung auf dem Balkon noch. Desweiteren ist die Hülle viel zu knapp bemessen und das Laptop geht nur sehr schwer in die Hülle. Alles in allem ein Artikel direkt für die Mülltonne.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit der Hülle nicht zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
14.01.2024
Stabiler seitlicher Schutz. Mir fehlt allerdings ein schützender Überstand nach vorne, der deutlich über das Bildschirmglas ragen würde. Leicht zu befestigen, solide Ecken. Ein leuchtendes Hellgelb würde das Auffinden nachts und draußen erleichtern.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass Ihnen die Hülle nicht ganz gefällt. Sollten Sie die Hülle umtauschen/zurückgeben wollen (im Neuzustand), melden Sie Ihre Rückgabe bitte über unsere Website an. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
Das anbringen vom Schutz Glas auf meinem iPhone lief nicht ganz wie geplant. Trotz allem Mühe habe ich einige Bläschen unter dem Glas. Ich habe eigentlich schon recht viel Erfahrung damit, aber das Produkt entsprach nicht meinen Erwartungen.
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass das Anbringen nicht reibungslos funktioniert hat. Wir haben auf unserer Webseite ein Video unter dem Punkt Beratung stehen, dass Ihnen die Installation erklärt und zeigt. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
20.10.2023
Grauenhafte suche im Shop und leider dazu noch ein völlig uneinsichtiger Kundenservice. Bei Suchen nach einer Hülle zu einem Modell werden falsche hüllen angezeigt und wenn man diese aus Versehen bestellt gibt es ärger bei der Rücksendung
23.10.2023
Guten Tag, Es tut mir leid zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind und versehentlich die falsche Hülle bestellt haben. Wir empfehlen Ihnen, immer die Auftragsbestätigung zu lesen, um genau zu sehen, was Sie bestellt haben. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
09.12.2023

Bin von dem bestellten Artikel…enttäuscht

Bin von dem bestellten Artikel enttäuscht und würde ihn gerne zurückgeben! 14 tägiges Rückgaberecht aber ich bekomme auf meine Mails keine Antwort und weiß auch nicht wohin ich den Artikel schicken soll,Kunden Service sieht anders aus !!
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, Es tut mir leid zu lesen, dass der Artikel nicht Ihren Wünschen entspricht. Leider haben wir keine E-Mail von Ihnen erhalten. Sie können Ihre Rückgabe über unsere Website unter der Rubrik Umtausch & Rückgabe anmelden. Herzliche Grüße, Yvonne
12.11.2023
Nach genauer Nachfrage ob es komplett klebend ist oder nicht kam die Antwort ja tut es .. allerdings war dies nicht der Fall und ist somit eigentlich nicht zu gebrauchen. Allerdings ist der Kundenservice wirklich super und sehr kulant.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, Es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Er gut zu hören, dass Sie mit der weiteren Abwicklung mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne