Gate to the Games- Logo - Bewertungen

Gate to the Games

4.555 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.433 Bewertungen insgesamt

Sehr gehrte Damen und Herren, Ich habe 6 (Ghost from the Past 2 ENG) Display boxen bestellt und bezahlt, aber nur 1 Display und 1 tuck box sind angekommen. Sie ersetzten die fehlenden Artikel durch eine Lieferung innerhalb eines Werktages und gingen äußerst professionell mit der Situation um. Mit freundlichen grüßen, Ákos

17.04.2024
Eigentlich sollte man es ja besser wissen und skeptisch sein wenn etwas günstig erscheint. Tja war auf jeden Fall ein Griff ins Klo. Die zweimal bestellten Mysterybooster mit je fünf englischen Booster-Packs waren definitiv schon geöffnet und gute Karten entwendet und gegen Massenkarten ersetzt. War vor allem an den im Nachhinein sehr deutlichen Kleberrückständen auf der Innenseite vom Booster zu erkennen und natürlich am Inhalt. Schon dämlich wenn man eine deutsche 151er Glumanda Karte in ein englisches chilling reign-Pack steckt, auch die Tatsache dass bei zehn Packs insgesamt, nicht ein einziges Holo (egal welcher Rarität) enthalten ist. War das erste und letzte Mal dass ich hier bestellt habe.

Bewertungen für Gate to the Games

Wahnsinn, hat es doch Methode!

Mein Enkel ist verrückt nach Euren Pokemon Karten .Opa wird noch arm dabei! Ich bin aber bis Heute nicht hinter Sinn eurer Karten gekommen ?Sammeln, Tauschen, Verkaufen -Wertigkeiten der Karten? Klärt mich mal auf! Liebe Grüße- Peter
16.02.2024
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Unser Kundenservice kann Ihnen zu Ihrer Frage bestimmt eine Auskunft geben ;) Ihr Team von Gate to the Games

Gate to the games würde ich jedem empfehlen. Eine top Adresse für jeden Sammler

Die große Auswahl hat mir besonders gut gefallen. Ich habe nach einer Toptrainer Box gesucht und dabei noch so viel mehr gefunden. Die Preise sind fair und sowohl die Bestellung als auch der Versand waren schnell und unkompliziert.
19.01.2024
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre fantastische Bewertung! Wir sind sehr glücklich über Ihre Empfehlung und freuen uns! Ihr Team von Gate to the Games

Pack mixed deutsch / englisch

Ich habe ein mir 5x 10 Holo Karten gekauft, fairer Preis. Soweit alles top. Es waren alle Pakete mixed mit deutsch/ englischen Karten. Das könnte man in der Artikel Beschreibung besser kenntlich machen. Versand war sehr schnell
19.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die enthaltene Sprache ist immer jeweiligen Artikel in der Artikelbeschreibung oder aus dem Artikelnamen zu entnehmen. Ihr Team von Gate to the Games
25.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, Auf andere Weise als üblich wurde eine Karte von geringerer Qualität erhalten. (SECE-DE048). Sie boten aber auch einen Umtausch und eine Verhandlung über den Wert an. Mit freundlichen Grüßen, Ákos
13.02.2024

Super schneller Versand und super Artikel

Noch nie so einen schnellen Versand erlebt, morgens gegen 5 Uhr bestellt und 3 Stunden später bereits auf dem weg und kam am darauffolgenden tag an. Super verpackt, super preise, wenn man Karten kaufen will ist das der Store.
25.10.2023
Mein Erfahrung ist gut ich bin leidenschaftlicher Sammler, Karten kommen in einem Top Zustand an . Aber was wäre ich für ein Sammler der nicht bemängelt das in der gleichen Bestellung doppelte karten sind find ich ärgerlich
03.11.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Bei unseren selbst zusammengestellten Kartenpacks kann es vorkommen das bei einer Abnahmemenge von mehr als 1 Stück, doppelte Karten enthalten sein können. Unsere Packs werden nach einem bestimmten Bauplan angefertigt. Die enthaltenen Karten werden nach der Verfügbarkeit ausgewählt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games

