Tiershop.de- Logo - Bewertungen

Tiershop.de

5.807 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.343 Bewertungen insgesamt

10.08.2024
Die Verpackung und die Ware selbst waren in einwandfreiem Zustand, was ich sehr schätze. Allerdings muss ich leider anmerken, dass die Lieferzeiten deutlich zu lang sind. Jedes Mal, wenn sich die Lieferung verzögert, erhalte ich eine E-Mail, die mir versichert, dass ich nicht vergessen wurde und dass es viele Ursachen für die Verzögerung geben kann. Diese Mitteilungen kommen jedoch wirklich jedes Mal, was etwas frustrierend ist. Es wäre hilfreicher, wenn der Shop von Anfang an klar kommunizieren könnte, dass die Lieferung in der Regel drei Wochen dauert. So könnte man sich besser darauf einstellen und die Wartezeit wäre weniger belastend. Ich hoffe, dass diese Rückmeldung hilfreich ist und zur Verbesserung des Services beiträgt. Vielen Dank!
PG
Petra G.
Düsseldorf

04.07.2024
Lieferverzug bei Hills Diätfutter Ich habe vor 8 Tagen eine Bestellung für Hills Hundefutter aufgegeben und bis heute, trotz sofortiger Paypal Zahlung, keine Lieferung erhalten. Auf Anfrage beim Kundenservice erhielt ich erst eine allgemeine Antwort, woran es liegen könnte (z. B. fehlende Zahlung) Nach Zusendung des Zahlungsbeleges die Antwort, dass die Lieferung kurzfristig das Haus verlässt. Das war Montag und es sind wieder 3 Tage ohne Nachschub für meinen 15 Jahre alten Hund vergangen. Er darf nur dieses Futter lt. Tierarztverordnung erhalten. Deshalb musste ich jetzt zwischenzeitlich das Futter beim Tierarzt kaufen.

Bewertungen für Tiershop.de

TG
Thomas G.
Kirchheim-Heimstetten
11.04.2024

Produkt nicht lieferbar

Im Shop haben wir am 04.04. 2 Artikel bestellt. Am 09.04. erhielten wir dann die Meldung, daß es anscheinend Lieferschwierigkeiten gebe und einer der Artikel nicht lieferbar sei (schön, daß das schon nach 5 Tagen (oder 4 Werktagen) auffällt. Bis zum 11.04. waren die beiden Artikel immer noch nicht verschickt. Warum werden nicht vorhandene und nicht lieferbare Artikel im Webshop verkauft? Warum bekommt man bei der Bestellung keine Mitteilung, daß etwas nicht lieferbar ist - dann könnte man sich anderweitig umsehen? Warum wird man nicht gefragt, ob man eine Teillieferung möchte? Bei anderen Anbietern ist es häufig so, daß der erste Teil einer Bestellung geliefert wird, mit einer Nachlieferung ohne zusätzliche Portokosten zu liefern , wenn der nicht vorhandene Artikel wieder lieferbar ist. Auch das wäre noch akzeptabel. So, wie es hier gehandhabt wird, finde ich den Service nicht sehr kundenfreundlich.
30.03.2024

Verfügbarkeitsangaben im Webshop Stimmen anscheinend nicht!

Artikel erscheinen im Webshop weiterhin als verfügbar, und es wurde per paypal bezahlt, trotzdem erhielt ich folgende Nachricht: Für den Lieferverzug gibt es ganz verschiedene Gründe, wie z.B. manche Artikel sind zwischenzeitlich vielleicht schon wieder ausverkauft und wir warten noch auf die Lieferung unserer Lieferanten - oder Sie haben per Vorkasse bestellt und vielleicht noch nicht den Betrag überwiesen..? Stornierung des Auftrags und Rückzahlung des gezahlten Geldes funktionierten allerdings einwandfrei.
BJ
Birgit J.
Brannenburg
22.05.2024

sehr gute Preise für Spezialnahrung aber leider immer wieder Probleme mit Verfügbarkeit und Lieferzeiten

