Gate to the Games- Logo - Bewertungen

Gate to the Games

4.555 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.433 Bewertungen insgesamt

Sehr gehrte Damen und Herren, Ich habe 6 (Ghost from the Past 2 ENG) Display boxen bestellt und bezahlt, aber nur 1 Display und 1 tuck box sind angekommen. Sie ersetzten die fehlenden Artikel durch eine Lieferung innerhalb eines Werktages und gingen äußerst professionell mit der Situation um. Mit freundlichen grüßen, Ákos

17.04.2024
Eigentlich sollte man es ja besser wissen und skeptisch sein wenn etwas günstig erscheint. Tja war auf jeden Fall ein Griff ins Klo. Die zweimal bestellten Mysterybooster mit je fünf englischen Booster-Packs waren definitiv schon geöffnet und gute Karten entwendet und gegen Massenkarten ersetzt. War vor allem an den im Nachhinein sehr deutlichen Kleberrückständen auf der Innenseite vom Booster zu erkennen und natürlich am Inhalt. Schon dämlich wenn man eine deutsche 151er Glumanda Karte in ein englisches chilling reign-Pack steckt, auch die Tatsache dass bei zehn Packs insgesamt, nicht ein einziges Holo (egal welcher Rarität) enthalten ist. War das erste und letzte Mal dass ich hier bestellt habe.

Bewertungen für Gate to the Games

Die letzte Bestellung war top! Gut verpackt! Alles super! Die nächste Bestellung ist schon getätigt und ist etwas größer ausgefallen. Hoffentlich sind die Boxen ebenfalls gut geschützt verpackt.
21.03.2024
Schnelle Lieferung Recht teure Versandkosten im Vergleich zu anderen Kartenanbietern und ab und zu mal eine gratis Beilage wie bei anderen Anbietern würde die Kundenbindung steigern. Sonst Top
19.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten daran für die Zukunft andere Versandarten anbieten zu können. Ihr Team von Gate to the Games
JS
Jannick S.
Neckarwestheim
03.02.2024

Hervorragender Service

Das nette Support-Team löste, nachdem ich einen Fehler beim Bestellen gemacht hatte, nicht nur mein Anliegen direkt, sondern hat auch noch einen Sonderwunsch zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.
15.04.2024
richtig gute Qualität zu einem guten Preis. Kann da echt nicht meckern und hatte 3 Gute Hits gzogen. Lieferung war flott. montag bestellt, Dienstag wars da, schneller als Flash würd ich sagen.
Gate to the game ist zwar minimal teurer als manch andere seiten jedoch liefern sie mehr als pünktlich und die qualität der produkte sind in einem einwandfreien zustand empfehle ich jedem =)
Guten Tag, tolle Bewertung. Lieben Dank! Ihr Team von Gate to the Games
Haben überhaupt kein plan .Ist mein Sohn für zuständig Weinachten steht vor der Tür!Ich alter Mann kein Foto ist schon in ordnung .schönen Dank für die zügige Lieferung Gruß Petra und Armin
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihr Team von Gate to the Games
25.11.2023

Top! Top! Top!

Meine Bestellung war super schnell bei mir, sehr gut gepackt und die Einzelkarten so verpackt das ihnen nichts passieren konnte. Jedem zu empfehlen! Jederzeit bestell ich dort wieder Karten.
Antwort von Gate to the Games
Guten Tag, Danke für Ihre positive Bewertung zu unserem Versand der Einzelkarten! Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung :) Ihr Team von Gate to the Games
23.11.2023

4 Sterne

Eigentlich hätte ich fünf Sterne bewertet. 3 mal gekauft (300 Karten) Dieses Mal war aus meiner Sicht wirklich zu viele doppelte und zwei mal fünf das gleiche. Ansonsten ist es wirklich Top.
Antwort von Gate to the Games
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie mit der erhaltenen Ware nicht zufrieden sein, können Sie sich gern an unsere Kollegen aus dem Kundenservice wenden. Diese erreichen Sie per Mail unter Kontakt(at)gate-to-the-games.de. Alternativ können Sie auch auf Ihre Bestellbestätigung antworten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
20.10.2023
Artikel kommen immer in kurzer Zeit und in guten Zustand an, bei nachfragen bekommt man schnell eine hilfreiche Antwort, zudem sind der Preise sehr angemessen im verhältnis zu anderen Shops
Antwort von Gate to the Games
Guten Tag, Danke, dass Sie uns so gut bewertet haben! Ihr Team von Gate to the Games
03.02.2024
Schnelle Lieferung. Vielleicht etwas hohe Versandkosten. Wenn diese geringer oder der Versand sogar umsonst wäre, würde ich viel öfter bestellen, da ich immer neue Ideen für Decks habe
25.02.2024
Bin sehr zufrieden über den Shop. Man kann gut sortieren, findet was man braucht bzw möchte und hat es in Windeseile bei sich Zuhause. Bin noch nie enttäuscht worden. Bitte weiter so 😁👍

Rund um zufrieden

Ich habe den gewünschten Artikel schnell gefunden, die Bestellung ist einfach und fix gemacht. Es gibt genug Zahlungsarten und die Lieferung ist unterwegs. Ich bin mit allem zufrieden.
Antwort von Gate to the Games
Guten Tag, wir sind sehr glücklich über Ihre positive Bewertung! Vielen Dank! Ihr Team von Gate to the Games
PB
Patrick B.
Weinheim
03.05.2024
Mit Euch bin ich zufrieden wie immer. - Preis gut - Schnelle Lieferung Was ist auch sehr gut finde das man sofort infomiert wird fals eine Karte nicht auf Lager ist. Macht weiter so.
26.07.2024
22.03.2024
Der Shop ist nach dem Update umständlicher zu bedienen. Wegen Fehler beim Bezahlvorganag wurde mein Artikel mehrfach in den Warenkorb gelegt. Ansonsten saubere und zügige Lieferung
19.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Team von Gate to the Games
28.10.2023
Ich war äußerst positiv überrascht.. superschnelle Lieferung..alles was die von mir bestellte Ware betrifft.. Tip top..mein Fazit..ich werde diesem Onlineshop..weiterhin treu bleiben
12.01.2024
Gute Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche und fantastische Bewertung! Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! Ihr Team von Gate to the Games
31.05.2024
Ich hab schon mehrmals bestellt und immer wieder war ich sehr zufrieden mit der Qualität und dem schnellen versand. Werde warscheinlich noch des öfteren bestellen. Immer wieder gerne
30.05.2024

Nur zu empfehlen!! Immer wieder gerne!

Alles kam gut an und schnelle Lieferung. Sogar als mit Hüllen und sicher verpackt. Schon zweimal dort bestellt und da kam alles in einen einwandfreien Zustand an. Gerne wieder!
12.10.2023

Tiptop

Die Auswahlmöglichkeiten und wie leicht bestimmte Peodukte durch die Filter zu finden sind. Ihr könntet vielleicht mehr Produkte neben einander anzeigen und somit weniger Seiten.

Top Shop für Pokemon Karten

Professionell, zuverlässig, schneller Versand und die Karten im Paket gut verpackt - da passt alles! Vielen Dank. Es war meine erste Bestellung, aber sicherlich nicht die letzte.
Antwort von Gate to the Games
Guten Tag, wir sind sehr glücklich über diese positive Bewertung! Vielen Dank! Ihr Team von Gate to the Games
17.05.2024

Hatte bisher viele Bestellungen bei Gate to the Games und war immer sehr zufrieden, auch mit der Schnelligkeit der Zusendung. Qualität und kundenzufriedenheit-Top. Gerne wieder