Bestellung war sehr gut

Die Bestellung war gut, keine schaden, zeitnah, aber leider gab es mit den Daten von der Sendungsverfolgung Probleme, aber auf jegliche Fragen würde immer und in kurzer Zeit geantwortet, im Groben bin ich sehr zu zufrieden👍
Antwort von Gate to the Games
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber :) Ihr Team von Gate to the Games
Sehr schneller Versand und beachtet die Nachricht die man hinterlässt. Wie immer war bei mir alles Super, die Nummer beim Namen wird nicht mehr vergessen und ich kann so mehr Freude haben. Vielen Dank und macht weiter so!
Antwort von Gate to the Games
Guten Tag, das freut uns total! Vielen Dank für die fantastische Bewertung! Ihr Team von Gate to the Games
22.04.2024
Schnelles umsetzen des Auftrages,und eine ordentliche Verpackung. Bei euch weis man das ihr das mit sorgfalt tätigt,und ich bin dieser Meinung und aus überzeugung. Ihr seit einfach ein spitzen Team , macht weiter so.
Super zufrieden und es gibt immer Rabattaktionen! Lieferzeit ist super schnell und ich freue mich immer eine tolle Bestellung bei euch zu machen! Vielen Dank und bitte weiter so super arbeiten!! Ihr seid super!!!
19.10.2023

Alles wunderbar!

Lieferung kam schnell und sicher an. Gerne wieder schaue ich vorbei um meiner Sammlung neue Sammelkarten hinzuzufügen. Sehr gute auswahl an Pokemon Karten bin ein sehr großer Fan und leidenschaftlicher Sammler.😄
Antwort von Gate to the Games
Guten Tag, wir lieben und schätzen Ihre positive Bewertung! Vielen Dank! Ihr Team von Gate to the Games

Super Shop

Karten kamen wie bestellt. Edition und Zustand . Super Shop. Man findet eine Menge Karten dort um seine Decks zu vervollständigen oder auf den neuesten Stand zu bringen. Bin begeistert und bestelle dort wieder.
23.05.2024

Schnell und sicher

Schnelle Lieferung und die Karten waren auch sicher verpackt! Ich habe lange nach diesen Karten mit einem guten Preis-Zustandsverhältnis gesucht. Die Karten sind top und schmücken nun meine Sammlung, danke.

Super Auswahl mit immer wieder besonderen Angeboten

Es gibt dort eine tolle Auswahl an Produkten. Auch die speziellen Angebote regen zum Kauf an. Bestellung wurde bisher schnell bearbeitet und die bestelltn Waren sind in einwandfreien Zustand geliefert worden.
AK
Andrea K.
St.Margarethen

Sehr freundliche Mitarbeiterin.

Meine erste Bestellung , bezahlt mit Kreditkarte, kam leider nicht an. Die Mitarbeiterin war extrem freundlich und hilfsbereit. Mir wurde der Betrag rückerstattet Bei der zweiten Bestellung ging alles gut.
16.02.2024
Guten Tag, es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Team von Gate to the Games
07.01.2024

Bestellung ParadoxRift + Zubehör

Die Lieferung kam wirklich schnell und war einwandfrei:) Bestelle bald wieder. Hoffentlich brennt mein Konto nicht bald xD Danke an das ganze Team. Wünsche euch einen schönen Start in die Woche morgen.
Antwort von Gate to the Games
Guten Tag, wir sind begeistert, dass Sie mit unserem Sortiment und unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! :) Ihr Team von Gate to the Games

Alles super!

Ich habe für meinen Sohn Pokemon (Karten und Sets) bestellt. Sie kamen sehr schnell und gut verpackt bei uns an. Habe dann direkt noch ein mal bestellt und es kam wieder sehr schnell und gut verpackt an.
02.02.2024
Guten Tag, wir sind sehr glücklich über diese positive Bewertung! Vielen Dank! Ihr Team von Gate to the Games
Jeder Zeit wieder! Schneller Versand, gute Verpackung. Ich bestelle gerne bei GttG und werde auch weiterhin hier einkaufen. Auf meine Supportanfrage wurde zeitnah und professionell reagiert. Weiter so!
Antwort von Gate to the Games
Guten Tag, wir sind sehr glücklich über Ihre positive Bewertung! Vielen Dank! Ihr Team von Gate to the Games
03.03.2024
Schnelle Lieferung, Top Zustand der Karten, faire Preise. Das meine ich auch so wie ich es hier schreibe! Nur den Service kann ich nicht beurteilen, weil ich bisher auch noch keine Probleme hatte!!!
14.04.2024

Fünf Sterne!

Sehr guter Service, große Auswahl, sind zuvorkommend und seriös. Schneller Versand und Verpackt sind die Karten super, bis jetzt keine einzige geknickt angekommen. Sehr zufrieden !!! Weiter so!