Tiershop.de- Logo - Bewertungen

Tiershop.de

5.807 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.343 Bewertungen insgesamt

10.08.2024
Die Verpackung und die Ware selbst waren in einwandfreiem Zustand, was ich sehr schätze. Allerdings muss ich leider anmerken, dass die Lieferzeiten deutlich zu lang sind. Jedes Mal, wenn sich die Lieferung verzögert, erhalte ich eine E-Mail, die mir versichert, dass ich nicht vergessen wurde und dass es viele Ursachen für die Verzögerung geben kann. Diese Mitteilungen kommen jedoch wirklich jedes Mal, was etwas frustrierend ist. Es wäre hilfreicher, wenn der Shop von Anfang an klar kommunizieren könnte, dass die Lieferung in der Regel drei Wochen dauert. So könnte man sich besser darauf einstellen und die Wartezeit wäre weniger belastend. Ich hoffe, dass diese Rückmeldung hilfreich ist und zur Verbesserung des Services beiträgt. Vielen Dank!
PG
Petra G.
Düsseldorf

04.07.2024
Lieferverzug bei Hills Diätfutter Ich habe vor 8 Tagen eine Bestellung für Hills Hundefutter aufgegeben und bis heute, trotz sofortiger Paypal Zahlung, keine Lieferung erhalten. Auf Anfrage beim Kundenservice erhielt ich erst eine allgemeine Antwort, woran es liegen könnte (z. B. fehlende Zahlung) Nach Zusendung des Zahlungsbeleges die Antwort, dass die Lieferung kurzfristig das Haus verlässt. Das war Montag und es sind wieder 3 Tage ohne Nachschub für meinen 15 Jahre alten Hund vergangen. Er darf nur dieses Futter lt. Tierarztverordnung erhalten. Deshalb musste ich jetzt zwischenzeitlich das Futter beim Tierarzt kaufen.

Bewertungen für Tiershop.de

HM
Horst M.
29.12.2023
Da die Bestellte Ware bis jetzt nicht eingetroffen ist, aber am Tage der Bestellung schon Bezahlt wurde, und heute der Siebente Tag ist.

Wurmkur gekauft, kein Ergebnis bekommen

Wurmkur gekauft, seit 3 Wochen kein Ergebnis, keine Rückmeldung auf e Mails,telefonisch gibt's nicht mehr, 30 Euro verbraten. Nie wieder
MM
22.11.2023
Nach Fehler im Systems des Tiershop soll man als Kunde den Bestellvorgang wiederholen. Aus meiner Sicht eine Aufgabe des Kundenservice.
GF
Gerald F.
Reichenbach

Zerbeulte Büchsen in anstandsloser Verpackung

20 Hundefutter-Büchsen bestellt, davon kamen viele stark zerbeult an. Diese befanden sich in einer von außen anstandslosen Verpackung.
08.05.2024
Preise und Lieferung perfekt, Shop aber nicht erreichbar. Auf drei Mails keine Antwort, telefonischer Kontakt nicht möglich.
UD
Uwe D.
Saarbrücken
05.05.2024

Relativ lange Bearbeitung

Nach Bestigung des Zahlungseingans,dauerte es lange bis Wsre versendet wurde.Kenne ich von anderen Tierfuttershops nicht.
EW
E W.
21.08.2024

Laaaaange Lieferzeit

Obwohl der bestellte Artikel weiterhin "sofort lieferbar" geführt wird, warte ich seit knapp 1 Woche auf den Versand.
12.11.2023
Ich denke es liegt nicht an Tiershop, aber die Lieferung ist bis heute nicht angekommen. Bestellung vom 07.11.23
paket verzögert sich seit tagen und Tiershop möchte nicht weiterhelfen, weil sie anscheinend nicht tun können.
15.02.2024
Eigentlich kein Stern weil noch keine Lieferung erfolgt ist Es gab auch noch keine Information vom Verkäufer
18.10.2023
Nach sieben Tagen immer noch nichts von der Ware gehört ,auf mehrere Emails auch noch keine Antwort erhalten.
LL
Liliane L.
Helmsange
17.05.2024
Kann ich nicht bewerten habe die Ware noch immer nicht erhalten. Dauert länger aus Trier als aus China 🙉
17.04.2024
Mein Hund steht weinend vor mir, weil die vor rund 1 Woche bestellten Hypoallergenen Snacks nicht kommen
16.04.2024
Warte noch immer auf meine Bestellung obwohl sie als sofort lieferbar 2 -4 Werktage geschildert stand.
MM
10.04.2024
Leider ist die Kommunikation sehr schwierig, da eine vernünftige Antwort zu bekommen ist Glückssache.
AH
Ariane H.
Waldshut
24.10.2023
Nicht in der Lage richtig zu adressieren und dann noch zicken wenn man sein Geld wiederhaben möchte…..
09.12.2023
Wäre immer noch nicht erhalten! Lieferzeiten die an den Produkten stehen, werden nicht eingehalten.
26.11.2023
Lieferung notwendigen Tierfutters ist 12 Tage nach Bestellung Werder da noch mit Termin angekündigt.
22.10.2023
Nach 14 Tagen war meine Bestellung immer noch nicht da und auf meine Nachfrage wurde nicht reagiert.
SH
Sike H.
Ratekau
29.09.2023
Ware nicht erhalten!!! Auf 3 Mails keine Antwort. Per PayPal bezahlt!