Gate to the Games- Logo - Bewertungen

Gate to the Games

4.555 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.433 Bewertungen insgesamt

Sehr gehrte Damen und Herren, Ich habe 6 (Ghost from the Past 2 ENG) Display boxen bestellt und bezahlt, aber nur 1 Display und 1 tuck box sind angekommen. Sie ersetzten die fehlenden Artikel durch eine Lieferung innerhalb eines Werktages und gingen äußerst professionell mit der Situation um. Mit freundlichen grüßen, Ákos

17.04.2024
Eigentlich sollte man es ja besser wissen und skeptisch sein wenn etwas günstig erscheint. Tja war auf jeden Fall ein Griff ins Klo. Die zweimal bestellten Mysterybooster mit je fünf englischen Booster-Packs waren definitiv schon geöffnet und gute Karten entwendet und gegen Massenkarten ersetzt. War vor allem an den im Nachhinein sehr deutlichen Kleberrückständen auf der Innenseite vom Booster zu erkennen und natürlich am Inhalt. Schon dämlich wenn man eine deutsche 151er Glumanda Karte in ein englisches chilling reign-Pack steckt, auch die Tatsache dass bei zehn Packs insgesamt, nicht ein einziges Holo (egal welcher Rarität) enthalten ist. War das erste und letzte Mal dass ich hier bestellt habe.

Bewertungen für Gate to the Games

27.10.2023

Zuverlässig

Ich habe diverse Produkt schon bei Gate to the games bestellt und konnte bis jetzt nur den Preis bemängeln. Etwas teurer als bei anderen, jedoch 100 prozentige Zuverlässigkeit.
03.11.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Unsere Preise richten sich nach dem Angebot und der Nachfrage. Wir bieten viele Artikel auch unter dem empfohlenen UVP (unverbindliche Preisempfehlung) an. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
12.04.2024
Die schnelle Lieferzeit ist genial. Verpackt sind die Waren auch super wenn man bedenkt das unsere netten Lieferdienste nicht wirklich nett mit unseren gekauften Waren umgehen.
19.07.2024
Guten Tag, wir sind sehr glücklich über Ihre positive Bewertung! Vielen Dank! Ihr Team von Gate to the Games
Ihr seid echt super!!! Die Ware kommt immer pünktlich an! Echt top. Vielleicht könnte man noch überlegen, ob ihr ganze Boxen mit 12 Displays verkauft!? Ich würde mich freuen 😜
Antwort von Gate to the Games
Guten Tag, fantastische Bewertung. Lieben Dank! PS: Für einige Artikel bieten wir verschlossene bzw. sealed Cases an. Ihr Team von Gate to the Games
16.04.2024

Super Lieferung!

Ich hab zwar bisher nur zwei mal bestellt aber beide male kam die Ware zügig und unkompliziert an. Die Verpackung war perfekt und ließ keinen Raum für Schäden zu. Einfach Top!
Schöne Produkte die Angeboten werden, hat keine 3 Tage gedauert bis es da war nach dem Sie das Geld erhalten haben. Bin zufrieden und werde auf aller Fälle wieder Bestellen.
27.10.2023

Ich bin sehr begeistert von dem Kundenservice

Ich bin sehr begeistert von der Kundenfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Ich hatte ein Problem mit meiner Bestellung und es wurde mir direkt geholfen. Sehr guter Service.
12.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr das unser Kundenservice Ihnen weiterhelfen konnte. Die Kollegen sind immer bemüht eine Lösung für jedes Problem zu finden. Wir sind glücklich darüber das unser Service Ihnen so gut gefällt :) Ihr Team von Gate to the Games
06.10.2023

Kartenshop Nr.1

Super Angebote, breites und aktuelles Sortiment an TCGs und Zubehör sowie faire Preise. Pakete kommen immer sehr zügig an. Bin sehr zufrieden und bestelle immer wieder gerne.
Antwort von Gate to the Games
Guten Tag, tausend Dank für Ihre wundervolle Bewertung! Ihr Team von Gate to the Games

Absolut solide !

Ich schätze insbesondere die unkomplizierten Zahlungsmöglichkeiten und eine, im Bezug auf die Gesamtabwicklung, Professionalität, die keine Fragen offen lässt. LG J. Freund
02.02.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung! Ihr Team von Gate to the Games
26.04.2024
Gate to the games ist top. Bestelle da gerne gerade was Yu gi oh Sachen angeht. Kundenservie ist auch mega freundlich und hilfsbereit. Meiner Erfahrung nach volle Sterne 👍🏻
JS
Jannick S.
Neckarwestheim
30.03.2024

Hervorragend, gerne wieder.

Ging wieder super schnell. Alles war hervorragend verpackt und die Zahlung mit Amazon Pay war kinderleicht. Ich bestelle wieder, auch die letzte Erfahrung war hervorragend.
14.02.2024

Schnell und super Zustand

Die Lieferung war super schnell und die Karten waren alle in einwandfreiem Zustand. Ich werde auf jeden Fall wieder hier bestellen wenn ich meine Sammlung erweitern möchte.
08.10.2023
Gute Auswahl, schnelle Lieferung akzeptable Preise.... Eine der wenigen Möglichkeiten im Netz Karten zu kaufen ohne Angst haben zu müssen über den Tisch gezogen zu werden.
Antwort von Gate to the Games
Guten Tag, vielen Dank für die fantastische Bewertung. Ihr Team von Gate to the Games
29.05.2024

Alles top

Der Kauf war sehr unkompliziert, der Versand unglaublich schnell. Sonntagabend bestellt und Dienstagmorgen schon erhalten. Das Produkt ist einwandfrei. Nur zu empfehlen.
Sehr übersichtlich und die gewünschten Karten sind über die Suchfunktion gut zu finden ohne jeden Buchstaben genau zu setzten. Lieferung war immer schnell und ordentlich.
25.10.2023
Alle Artikel sicher und gut verpackt, wurde schnellstens versendet. Besonders die Verpackung einzelner Karten war sehr fürsorglich, sodass wirklich nichts knicken konnte.
12.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Toll, dass wir Sie mit unserer Verpackung der Einzelkarten glücklich machen konnten :) Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
05.05.2024

Guter Kartenzustand!

Vertrauensvolle Seite. Guter Kartenzustand. Immer gut verpackt. Zügige Lieferung. Übersichtliche Homepage. Manchmal teurer als andere Anbieter. Deshalb ein Stern Abzug.
19.07.2024
Guten Tag, wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns herzlich dafür. Ihr Team von Gate to the Games
15.04.2024
Die Lieferung ist so krass schnell gewesen, das ist völlig unnormal. Hatte die Bestellung schon am nächsten Tag in der Hand. Ohne Express wohlgemerkt. Bester Shop ever!
10.12.2023

Zuverlässig, schnell und unkompliziert.

Die Bestellung und der Versand liefen schnell ne reibungslos. Die Internetseite könnte ggf. mal etwas moderner gestaltet werden. Ich bestelle hier aber gerne wieder.
02.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir arbeiten stets daran unsere Webseite zu verbessern :) Ihr Team von Gate to the Games
27.04.2024
Es passte einfach alles: übersichtlicher Shop, gute Preise, alles schön transparent. Dazu fixer Versand, sodass ich nicht lang auf die vorbestellte Ware warten musste.
Es gibt eine super Auswahl an Karten und Booster und viele andere gute Angebote , und die Lieferung war schnell und sehr einfach, super laden kann ich nur empfehlen 👍🏻