Unser Hund ist leider schwerer Allergiker und verträgt auch nur noch hypoallergene Nahrung mit hydrolisierter Proteinquelle. Da gibt es ja nicht so viele Hersteller. Da er Hills z/d am besten verträgt, und Tiershop hier wirklich gute Preise anbietet bestellen wir regelmäßig im Tiershop. Sehr zu wünschen lassen aber erstens zum Teil die Lieferzeiten, und zweitens ist Hills z/d leider im Tiershop ganz oft überhautp nicht lieferbar. Wer also Spezialnahrung benötigt, sollte sich wirklich immer sehr rechtzeitig und in ausreichender Menge beim Tiershop eindecken, wenn Hills z/d mal wieder verfügbar ist. Zur Zeit warten wir auf 24 Dosen Hills z/d die bei der Bestellung am 15.05.24 als sofort lieferbar in der Homepage bestellbar gewesen sind, aber es ganz offensichtlich überhaupt nicht auf Lager waren. Stand heute 22.05.24 haben wir immer noch keine Lieferung erhalten, und es ist absolut nicht absehbar wann überhaupt versendet wird. Wir müssen daher desöfteren kurzfristig, natürlich wesentlich teurer bei anderen Anbietern, Hills z/d bestellen, da uns ansonsten das Futter für den Hund ausgehen würde. Positiv ist auf jeden Fall der Kundendienst zu bewerten, wir hatten schon Falschlieferungen mit nicht bestellter Ware erhalten, und dann wurde ganz schnell die richtige Ware versandt. Ebenfalls positiv zu bewerten ist, dass als Versender DPD möglich ist. Mit DPD haben wir NIE Probleme, mit DHL leider regelmäßig. Da der Preis für Hills z/d bis dato immer wirklich wesentlich günstiger war als bei anderen Anbietern nehmen wir die Probleme mit Lieferschwierigkeiten in Kauf. Man muss sich halt darauf einstellen.
29.03.2024

Schon wieder zu späte Bearbeitung der Bestellung, Ware noch nicht erhalten!

Seit einiger Zeit schon benötigen die Bestellungen bis zur Lieferung mehr als eine Woche. Am 22.03. habe ich die Bestellung aufgegeben, und sie ist noch nicht da! Gestern wurde diese erst versendet! Nun verspätet sich alles noch wegen Ostern. Ich habe einen kranken Hund der ausschliesslich Hills z/d essen kann. Somit kann ich auf KEIN anderes Hundefutter ausweichen. Habe früh genug bestellt, am Mittwoch versuchte ich nachzufragen. Es gibt keinen telefonischen Service!!! Also per Email. Ich erhielt zunächst die Antwort, das einige Mitarbeiter an Corona erkrankt seien. OK, aber so läuft es schon seit ca. 4 bis 5 Monaten... Nochmal eine Email geschrieben und gefragt, ob abgeschätzt werden kann, wann versendet wird, da es bei mir dringend wird. Ich erhielt keine weitere Resonanz! Ein absolutes no go! Musste nun sämtliche Tierarztpraxen abtelefonieren damit ich noch ein paar Dosen Vorrat bekomme. 2 Sterne gibt es nur, weil der Preis für Hills z/d unschlagbar ist, aber 0 Sterne für Service und Zuverlässigkeit!
VV
Viktoria V.
Augsburg
19.04.2024

Miserable Kundenservice …

Ich habe etwas für mein leberkranken Hund bestellt, und zwar pflanzliche Medikamente, nach verschiedenen Kontaktversuchen per Email, bei Instagram und habe Formular ausgefüllt auf der Homepageseite, habe ich eine Antwort bekommen dass viele Mitarbeiter Corona krank sind und meine Bestellung verzögert sich deswegen. Dann am nächsten Tag kommt eine andere Version dass meine Bestellung angeblich fehlgeschlagen hat und kann nicht bearbeitet werden .. Warum Kundenservice dafür 5 Tage gebraucht hat um das Problem zu entdecken ist mir unklar. Ich musste mir 5 Tage Sorgen machen warum meine Bestellung nicht raus verschickt wird.? Ich habe von Trustpilot auch eine Bestätigungs - Email bekommen,das meine Bestellung eingegangen war Meine Meinung nach:schlechte Kundenservice, es gibt nicht mal Telefon wo man anrufen und nachfragen kann.. Ich habe dann beim einen anderen Anbieter Medikamente nachmittag bestellt und am nächsten Tag vormittag bekommen... Tschüß Tiershop.
EW
Evi W.
Schwaig
08.11.2023

Das geht aber um Längen besser!

