Gate to the Games- Logo - Bewertungen

Gate to the Games

4.547 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.435 Bewertungen insgesamt

Sehr gehrte Damen und Herren, Ich habe 6 (Ghost from the Past 2 ENG) Display boxen bestellt und bezahlt, aber nur 1 Display und 1 tuck box sind angekommen. Sie ersetzten die fehlenden Artikel durch eine Lieferung innerhalb eines Werktages und gingen äußerst professionell mit der Situation um. Mit freundlichen grüßen, Ákos

17.04.2024
Eigentlich sollte man es ja besser wissen und skeptisch sein wenn etwas günstig erscheint. Tja war auf jeden Fall ein Griff ins Klo. Die zweimal bestellten Mysterybooster mit je fünf englischen Booster-Packs waren definitiv schon geöffnet und gute Karten entwendet und gegen Massenkarten ersetzt. War vor allem an den im Nachhinein sehr deutlichen Kleberrückständen auf der Innenseite vom Booster zu erkennen und natürlich am Inhalt. Schon dämlich wenn man eine deutsche 151er Glumanda Karte in ein englisches chilling reign-Pack steckt, auch die Tatsache dass bei zehn Packs insgesamt, nicht ein einziges Holo (egal welcher Rarität) enthalten ist. War das erste und letzte Mal dass ich hier bestellt habe.

Bewertungen für Gate to the Games

11.02.2024
Die Karten wurden sauber und sicher versendet, sowie die schnelle Versendung hat mir sehr gefallen. Immer wieder gerne bestelle ich bei euch.

Gerne wieder

War fix da, alle Karten in nem einwandfreien Zustand und hatte sogar Glück beim ziehen! Anbei gab's sogar noch nen Rabattcode für GTTG (5%)

Super!

Wie immer superschnelle Lieferung und alles perfekt angekommen. Für die Karten in den boostern, kann man ja nichts 😉. Wie immer zufrieden.
16.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns über Ihre Bewertung! Ihr Team von Gate to the Games
01.10.2023

Top shop

Schnelle Lieferung, Produkte wie erwartet. Alles ohne Problem und die Preise für die Karten waren im Vergleich zu anderen Shops auch billig
Antwort von Gate to the Games
Guten Tag, wir lieben es, so eine gute Bewertung zu lesen! Vielen Danke! Ihr Team von Gate to the Games
Schneller und einwandfreie Lieferung. Der einzig negative Punkt ist, dass 3 kleiner Booster Packs in einem großen Karton versendet wurden.
Antwort von Gate to the Games
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer schnellen Lieferung überzeugen konnten. Unsere Versandabteilung ist angewiesen die Waren bestmöglich zu verpacken. Hier ist auch die richtige Größe des Pakets enthalten. Sehr gern können Sie Ihr Feedback zu unserer Verpackung an unseren Kundenservice weitergeben. Unseren Kundenservice erreichen Sie unter Kontakt(at)gate-to-the-games.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
04.05.2024

Eines der besten Yu-Gi-Oh Shop Möglichkeiten

Schnelle Lieferung, Höhe Qualität, einwandfreie Preise und Zahlungsbedingungen einfach nur zufrieden stellend. Keine Kritik meiner Seits.👍
26.07.2024
Guten Tag, tausend Dank für Ihre wundervolle Bewertung! Ihr Team von Gate to the Games
14.01.2024

super Service

Schneller und sicherer Versand und eine zügige Rückerstattung von Geldern wenn der Artikel doch nicht lieferbar ist. Immer wieder gerne!
Antwort von Gate to the Games
Guten Tag, wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns herzlich dafür. Ihr Team von Gate to the Games
22.10.2023
Sehr schnell Die Ware kam ohne Beschädigung und ohne Probleme bei mir an und die Bestellung wurde schnell bearbeitet. Sehr Professionell!
Antwort von Gate to the Games
Guten Tag, wir sind sehr glücklich über diese positive Bewertung! Vielen Dank! Ihr Team von Gate to the Games
17.10.2023
Top Lieferzeit und Preisverhältnis, zudem noch ein Gutschein on Top! Bitte haltet das digimon TCG weiterhin im Sortiment, wirklich klasse!
Antwort von Gate to the Games
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Digimon Trading Card Game ist weiterhin in unserem Sortiment zu finden :) Ihr Team von Gate to the Games
11.02.2024

Schneller Versand und Lieferung

Ich bin sehr zufrieden der Ablauf vom bestellen bis hin zur Lieferung klappt jeden Mal sehr gut und auch sehr schnell gerne immer wieder

Online alles gefunden, bin zu frieden

Online alles gefunden. Karten wurden ohne Beschädigung geliefert. Ich kann jedoch keine Einstufung oder dee gleichen der Qualität machen.
16.02.2024
Guten Tag, wir sind sehr glücklich über Ihre positive Bewertung! Vielen Dank! Ihr Team von Gate to the Games
Mir hat es sehr gefallen wie viele Zahlungs Optionen es gab und man einfach und bequem bezahlen konnte. Einfach top 5 Sterne von mir :)
Antwort von Gate to the Games
Guten Tag, lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit der Auswahl unserer angebotenen Zahlarten zufrieden sind. Ihr Team von Gate to the Games
09.12.2023

Lorcana Karten bekommen

Lorcana Karten sofort 2 Tage nach Bestellung erhalten ohne das der Shop wie es viele andere tun den Preis für Lorcana Karten erhöht hat
02.02.2024
11.10.2023
Die schnelle Lieferung und der Service. Dort kann man gut seine Sammlung vervollständigen. Karten in optimalem Zustand. Bitte weiter so.
Antwort von Gate to the Games
Guten Tag, wir lieben und schätzen Ihre positive Bewertung! Danke! Ihr Team von Gate to the Games
30.08.2024
Die Lieferung kommt immer sehr schnell an die Displays Booster und einzelne Karten sind immer in einem top Zustand und gut verpackt :)
AV
Anneliese V.
Münsterhausen
31.05.2024

Pokemonkarten für meinen Enkel

Ich habe die Pokemonkarten für meinen Enkel bestellt. Alles reibungslos und zügig abgelaufen. Jederzeit wieder. Danke und liebe Grüße

Allgemein!

Preis-Leistung, Angebot & Verfügbarkeit = TOP! BLITZVERSAND inkl. transparentem Informationsfluss! Aktuell keine Verbesserungswünsche!
Antwort von Gate to the Games
Guten Tag, wow, danke für die fantastische Bewertung! :) Ihr Team von Gate to the Games

Schnelle Lieferung und gut gestützte Karten

Die Karten wurden gut geschützt und die Lieferung ist Seher schnell angekommen. Ein Lob wie schnell ich meine Bestellung bekommen habe.
19.01.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie uns so gut bewertet haben! Ihr Team von Gate to the Games
Ein Shop für Karten. Schnelle Beantwortung auf Emails. Kommunikation ist on point. Was kann man mehr erwarten. Gebau so muss das !
Übersichtlicher Onlineshop mit sehr großer Auswahl. Schnelle Lieferung. Bereits mehrfach dort bestellt und bisher nie Probleme gehabt.