Tiershop.de- Logo - Bewertungen

Tiershop.de

5.807 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.343 Bewertungen insgesamt

10.08.2024
Die Verpackung und die Ware selbst waren in einwandfreiem Zustand, was ich sehr schätze. Allerdings muss ich leider anmerken, dass die Lieferzeiten deutlich zu lang sind. Jedes Mal, wenn sich die Lieferung verzögert, erhalte ich eine E-Mail, die mir versichert, dass ich nicht vergessen wurde und dass es viele Ursachen für die Verzögerung geben kann. Diese Mitteilungen kommen jedoch wirklich jedes Mal, was etwas frustrierend ist. Es wäre hilfreicher, wenn der Shop von Anfang an klar kommunizieren könnte, dass die Lieferung in der Regel drei Wochen dauert. So könnte man sich besser darauf einstellen und die Wartezeit wäre weniger belastend. Ich hoffe, dass diese Rückmeldung hilfreich ist und zur Verbesserung des Services beiträgt. Vielen Dank!
PG
Petra G.
Düsseldorf

04.07.2024
Lieferverzug bei Hills Diätfutter Ich habe vor 8 Tagen eine Bestellung für Hills Hundefutter aufgegeben und bis heute, trotz sofortiger Paypal Zahlung, keine Lieferung erhalten. Auf Anfrage beim Kundenservice erhielt ich erst eine allgemeine Antwort, woran es liegen könnte (z. B. fehlende Zahlung) Nach Zusendung des Zahlungsbeleges die Antwort, dass die Lieferung kurzfristig das Haus verlässt. Das war Montag und es sind wieder 3 Tage ohne Nachschub für meinen 15 Jahre alten Hund vergangen. Er darf nur dieses Futter lt. Tierarztverordnung erhalten. Deshalb musste ich jetzt zwischenzeitlich das Futter beim Tierarzt kaufen.

Bewertungen für Tiershop.de

MM
Michaela M.
Eschweiler
09.11.2023
Habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten und auch keine Mitteilung, dass sie bearbeitet wird
26.10.2023
Bekomme keine Antwort auf meine Anfrage per mail. Telefonisch kann man diese Firma nicht erreichen.
AD
anita D.
Dornhan
Ich habe Tiershop.de heute arbend angeschrieben. Meine Ware ist noch nicht da. Anita Dudda Dornhan
Leider hat es lange gedauert bis auf den Widerruf eine Reaktion kam und das Geld erstattet wurde.
FW
21.03.2024
Ich hab keine Mail bekommen über meine Bestellung etc. Und wann ich mit dem Artikel rechnen kann.
KS
Lieferung trotz Anfrage seit einer Woche nicht versendet und keine Mitteilung vom Shop erhalten.
15.05.2024
Weder Ware erhalten noch irgendeine zufriedenstellende Antwort. Überlegt euch dort zu kaufen.
TM
Tina m.
Lehrte
16.04.2024
Vor einer Woche bestellt und immernoch keine Ware da. Ob ich nochmal bestelle, weiß ich nicht.
10.04.2024
totale Lieferverzögerung, auch nach Info über allg. Verzögerung zog es sich unüblich lange hin.
09.04.2024
Packet ist noch einer Woche noch nicht mal verschickt. Krankheitsbedingt wurde mir mitgeteilt
14.04.2024
Bestellung vom 6.4.24 bis heute 14.4.24 keine Ware und auch keine Versandbestätigung erhalten.
04.10.2023
Zu lange Lieferzeit und bei nicht Anwesenheit, wurde die Sendung direkt zurückgeschickt !!!!

Antwortet nicht auf E-mails

Antwortet nicht auf E-mails, KEINE Telefonnummer - lange Lieferdauer NICHT zu empfehlen!!!!
JS
Jutta S.
Das DHL Paket ist heute, am 04.12, immer noch nicht da. Das bewerte ich als sehr mangelhaft
GK
Gerhard K.
Iffezheim
Hat nach 11 Tagen meine Bestellung noch nicht versendet. Deshalb Stornierung meinerseits.
24.02.2024

Bis heute keine versandbestätigung

Am 17.2. bestellt, bis jetzt keine Lieferung, nur eine Mail, dass daran gearbeitet wird.
PK
Philipp K.
Frankfurt
21.08.2024
Endlich meine Bestellung liefern. Darauf wartet Hund nach zwei Troestungen immer noch
SK
Susanne K.
Oer-Erkenschwick
25.02.2024
Mir wurde mitgeteilt, dass man mir nicht sagen kann wann das paket abgeschickt wird.

Waren nach einer Woche noch nicht mal versandt

Ich habe die Ware bis heute nicht bekommen und sie wurde auch noch nicht verschickt
15.04.2024
Viel zu lange Lieferzeit, Ware auch nach einer Woche immer noch nicht erhalten.