Gate to the Games- Logo - Bewertungen

Gate to the Games

4.547 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.435 Bewertungen insgesamt

Sehr gehrte Damen und Herren, Ich habe 6 (Ghost from the Past 2 ENG) Display boxen bestellt und bezahlt, aber nur 1 Display und 1 tuck box sind angekommen. Sie ersetzten die fehlenden Artikel durch eine Lieferung innerhalb eines Werktages und gingen äußerst professionell mit der Situation um. Mit freundlichen grüßen, Ákos

17.04.2024
Eigentlich sollte man es ja besser wissen und skeptisch sein wenn etwas günstig erscheint. Tja war auf jeden Fall ein Griff ins Klo. Die zweimal bestellten Mysterybooster mit je fünf englischen Booster-Packs waren definitiv schon geöffnet und gute Karten entwendet und gegen Massenkarten ersetzt. War vor allem an den im Nachhinein sehr deutlichen Kleberrückständen auf der Innenseite vom Booster zu erkennen und natürlich am Inhalt. Schon dämlich wenn man eine deutsche 151er Glumanda Karte in ein englisches chilling reign-Pack steckt, auch die Tatsache dass bei zehn Packs insgesamt, nicht ein einziges Holo (egal welcher Rarität) enthalten ist. War das erste und letzte Mal dass ich hier bestellt habe.

Bewertungen für Gate to the Games

Bequem mit amazonpay bezahlt und schnelle Lieferung. Ich habe schon öfter bestellt und wird sicher auch nicht das letzte Mal gewesen sein. Alles bestens
19.01.2024
Guten Tag, Danke, dass Sie uns so gut bewertet haben! Ihr Team von Gate to the Games
04.11.2023
Die paypal kaufabwicklung fand ich persönlich nicht so gut, Klarna finde ich besser. Super schnelle Lieferung gute Verpackung. Hat mir sehr gut gefallen.
12.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bieten verschiedene Zahlarten an. Leider können wir nicht jede Zahlart aufnehmen. Ihr Team von Gate to the Games
30.04.2024

Yugioh karten

Die Box kommten aus einer fast zerstörten Box bei mir an, und weil es meine erste Bestellung war habe ich mich nicht getraut genauer darauf einzugehen.
19.07.2024
Sehr geehrter Herr Hrdlicka, vielen Dank für die Anpassung Ihrer Bewertung. Unser Kundenservice ist dafür, da aufgetretene Probleme zu lösen. Ihr Team von Gate to the Games
10.04.2024
Geiler Online-Schop für Sammelkarten. Schnelle Lieferung und die Karten, selbst einzelne, waren sehr gut verpackt und kamen heil an. Wunschlos glücklich!
16.04.2024

Wunschlos Zufrieden

Gute Qualität zu einem angenehmen Preis. Auswahl ist solide und Bearbeitung bis Erhalt der Bestellung ist zufrieden stellend. Klare Empfehlung an andere
20.10.2023
Alles top top, einzig as erste mal eine Lieferung gehabt wo die Verpackung beschädigt war, Inhalt war aber top also bestimmt die Ursache bei der Post.
Antwort von Gate to the Games
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Versandabteilung ist angewiesen alle Bestellungen bestmöglich zu verpacken, damit sie beim Transport nicht beschädigt werden. Leider kann es ab und an doch vorkommen das Artikel beschädigt werden. Hier können Sie gern Kontakt zu unserem Kundenservice aufnehmen, wenn Sie eine Rücksendung oder einen Austausch des Artikels wünschen. Ihr Team von Gate to the Games
28.04.2024
Schnelle Lieferung ! Über die Karten kann ich noch nichts sagen ob seltene dabei sind ! Da muss ich erst meinen Enkel fragen wenn ich sie ihm schenke!

