Tiershop.de- Logo - Bewertungen

Tiershop.de

5.807 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.343 Bewertungen insgesamt

10.08.2024
Die Verpackung und die Ware selbst waren in einwandfreiem Zustand, was ich sehr schätze. Allerdings muss ich leider anmerken, dass die Lieferzeiten deutlich zu lang sind. Jedes Mal, wenn sich die Lieferung verzögert, erhalte ich eine E-Mail, die mir versichert, dass ich nicht vergessen wurde und dass es viele Ursachen für die Verzögerung geben kann. Diese Mitteilungen kommen jedoch wirklich jedes Mal, was etwas frustrierend ist. Es wäre hilfreicher, wenn der Shop von Anfang an klar kommunizieren könnte, dass die Lieferung in der Regel drei Wochen dauert. So könnte man sich besser darauf einstellen und die Wartezeit wäre weniger belastend. Ich hoffe, dass diese Rückmeldung hilfreich ist und zur Verbesserung des Services beiträgt. Vielen Dank!
PG
Petra G.
Düsseldorf

04.07.2024
Lieferverzug bei Hills Diätfutter Ich habe vor 8 Tagen eine Bestellung für Hills Hundefutter aufgegeben und bis heute, trotz sofortiger Paypal Zahlung, keine Lieferung erhalten. Auf Anfrage beim Kundenservice erhielt ich erst eine allgemeine Antwort, woran es liegen könnte (z. B. fehlende Zahlung) Nach Zusendung des Zahlungsbeleges die Antwort, dass die Lieferung kurzfristig das Haus verlässt. Das war Montag und es sind wieder 3 Tage ohne Nachschub für meinen 15 Jahre alten Hund vergangen. Er darf nur dieses Futter lt. Tierarztverordnung erhalten. Deshalb musste ich jetzt zwischenzeitlich das Futter beim Tierarzt kaufen.

Bewertungen für Tiershop.de

20.04.2024

Hill's Angebot - Vorsicht

Geld ist zwar dann zurück überwiesen worden, ABER mangelnde Kommunikation über Fragen und Liefertermin. Telefonisch ist diese Firma niemals erreichbar, Mails werden nicht bzw. Tage später beantwortet. Ware "Hills", die dringend benötigt wurde, nicht geliefert, keine rechtzeitige Information darüber. Ich kann leider nur von diesem Shop abraten, wenn es um Verlässlichlichkeit geht. Ich sehe gerade, dass die o.g. Produkte nach wie vor als Angebot angeboten werden, unseriös.
12.04.2024

Wieder Nichtlieferung

Habe bereits zweite Bestellung bei "Tiershop.de" gemacht, weil die erste, die ich am 27.03.2024 gemacht habe, nicht ankam. Gut, dass ich noch das Geld zurückbekommen hatte. Die zweite Bestellung habe ich am 09.04.2024 gemacht. Bis jetzt hat sich nichts getan. Per Telefon kann man das Geschäft nicht erreichen und wenn man die anschreibt, bekommt man immer die gleiche Antwort. Echt komisch das alles
27.09.2023

Am 20.09. Hundefutter bestellt........

Am 20.09. habe ich Hundefutter bestellt das vorrätig sein soll . Bis jetzt habe keine Bestellbestätigung erhalten . Auf Nachfrage keine Antwort. Danach Auftrag storniert und ebenfalls keinerlei Reaktion auf die E-mails. In der Bestellhistorie meines Kundenkontos steht nur... noch nicht versendet. Ich habe bei einem anderen Shop Futter bestellt was nach zwei Tagen da war. Sehr schade !
26.10.2023
Das von uns bestellte Hundefutter wurde 7 Tage nach Bestellung noch nicht einmal versandt!!! Es erfolgte weder eine Benachrichtigung über einen verspäteten Eingang noch über einen ungefähren Eingang der Bestellung. Bin mal gespannt, ob überhaupt eine Lieferung erfolgt.
Ware bezahlt aber nie erhalten. Auf Nachfrage, wo die ware bleibe eine Entscheidung später keine Antwort mehr bekommen. Zusammengefasst habe ich viel Geld für Futter ausgegeben das ich nie bekommen habe und sehr schlechte Kommunikation von der Website.
UM
ursula m.
mönchengladbach
06.10.2023

