Münzversandhandel primus-muenzen.com- Logo - Bewertungen

Münzversandhandel primus-muenzen.com

1.686 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.668 Bewertungen insgesamt

Gut

Positiv: Gute Angebote Verbesserungsfähig: - Rechnungen optimieren auf weniger Seiten. Nicht so viele Leerblätter mit leeren Überweisungsvordrucken. - Bessere Infos zu Nachlieferungen (Welche Nachlieferung gehört zu welcher Bestellung). - Bessere Infos zu Reservierungslieferungen (Welche Lieferung gehört zu welcher Reservierung) - Bei verschiedenen Lieferungen innerhalb weniger Tage sind oft die gleichen Beilagen dabei. Könnte optimiert werden.
GS
Gerhard S.
Schwäbisch Hall

UNVERSCHÄMT - STORNIERT NACH ANSTIEG DES GOLDPREISES EINFACH DIE BESTELLUNG! Ich kaufe als Sammler seit 10 Jahren regelmässig Edelmetalle, über alle möglichen Kanäle - Händler, ebay, von Privat. So eine unehrenhafte Frechheit ist mir dabei noch nie vorgekommen. Kaufmannsehre? Handschlag per "kostenpflichtig Bestellen" Knopf? Fehlanzeige! Der Inhaber dieses Shops ist der Bezeichnung "Kaufmann" unwürdig.

Bewertungen für Münzversandhandel primus-muenzen.com

22.09.2023
25.09.2023
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Bei Primus Münzen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir freuen uns über Ihre weitere Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
GB
GÜNTER B.
Bad Dürrenberg
21.09.2023
21.09.2023
Sehr geehrter Herr B. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung - wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung und dem Kundenservice sehr zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
20.09.2023
Sehr geehrte Frau K. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die beste Qualität an Münzen und Dienstleistungen zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
20.09.2023
Sehr geehrter Herr M. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität unserer Münzen zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
20.09.2023
Sehr geehrte Frau S. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, den Waren und dem Kundenservice zufrieden waren. Es ist schön zu wissen, dass Ihre Erfahrung positiv war! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
19.09.2023
Sehr geehrter Herr N., vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie uns so positiv beurteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns, dass Ihre Erfahrung dies widerspiegelt. Nochmals vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
19.09.2023
Sehr geehrter Herr I., vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt oder sogar übertroffen haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es ist sehr erfreulich zu hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
19.09.2023
Sehr geehrter Herr N., vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen den besten Kundenservice und Münzen von höchster Qualität zu bieten, und wir freuen uns, dass wir unsere Verpflichtung Ihnen gegenüber einhalten konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Primus Münzen entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
17.09.2023
18.09.2023
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir sind stolz auf unseren ausgezeichneten Kundenservice und freuen uns über Ihr konstruktives Feedback in dieser Angelegenheit. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir schätzen Ihre Anregungen, die uns helfen, uns zu verbessern! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
WG
Wolfgang G.
Neustadt a. d. Donau
17.09.2023
18.09.2023
Sehr geehrter Herr G., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung, den Waren und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und freuen uns, dass dies in Ihrem Fall gelungen ist. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team

Lieferung stets unvollständig trotz sofortiger Verfügbarkeit

Erwarten Sie niemals, Ihre Bestellungen vollständig zu erhalten. Ich habe jetzt 2x größere Mengen Münzen bestellt. Jedes Mal war die Lieferung trotz im Shop angegebener sofortiger Verfügbarkeit unvollständig. Beim ersten Mal wurde eine einzige Nachlieferung angekündigt, die erst nach einigen Wochen und nach entsprechender Reklamation erfolgte. Der angebliche Grund war damals eine Verzögerung aufgrund einer Inventur. Diesmal wurden ganze zwei Nachlieferungen im Lieferschein ausgewiesen. Die erste erreichte mich vier Wochen nach der eigentlichen Bestellung. Auf die Letzte warte ich jetzt, ganze zwei Monate später immer noch. Glauben Sie nicht, das Primus unaufgefordert mit einem kommuniziert, etwa auf den etwaigen Zeitpunkt der potentiellen Lieferung hinweist, so dass der Kunde informiert oder gar beruhigt wäre. Wer darauf Lust hat, seinen Bestellungen hinterherzurennen scheint bei Primus genau richtig zu sein. Ich für meinen Teil sitze das noch aus und schließe für mich im Anschluss daran das Kapitel Primus ein für allemal. Manchmal reist es ein günstiger Preis halt nicht raus.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr A., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen. Bei Primus Münzen ist es immer unser Ziel, einen Fünf-Sterne-Service zu bieten und die Zufriedenheit unserer Kunden zu garantieren. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
28.04.2024

Kundenservice?!?