Am 27.10. hatte ich 5 Packungen "L - Lysin Albrecht" bestellt und sofort per Paypal bezahlt. Der Betrag wurde am 31.10. Von mei em Konto abgebucht. Am 3.11. bekam ich eine Mail mit einer Zahlungsaufforderung. Telefonische Abklärung ist leider nicht mehr möglich, so habe ich eine Mail geschrieben, daß doch die Ware längst bezahlt wäre und ich dringend darauf warten würde. Keine Reaktion darauf! Am 6.11. habe ich ein weiteres Mal per Mail reklamiert. Darauf hin bekam ich endlich Antwort, in welcher stand, daß man die Stornierung der Bestellung bedauere und ich bei Bedarf doch neu bestellen solle. Der bezahlte Betrag würde zurück überwiesen werden. Ich habe neu bestellt, aber wo anders!
LJ
Louise J.
Salzgitter

angegebene Lieferzeiten werden nicht eingehalten auch wenn 'Artikel verfügbar' sind

Wird geworben mit 'Lieferzeit 1-3 Werkstagen' und gelistet als 'Artikel verfügbar' aber dies ist nicht der Fall. Nach 1 Woche Wartezeit, warte ich immer noch. Dann hätte ich lieber die 2€ mehr bezahlt und die Waren bestellt bei der Konkurrenz, wo ich aus Erfahrung weiss, dass die 1-3 Tage immer eingehalten werden. Ich wollte nur mal ein andere Lieferant ausprobieren. Hier wurde auch mit Paypal bezahlt und Info bekommen dass das Geld sofort angekommen ist. Auch beim einloggen gestern um meine Bestellung anzuschauen, war dies auf der Webseite nicht möglich. Korrekte Email und Password wurde nicht akzeptiert! Man zweifelt über der Seriosität des Geschäfts.

Ware nicht erhalten, schlechte Kommunikation

Bestellt habe ich am 29.12.2023, weshalb ich auch nicht mit einer Lieferung in der ersten Woche gerechnet habe. Aber dort länger Urlaub gemacht wurde (6.1 ?) dann sollte dies beim Bestellvorgang kommuniziert werden. Am 3.1 kam die Nachricht der Lieferverzögerung, am 8.1 habe ich nachgefragt, da es nun langsam eng mit dem Futter wird. Keine Antwort, heute habe ich die Nummer, über Umwege, heraus bekommen "Wir beantworten momentan keine Telefonate" Wirklich kein toller Service :-(( Ich weiß immer noch nicht ob und wann die Ware kommt oder ob´s besser ist anderwo neu zu bestellen und dann vor Ort für die Übergangszeit zu kaufen.
09.04.2024

sofort verfügbar? Leider nicht. Auch wenn es dort steht.