Nicht zu empfehlen

Meine Bestellung wurde ordnungsgemäß gleichzeitig bezahlt per Paypal, jetzt 8 Tage später erhalte ich eine zahlungserinnerung und meine Bestellung wurde unrechtmäßig vonndiesem Shop storniert. Das Geld wurde am gleichen Tag von meinem Konto abgebucht
11.04.2024
Leider gab es Lieferschwierigkeiten nach der Bestellung. Artikel waren nicht mehr im Lager verfügbar, und zwar auf unbestimmte Zeit. Nach Tagen des Wartens habe ich dann die Bestellung storniert. Die Rückzahlung erfolgte sofort, daher 2 Punkte.
26.10.2023
Die Ware kam pünktlich aber die Rechnung hat keine Bankverbindung. Der Telefondienst wurde eingestellt. Auch auf mehrmalige Nachfrage bekommt man keine IBAN so dass man überweisen kann. KOMISCH
15.04.2024
Hallo warte leider immer noch auf meine Sendung ,Das wird wohl das letzte mal seihen einfach nur Endtauschend würde ich nicht woanders zu kaufen wäre mein Hund schon Verhungert 😒
HU
Helga U.
Hannover

Lange Lieferzeit

Ich habe die Ware am 21.03. bestellt, und sie bis heute (28.03.) noch nicht erhalten Obwohl mit einer Lieferzeit von 1-3 Tagen geworben wird. Ich finde das einfach zu lange.
09.11.2023
Bestellung abgeben und warte immer noch drauf.Vorher schon bezahlt und auch eine Mail geschrieben.Keine Antwort
KX
02.05.2024
Nach tagen noch nicht versendet, außerdem ist der Shop telefonisch nicht erreichbar, um was zu klären....
AH
Andrea H.
Völpke
13.04.2024

Keine Ahnung wo die Ware bleibt

Ich habe am 06.04. einen 10 kg Sack Hundefutter bestellt. Leider habe ich seit Montag als die Rechnung per Mail kam, nichts mehr von denen gehört. Keine Sendungsverfolgung oder sonstiges habe ich erhalten. Eine Telefonnummer gibt es nicht auf der Homepage und eine E Mail konnte ich nicht versenden, da die Seite zur Zeit angeblich überarbeitet wird. Die Ware habe ich bis heute nicht erhalten.

Hundefutter

Am 17.2.24 hatten wir 10 kg Hill's Canine u/d Hunde Trockenfutter gekauft. Die Lieferzeit wurde mit 2-10 Werktagen angegeben. Am 10 Werktag kam die Mitteilung, da der Artikel zur Zeit nicht mehr verfügbar sei, die Bestellung storniert wurde. Im Onlineshop wird dieser Artikel und zum jetzigen Zeitpunkt als sofort verfügbar deklariert. Wie soll man das verstehen?
31.10.2023
nach Ihren Zahl Bedingungungen, bin ich zu alt mit 63 Jahren auf Rechnung zu bezahlen. Die verlangte Vorkasse finde ich umständlich und ich muss gut planen, damit mir das Spezialfutter nicht ausgeht, wie in diesem Monat. All die Karten die Sie für eine Bezahlung verlangen, besitze ich nicht und möchte diese auch nicht haben. Mit Gruß, M.Brennecke
RF
Viel zu lange Lieferzeit. Ich hätte meine Bestellung schon längst benötigt und musste mir in der Zwischenzeit ein anderes Produkt kaufen. Die Produkte kann ich nicht beurteilen, ich habe sie noch nicht bekommen. Wenn es Schwierigkeiten bei der Beschaffung gibt, dann wäre es einfacher, wenn der Shop die Bestellung storniert.
WO
Wolfgang O.
Jockgrim
Lieferung bis jetzt nach nicht erhalten !!! Laut meinem Online-Banking wurde der Rechnungsbetrag am 19.02, abgebucht. Am 23.02. und am 25.02. habe ich dann Zahlungserinnerungen erhalten. Das ist der letzte Stand. Die Buchhaltung oder die Bank des Onlineshops scheint nicht zu funktionieren mfg Wolfgang Oeltzschner
12.10.2023
Habe das erste mal dort bestellt. Die Preise sind nicht so günstig , aber andererseits ist es eben spezielle Katzen Nahrung und das kostet eben. Das einzige was ich aktuell bemängeln kann ist das ich keine Versandbestätigung erhalten habe, ich musste mach 4 Tagen nachfragen wann mein Paket versendet wird..

Katastrophe

Verkaufen Special Futter das nicht Vorrätig ist. Informieren den Kunden 5 Tage Später, auf Rückfrage kommen ausreden, es ist Corona ausgebrochen. Dann wird eine Sendungsnummer angegeben, und das wars. Es Passiert nichts. Al Kunde kommt man sich verarscht vor.Ich werde da nie wieder bestellen.
14.04.2024
Habe das Hundefutter Hill‘s canine i/d am 07.04.2024 bestellt und per Paypal bezahl. Doch es ist bis heute, nach 7 Tagen, noch nicht angekommen. Ich habe schon ein anderes Hundefutter zukaufen müssen. Es tut mir leid, aber das ist keine Basis für mich, zumal ich seit längerem Kunde bin.