Gate to the Games- Logo - Bewertungen

Gate to the Games

4.547 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.435 Bewertungen insgesamt

Sehr gehrte Damen und Herren, Ich habe 6 (Ghost from the Past 2 ENG) Display boxen bestellt und bezahlt, aber nur 1 Display und 1 tuck box sind angekommen. Sie ersetzten die fehlenden Artikel durch eine Lieferung innerhalb eines Werktages und gingen äußerst professionell mit der Situation um. Mit freundlichen grüßen, Ákos

17.04.2024
Eigentlich sollte man es ja besser wissen und skeptisch sein wenn etwas günstig erscheint. Tja war auf jeden Fall ein Griff ins Klo. Die zweimal bestellten Mysterybooster mit je fünf englischen Booster-Packs waren definitiv schon geöffnet und gute Karten entwendet und gegen Massenkarten ersetzt. War vor allem an den im Nachhinein sehr deutlichen Kleberrückständen auf der Innenseite vom Booster zu erkennen und natürlich am Inhalt. Schon dämlich wenn man eine deutsche 151er Glumanda Karte in ein englisches chilling reign-Pack steckt, auch die Tatsache dass bei zehn Packs insgesamt, nicht ein einziges Holo (egal welcher Rarität) enthalten ist. War das erste und letzte Mal dass ich hier bestellt habe.

Bewertungen für Gate to the Games

Super Shop

Artikel wie bestellt in super Zustand bei mir innerhalb von 2 Tagen nach Bestellung angekommen. Diesen Shop kann ich nur weiterempfehlen, wenn es um Sammelkarten geht.
17.05.2024
Website ist gut aufgebaut, der Zustand der Karten ist super bzw. so wie angegeben. Auch bin ich vom sehr schnellen Versand begeistert. Hier bestelle ich gern wieder!
15.04.2024

Immer sehr gut und schnell

Wir haben schon öfter dort bestellt. Es lief alles immer super und richtig schnell. Service musste einmal kontaktiert werden und war sehr freundlich und hilfsbereit.
16.05.2024
Kundenservice nett und hilfsbereit. Die Ware könnte manchmal besser beschrieben werden und die Preise sind auch manchmal etwas hoch. Aber man hat eine gute Auswahl!
19.07.2024
Guten Tag, es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Team von Gate to the Games
31.12.2023
Einfach super Easy, schnell geliefert, gute Zahlungsmethoden und schnelle Hilfe bei Problemen (Natürlich zu den angegebenen Zeiten). Werde hier weiter bestellen! :)
16.02.2024
Guten Tag, es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bewertung! :) Ihr Team von Gate to the Games
30.03.2024
Lief alles reibungslos wie immer nur könntet ihr vielleicht mal darauf verzichten den Wintergutschein mitzuschicken da man den eh nur einmal p.P. benutzen kann :)
10.02.2024

Karten wurden nicht am selben Tag…

Karten wurden noch am selben Tag verschickt und kamen am nächsten Tag an. Echt super. Versandkosten sind etwas zu hoch um regelmäßiger zu bestellen aber sonst top
02.02.2024
Ich kann diesen Shop nur empfehlen, die Ware kam genauso wie beschrieben und der Versand war super schnell. Einfach ein entspanntes Kauferlebnis! Jederzeit wieder!
03.11.2023

Sehr guter shop

Die produkte kommen schnell und gut eingepackt an. Ich es besonders gut das man auch mal 3 einzelkarten bestellen kann und es wird versendet, einfach nur klasse .
12.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für die freundliche Bewertung! Ihr Team von Gate to the Games
21.04.2024
Es kam super schnell . In der Sendungs Email stand auch, dass man das Wochenende berücksichtigen soll, die Karten sind heile, die Packungen ohne Beschädigungen.
07.10.2023

Weiter so xD

Mir hat gefallen das ihr WIRKLICH eine gute Auswahl an alten yugioh displays (deutsch) habt zu Humanen Preisen. (und diese auch immer tadellos geliefert werden)
Antwort von Gate to the Games
Guten Tag, Danke, dass Sie uns so gut bewertet haben! Ihr Team von Gate to the Games
23.12.2023
Hallo ich habe das erste mal bei euch bestellt und muss sagen es war alles top die Karte war super verpackt ohne knick ich werde jetzt immer bei euch bestellen
16.02.2024
Guten Tag, wir sind froh, dass Sie unsere Verpackung und den Zustand der Karten loben. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Team von Gate to the Games
25.10.2023
Einfach Überragend! Die Karten kamen schnell und gut verpackt, keine Knicks, keine Kratzer. Zudem ein sehr fairer Preis! Immer wieder gerne! 5 von 5 Sternen!!
12.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir sind sehr glücklich darüber das wir Sie mit unserem Versandpozess überzeugen konnten und die Ware wie gewünscht bei Ihnen an kam! :) Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
17.10.2023
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von Gate to the Games. Zustellung umd Abwicklung des Kaufes findet schnell statt und die Produkte kommen Einwandfrei an.
Antwort von Gate to the Games
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihr Team von Gate to the Games
17.04.2024

Alles perfekt!

Verpackung war perfekt Karten kamen wunderschön an! Versandt schnell und einfach alles unkompliziert werde meine Sammlung nur noch bei euch vervollständigen!

Zuverlässig

Da ich meistens als Gast an Karten bestelle bekomme ich dennoch regelmäßig Updates wann die Lieferung zu rechnen und ab wann ich sie erhalte toller Service 🍺
02.02.2024
Guten Tag, wir lieben Ihre tolle Bewertung! Danke! Ihr Team von Gate to the Games
25.11.2023
Toller Kundenservice, hat sofort zwei Bestellungen zusammengelegt, um Versand zu sparen Super schneller Versand und hat Lorcana Artikel zuverlässig verkauft
Antwort von Gate to the Games
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback zu unserem Kundenservice! Ihr Team von Gate to the Games
17.05.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung, etwas kostenintensiver als vergleichbare Shops aber dafür auch Produkte vorrätig die anderswo bereits vergriffen sind.
19.07.2024
Hab es ein Tag davor Bestellt und kam Rechzügig an. Werde Definitiv wieder Bestellen dort. Aber ein Mängel hab ich Bitte ein Bisschen mehr ausstopfen 😇🙏.
17.12.2023

Bewertung Top

Hallo, Habe jetzt zum zweiten mal Pokemon Karten gekauft und lief alles problemlos. Karten, Lieferung alles Top. Werde weiterhin einkaufen. Gruß Sascha
16.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Shop zufrieden sind. :) Ihr Team von Gate to the Games