Rundum zufrieden

Wie stets wurde die Bestellung blitzschnell versandt, die Karten erreichten mich sicher verpackt und in perfektem Zustand. Ich bin rundum zufrieden.
30.03.2024

Zu viel ausverkauft

Bestellung an sich und Versand war alles top Persönlich war die Auswahl sehr begrenzt zwecks das viele Sachen ausverkauft sind Trotzdem gerne wieder
19.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Produktmanagement arbeitet stets daran neue Waren zu beschaffen. Ihr Team von Gate to the Games
22.04.2024

Top Shop für Sammelkarten

Sehr guter Shop um Sammelkarten von Yu-Gi-Oh bis Pokémon zu kaufen. Gut sortiert und bei Bestellung und Lieferung kann man ebenfalls nicht meckern
Sehr zufrieden, schnelle Lieferung, sicher verpackt und schnelle Bestellabwicklung, wie immer eins mit Sternchen Tolle "Deals"-Aktionen mehr davon
Antwort von Gate to the Games
Guten Tag, Danke für Ihre Bewertung! Wir freuen uns das Sie mit Ihrer Bestellung sehr zufrieden waren :) Ihr Team von Gate to the Games

Bin völlig zufrieden :)

Bin einfach super zurfrieden,, hatte nie Probleme und Amazon Pay ist auch immer hilfreich, wenn man mal was braucht, aber nicht sofort Geld hat. :)
Antwort von Gate to the Games
Guten Tag, Das freut uns total! Vielen Dank für die fantastische Bewertung! Ihr Team von Gate to the Games
23.03.2024
Artikel Ist schneller angekommen als erwartet was echt super ist un d artikel top zustand Bezahlung lief ebenfalls super deshalb von mir 5 sterne
24.10.2023
Sie sind sehr schnell und super rücksichtsvoll auf Probleme mit meiner Lieferung umgegangen. Kundenfreundlichkeit und Rücksichtnahme war super :)
Antwort von Gate to the Games
Guten Tag, wir sind sehr glücklich über diese positive Bewertung! Vielen Dank! Ihr Team von Gate to the Games
20.03.2024
Kann man nix dagegen sagen. Der Versand ist schnell und die Bezahlung unkompliziert. Ich habe die Ware immer in einwandfreien Zustand erhalten.
06.01.2024

Schnelle Lieferung, gut verpackt

Die Lieferung ging wirklich super schnell und die Karten waren gut verpackt. Ich denke ich habe meinen Lieferanten für Pokémonkarten gefunden :)
Antwort von Gate to the Games
Guten Tag, wir sind sehr glücklich über Ihre positive Bewertung! Vielen Dank! Ihr Team von Gate to the Games
15.03.2024

Zufriedenstellend

Schneller Versand, Preise aber bisschen Überteuert und einen Stornierungsbutton gibt es auch nicht. Aber sonst der beste Shop nach Cardmarket.
21.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Unsere Preise richten sich immer nach dem Angebot und der Nachfrage. Leider können wir bei einigen Artikeln nicht mit Preisen von anderen Händlern mithalten. Eine Stornierung ist bei uns per Mail möglich. Hierzu einfach auf die Bestellbestätigung antworten und den Wunsch in der Mail verfassen. Alternativ ist die Stornierung auch über unser Kontakt Formular möglich. Dein Team von Gate to the Games
26.10.2023
Wie immer sehr schnell von der Bestellung bist hin zur Lieferung, müsste bisher immer nur zwei Tage warten. Die Pakete sind immer gut verpackt.
12.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung! Ihr Team von Gate to the Games
23.05.2024
Ich bin super zufrieden! Erste Bestellung und die war innerhalb von 2 Tagen da trotz des Feiertags dazwischen. Werde nur noch hier bestellen.
04.01.2024

Sehr zufrieden

Gate to the Games ist ein ausgezeichneter Anbieter für TCGs und Zubehör. War nicht meine erste Bestellung und wird auch nicht die letzte sein.
16.02.2024
Guten Tag, es ist uns eine Freude, dass Sie unseren Trading Card Game Shop als ausgezeichnet empfinden. Vielen Dank für Ihre Bewertung! :) Ihr Team von Gate to the Games