Tiershop.de- Logo - Bewertungen

Tiershop.de

5.807 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.343 Bewertungen insgesamt

10.08.2024
Die Verpackung und die Ware selbst waren in einwandfreiem Zustand, was ich sehr schätze. Allerdings muss ich leider anmerken, dass die Lieferzeiten deutlich zu lang sind. Jedes Mal, wenn sich die Lieferung verzögert, erhalte ich eine E-Mail, die mir versichert, dass ich nicht vergessen wurde und dass es viele Ursachen für die Verzögerung geben kann. Diese Mitteilungen kommen jedoch wirklich jedes Mal, was etwas frustrierend ist. Es wäre hilfreicher, wenn der Shop von Anfang an klar kommunizieren könnte, dass die Lieferung in der Regel drei Wochen dauert. So könnte man sich besser darauf einstellen und die Wartezeit wäre weniger belastend. Ich hoffe, dass diese Rückmeldung hilfreich ist und zur Verbesserung des Services beiträgt. Vielen Dank!
PG
Petra G.
Düsseldorf

04.07.2024
Lieferverzug bei Hills Diätfutter Ich habe vor 8 Tagen eine Bestellung für Hills Hundefutter aufgegeben und bis heute, trotz sofortiger Paypal Zahlung, keine Lieferung erhalten. Auf Anfrage beim Kundenservice erhielt ich erst eine allgemeine Antwort, woran es liegen könnte (z. B. fehlende Zahlung) Nach Zusendung des Zahlungsbeleges die Antwort, dass die Lieferung kurzfristig das Haus verlässt. Das war Montag und es sind wieder 3 Tage ohne Nachschub für meinen 15 Jahre alten Hund vergangen. Er darf nur dieses Futter lt. Tierarztverordnung erhalten. Deshalb musste ich jetzt zwischenzeitlich das Futter beim Tierarzt kaufen.

Bewertungen für Tiershop.de

01.11.2023
Nach 4 e-Mails und 2 Wochen Wartezeit weder Antwort noch Packet! Aber das Geld schon längst abgebucht. Unglaublich!!! Und keine Telefonnummer zum anrufen. Man fühlt sich komplett verarscht.
18.03.2024
der Zusteller konnte die angegebene Adresse nicht finden, daher habe ich meine Bestellung nicht erhalten. Jetzt soll ich wieder den ganzen Bestellungsverfahren vom Null anfangen. Niemals!
Artikel könnte nicht geliefert werden. Habe in 12Tagen 2x nachgefragt. Wurde erst am 12 Tag darüber informiert. Daraufhin habe ich die Bestellung storniert. Sehr schlechter Service.
21.08.2024

Späte Lieferung

Produkt ist immer noch nicht da nach 6 Werktagen. Immerhin gab es eine Zwischeninfo, allerdings ohne neuen Liefertermin. Wir mussten das Hundefutter anderweitig besorgen.
AL
A. C. L.
12.04.2024
Ich habe kein Problem mit Lieferverzögerungen, aber ich würde dann gerne informiert werden und nach Möglichkeit hätte ich gerne ein neues Lieferdatum gehabt ....
11.10.2023

Weder Bestellung noch Antwort vom Kundenservice erhalten.

Ich habe die Ware nach Ablauf der angegebenen Lieferzeit immer noch nicht erhalten und auf meine mehrfachen Mails an den Kundenservice wurde auch nicht reagiert.
JR
Jutta R.
Geiselhöring
19.04.2024

Sehr lange Lieferzeit

Zehn Tage Wartezeit bis die Lieferung endlich eintrifft, finde ich jetzt nicht so toll. Daher werde ich mein Tierfutter lieber in einem anderen Shop bestellen.
Lieferung war sehr schnell. Das Hundefutter war bei jeder Lieferung unterschiedlich. Einmal weich und wenig Reis und dieses Mal extrem fest und viel Reis.
16.03.2024
Die Futterpakete sahen aus, als wenn da jemand Fussball mit gespielt hat. Ein Wunder das die Nasstüten nicht zerstört waren. War schon echt Grenzwertig.
19.01.2024
Das Hundefutter ist nur bis Ende März haltbar. Jetzt steht es dabei, als ich es bestellt habe, stand es nicht dabei, das finde ich schon sehr ärgerlich.
29.09.2023

Flasche zerbrochen geliefert

Ich habe eine zerbrochene Flasche "Reconvales" erhalten. Die Ware war schlecht verpackt. Der Kundenservice hat meine Anfragen bzgl. Ersatz ignoriert.
30.03.2024

Selling products out of stock

10 days to receive the dog food, 10 days the website announcing and selling a product that was out of stock according to the emails they sent me.
Leider ist da niemand telefonisch zu erreichen und auf 3 Mails gab's 5 Tage später noch keine Antwort. Wir bestellen bei dieser Firma nicht mehr.
MH
Ware wurde nicht über DHL ausgeliefert. Angeblich wäre der Empfänger nicht mit der angegebenen Adresse auffindbar. Ware ging an den Shop zurück!
Sehr geehrte Damen und Herren Wo bleibt die Lieferung? Dringliche Bitte um Lieferung oder Geld zurück! Freundliche Grüsse Daniel Hernández
05.05.2024

Keine Lieferung keine Info und kein Kontakt möglich

Ware vermutlich beschädigt und kam daher erst gar nicht an. Ohne Kommunikation Geld zurück das ist ok aber nochmals bestellen ist ärgerlich.
AF
Andrea F.
Westerrönfeld

Mir wurde ein falscher Artikel…geschickt

Mir wurde ein falscher Artikel geschickt , Kontaktaufnahme ist nicht möglich ,kein Rücksendeschein dabei ,werde dort nicht mehr bestellen .
21.08.2024
Bis heute noch keine Lieferung erhalten. Soll wohl Lieferschwierigkeiten geben. Aber ohne genauen Termin und ohne Erstattung der Zahlung
30.04.2024
Es ist nicht genau das Präparat welches es beim Tierarzt gibt und es wurde nicht darauf hingewiesen. Die Zusammensetzung ist eine andere
18.02.2024

Unternehmen erscheint unorganisiert

Lieferung verzögert sich jedes Mal um mehrere Tage oder Wochen, Gründe/ Information darüber unzureichend, Service-Personal mäßig bemüht.