Tiershop.de- Logo - Bewertungen

Tiershop.de

5.807 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.343 Bewertungen insgesamt

10.08.2024
Die Verpackung und die Ware selbst waren in einwandfreiem Zustand, was ich sehr schätze. Allerdings muss ich leider anmerken, dass die Lieferzeiten deutlich zu lang sind. Jedes Mal, wenn sich die Lieferung verzögert, erhalte ich eine E-Mail, die mir versichert, dass ich nicht vergessen wurde und dass es viele Ursachen für die Verzögerung geben kann. Diese Mitteilungen kommen jedoch wirklich jedes Mal, was etwas frustrierend ist. Es wäre hilfreicher, wenn der Shop von Anfang an klar kommunizieren könnte, dass die Lieferung in der Regel drei Wochen dauert. So könnte man sich besser darauf einstellen und die Wartezeit wäre weniger belastend. Ich hoffe, dass diese Rückmeldung hilfreich ist und zur Verbesserung des Services beiträgt. Vielen Dank!
PG
Petra G.
Düsseldorf

04.07.2024
Lieferverzug bei Hills Diätfutter Ich habe vor 8 Tagen eine Bestellung für Hills Hundefutter aufgegeben und bis heute, trotz sofortiger Paypal Zahlung, keine Lieferung erhalten. Auf Anfrage beim Kundenservice erhielt ich erst eine allgemeine Antwort, woran es liegen könnte (z. B. fehlende Zahlung) Nach Zusendung des Zahlungsbeleges die Antwort, dass die Lieferung kurzfristig das Haus verlässt. Das war Montag und es sind wieder 3 Tage ohne Nachschub für meinen 15 Jahre alten Hund vergangen. Er darf nur dieses Futter lt. Tierarztverordnung erhalten. Deshalb musste ich jetzt zwischenzeitlich das Futter beim Tierarzt kaufen.

Bewertungen für Tiershop.de

BP
Beate P.
Gebsattel
21.10.2023
Für die schnelle Lieferung würde ich 5Sterne geben. Die Dosen waren im Paket so schlecht verpackt das die hälfte der Dosen beschädigt waren und ich mich richtig darüber geärgert habe.Aus diesem Grund gebe ich 3Sterne . Ich hoffe bei der nächsten Lieferung auf Besserung Gruß Beate
MP
Michaela P.
Wurzbach
11.02.2024
Vor 8 Tagen ein Hills Urgent Care “Notfallfutter” bestellt für einen Kater welcher kaum noch fressen wollte. Wer so ein Futter verkauft, sollte wissen es wird dringen benötigt zu Aufpäppelung. Nun ist unser Kater in der Tierklinik und, dies hätte vermieden werden können.
Das Hundefutter gibt es schon seit über einer Woche. Nachdem ich mich per E-Mail kontaktiert hatte, erhielt ich die Information, dass es so schnell wie möglich versendet werden würde. Wann? Unbekannt. Ich bin enttäuscht, der Hund hat kein Futter. Ich empfehle es nicht.
UW
Ursula W.
Düsseldorf
25.02.2024

Lieferzeit

Leider zum 2. Mal ein "vorrätiger" Artikel nicht geliefert. 5 Tage nach Bestellung kam die Info, dass der Artikel noch nicht lieferbar sei. Da man den Liefertermin nicht näher eingrenzen konnte, habe ich den Artikel storniert. Ging ohne Probleme und Kommunikation war gut
BS
01.01.2024

Schlechter Kundenservice

Es kommt nach einer Reklamation keinerlei Reaktion vom Kundenservice. Eine Dose mit Knochenmehl war mehr als zur Hälfte auf dem Versandweg im Paket entleert. Diese Ware war nicht mehr zu gebrauchen und musste entsorgt werden. Ich werde hier nicht mehr bestellen.
08.11.2023