mehrere Artikel mit dem Hinweis "sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-4 Werktage" am 02.04.bestellt und sofort per Paypal bezahlt. Eine Teillieferung kam am 06.04. Auf alles andere muss ich warten. Zuerst hieß es, dass der Lieferant sich verspätet. Komisch - es war doch alles "sofort verfügbar"? Auf nochmalige Nachfrage heute hat man plötzlich Corona-Fälle im Unternehmen. Komisch, Corona ist doch kein Sonderfall mehr. Also hat man Fehltage wegen einer Erkältung und kann deshalb seine Logistik nicht abwickeln. Übrigens: die Produkte stehen immer noch mit "sofort verfügbar" auf der Internetseite. Nur meine Ware kommt nicht an.
Geliefert wurde die Ware, der Preis war auch okay, jedoch war die Lieferzeit für ein "medizinisches Produkt" viel zu lang. Das nächste Mal kaufe ich wieder in einer örtlichen Apotheke. Und dann auf ein Schreiben mit dem Hinweis zu reagieren, man solle lieber einen Arzt aufsuchen...geht gar nicht! Vor allem wenn man mitgeteilt hat, dass das behandelte Tier bereits mit dem Medikament tierärztlich versorgt wurde. In Zeiten wo ein Schraubendreher o.ä. innerhalb von einem Tag geliefert wird ist es nicht nachvollziehbar, warum ein Medikament fast eine Woche bis zur Lieferung benötigt? Kein guter Service.
BC
Brigitte C.
Heinsberg
22.05.2024
Es wurde die falsche Ware geliefert. Antwort auf meine Anschreiben, per Kontaktformular und auch per Mail, wurden erst nach Androhung das ein Anwalt eingeschaltet wird reagiert. Danach Retourenschein bekommen. Habe am gleichen Tag die falsche Ware mit dem erhaltenen Retourenschein zurück geschickt. WRte immer noch auf mein Ware. Meine Bestellung war 5 mal teurer und hatte mehr Inhalt alsdie gelieferte und von mir zurück geschickte Ware. Für mich unmöglichen Verhalten. Dieser Shop ist für mich uninteressant geworden. Werde dort nicht mehr bestellen und ihn auch nicht weiter empfehlen.
JL
johann l.
Dortmund
26.12.2023

Reklamation Hills Dosen i/d

Wir haben von Hills 48 Stück i/d Hunde Futter Dosen bestellt. 36 Dosen sind mit gut verarbeiteten Futter (Produkt Datum 10.2023). 12 Dosen mit dem Datum 04.2022 haben wir bei Tiershop reklamiert. In den reklamierten Dosen befindet sich ganze Reis und der Hund kann es nicht verdauen. Kot ist wie Gries , nicht fest. Die gleichen Dosen mit dem Datum 04.2022 (90 Stuck ) haben wir schon Reklamiert und zurück geschickt. Reklamation war erkannt . Jetzt bei der neuen Bestellung waren wieder 12 Dosen mit dem reklamierten Futter dabei. Jetzt warten wir auf Antwort.
21.10.2023

Tiershop weigert sich mir meine Rückerstattung zu zahlen

Ich bestelle dort seit 2 Jahren. Nie hatte ich Probleme doch komischer Weise dieses Mal ist das Paket irgendwo hängen geblieben seit über einer Woche und der Tiershop Support weigert sich mir leider meine Rückerstattung zu zahlen. Ausgerechnet bei einem Paketinhaltswert von fast 200€. Kann Zufall sein aber ich unabhängig davon trotzdem enttäuscht und werde nicht mehr hier bestellen. Fazit: Wenn es keine Lieferprobleme gibt dann kann man sich nicht beschweren. Jedoch sobald es Probleme gibt kann man sich nicht auf dem Support verlassen. Schade.
18.05.2024

Über drei Wochen keine Ware.

Ich habe unmittelbar während des Bestellprozesses via Paypal bezahlt und auch direkt von Tiershop.de eine Bestellbestätigung und von Paypal eine Zahlungsbestätigung erhalten, dennoch habe ich mehr als drei Wochen keine Ware erhalten. Auf meine Rückfragen wurde mir dann ein Haufen Unsinn geschrieben a la „der Bestellprozess sei nicht abgeschlossen worden“. Am Ende habe ich meine Ware erhalten, ich vermute also Unfähigkeit und keine betrügerische Absicht, aber dennoch ärgerlich und ich rate klar von Tiershop.de ab.
MM
Markus M.
Grevenbroich
03.10.2023

Kurzes MHD, keine Rückmeldung auf Reklamation.

Es wurde Ware geliefert, welche nur bis 07/2024 haltbar ist. Bei Arzneiprodukten, auch wenn diese frei verkäuflich sind, erwarte ich eine längere Haltbarkeit. Gerade wenn man im Internet bestellt, kauft man doch gerne auf Vorrat. Ich habe das selbe Produkt, wohlgemerkt vor über einem Jahr, bei einem anderen Anbieter gekauft, und habe dort auch das MHD von 07/2024 bekommen. Auf meine Reklamation per Mail diesbezüglich wurde nicht reagiert. Telefonisch ist der Shop lt. Bandansage nicht erreichbar.