Keine Ware , keine Reaktion, keine Info

Am 27.10 bestellt und bis jetzt kam weder eine Email das meine Bestellung in Bearbeitung ist noch die Ware . 2 Mails an den Kundendienst versendet keine Reaktion. Das war die 2 te Bestellung und beim 1 Mal lief alles gut doch nun … Schade .
BB
Barbara B.
Karlsruhe
10.10.2023
Wurmtest für Hunde gekauft. Ware kam zwar an, bis heute aber keine Auswertung des Tests. Telefonischer Kontakt nicht möglich und zwei Emails nicht beantwortet. Geld daher umsonst ausgegeben. Ich frage mich, ob dieses Geschäft seriös ist?
19.10.2023
Schon mehrmals bei tiershop bestellt und es war alles in Ordnung. Aber auf die jetzige Bestellung warte ich schon über eine Woche, E-Mails dazu werden nicht beantwortet und einen telefonischen Kundendienst gibt es leider nicht. Schade..
Die Tierfutterdosen waren unzureichend geschützt verpackt. Von 6 Dosen waren drei ziemlich verbeult. Ob durch die Post oder den Shop selbst kann ich nicht sagen. Jedenfalls sollte man hier sich eine sichre Verpackung einfallen lassen.
CT
Clarissa T.
Mülheim Ruhr
16.02.2024
Die Lieferung des Tierfutters war für Dienstags ausgeschrieben, der Grund für meine Bestellung .Das Spezialfutter kam am erst Freitag an. Am Dienstag erhielt ich eine Mail mit der Nachricht die Bestellung würde jetzt bearbeitet.
08.04.2024
Bestellung dauert ungewöhnlich lange, benötige dringend das bestellte Diätfutter sowie die Medis und warte mittlerweile 9 Tage und die Sendung ist immer noch nicht auf dem Weg ! Werde von zukünftigen Bestellungen absehen
22.03.2024
Der Artikel war mit 1-3 Tage Lieferzeit angegeben. Nach vier Tagen habe einmal nachgefragt wo er bleibt. Dabei kam raus das er nicht wie angegeben auf Lager ist und somit lieferbar. Super schlechter Kundenservice
15.05.2024

Bestellung kam erneut nicht an

Auch die zweite Lieferung mit Hundefutter kam nicht an vermutlich wegen Transportschaden durch schlechte Verpackung. Auch wenn der preis günstig ist muss die Zustellung klappen. Anderer Anbieter und alles klappt
UK
Uwe K.
Vellmar
17.04.2024
Leider ist die Lieferung bis jetzt nicht eingetroffen. Immerhin kam eine Mail, dass der Vorliefernt momentan nicht liefert. Trotzdem denke ich über Stornierung und Ersatzlieferung durch einen anderen Shop nach.
11.04.2024
Das angegebene Lieferdatum stimmte nicht. Eine Information dazu gab es zwar, jedoch ohne ein neues Lieferdatum zu nennen. Das ist insbesondere schlecht, wenn der Hund auf das Spezialfutter angewiesen ist.
KG
Karin G.
Königs Wusterhausen
Tiershop hat sich lediglich für die erfolgte Zahlung,Paypal, bedankt,ansonsten ist nichts passiert.Die Ware wurde noch nicht versendet,auch keine Zwischeninfo gegeben.Ich werde dort nie wieder bestellen..
KK
30.03.2024

Das Spezielutter war nicht vorrätig

Das Futter war nicht vorrätig, obwohl man es bestellen konnte. Unser Kater braucht wegen einer Krankheit dieses Spezialfutter. Ich warte nun schon die ganze Woche, sonst war es innerhalb von 3 Tag da.
Hab am 26.12 23 bestellt, am 29.12.23 bezahlt und meine Ware immer noch nicht. Auf Anfragen immer mail wegen Feiertagen. Paketbote war hier, hatte aber nix für mich. Kann von tiershop nur abraten.
AN
Andreas N.
Magdeburg
08.10.2023
Obwohl die Ware am Lager vorrätig ist und der Versand mit 1-3 Tagen angegeben ist, wurde die Bestellung nach einer Woche noch nicht versendet. Auf eine Anfrage per Mail wurde nicht geantwortet.
28.10.2023

Unendlich lange Lieferzeit

Bei jeder Bestellung braucht dieser Shop Ewigkeiten um die Ware auszuliefern. Das ist bisher leider bei allen Bestellungen passiert, allerdings wurde das Geld schon direkt per Paypal abgebucht