Fast 3 Wichen nach Zahlungseingang, keinerlei Lebenszeichen vom Münzhandel Primus. Auf E-Mail Anfrage, ob der Zahlungseingang bestätigt werden kann, bzw. ob/ wann ich mit der Lieferung rechnen kann, kam nur eine automatische Bestätigung über den Eingang meiner E-Mail. Nach telefonischer Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass das Geld eingegangen ist, es Lieferschwierigkeiten gibt und sobald möglich würde mir meine Bestellung zugesendet. Auf meinen Vorschlag, den Geldeingang per E-Mail zu quittieren, wurde mir gesagt, dass es technisch nicht möglich wäre, die Dame am Telefon meinte, sie würde es mal an die Geschäftsleitung weiterleiten. Ich solle mir keine Gedanken machen, die Lieferung kommt schon noch. Ich warte übrigens immer noch und hoffe, dass die Lieferung noch pünktlich ankommt, weil es ein Geschenk sein soll. Da ich mich keine Lieferung erhalten habe, kann ich leider auch kein Foto hinzufügen.
30.04.2024
Sehr geehrte Frau G. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Lieferverzögerung und die mangelnde Kommunikation. Bei Primus Münzen bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und stellen sicher, dass alle Bestellungen pünktlich geliefert werden. Wir werden uns um dieses Problem kümmern und danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir hoffen, dass Ihre Bestellung bald bei Ihnen eintrifft und dass Sie mit ihr zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
WB
Willi B.
Erlangen

Unvollständige Lieferung

Bei Primus reklamiert am 4.4.24, Frist auf Lieferung der fehlenden Münze zum 10.4. gesetzt. Keine Reaktion. Auf die Bewertung vom 4.4. (s. u.) hat Primus am 5.4. reagiert, um die Reklamation aber nicht gekümmert Die Lieferung ist bislang unvollständig. Keinerlei Kommunikation, ob die Münze noch kommt bzw. wann. Im Internet standen kürzlich 1-2 Wochen Lieferzeit, aber die wären auch längst vorbei.
Alleine die Bestellung auf der Internetseite ist eine Quälerei. Noch nie war ein Onlineshop so langsam wie dieser. Dann das Call-Center ebenso....Mitarbeiter die kaum des deutschen mächtig sind können das Problem einfach nicht lösen. Rückgesandte Artikel werden einfach nicht erstattet und eine Nachfrage via email wird einfach nicht beantwortet...man stellt sich tot.! Absoluter Saftladen
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr Z., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten bei der Nutzung unseres Online-Shops und unseres Call Centers hatten. Zudem teilen wir Ihnen mit, dass alle unsere Mitarbeiter der deutschen Sprache mächtig sind. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, allen unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten und engagieren uns für einen hervorragenden Service. Wir freuen uns über Ihr Feedback und würden uns gerne näher mit diesem Problem befassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team

Bezahlte Münzen wurden nicht geliefert!!!

Hallo, ich hatte die Münzen gekauft und mit Paypal bezahlt, aber nach über einer Woche wurde mir das Geld zurück überwiesen. So etwas darf nicht passieren. MfG Michael Vetter
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, Michael. Wir schätzen Ihren Beitrag und nehmen ihn sehr ernst. Bei Primus Münzen sind wir bestrebt, unsere Kunden zufrieden zu stellen und ihnen bei jedem Kauf ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Wir verstehen, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
US
Uwe S.
Sietow
10.03.2024

Finger weg von colorierten Münzen

Leider waren die gelieferten Münzen nicht coloriert, wie man es wohl glauben sollte, sondern nur einfach beklebt. Und die Aufkleber lösten sich auch noch.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre Meinung und verstehen Ihre Enttäuschung. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsmünzen zu liefern, und es scheint, dass wir dieses Ziel in diesem Fall nicht erreicht haben. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und werden es nutzen, um unsere Entscheidungen in Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
VP
Viktor P.
Hannover
wie ich gelesen habe Frist war 1 bis 2 Wochen, 3 Wochen aber vorbei, und bis jetzt passiert nichs. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr P., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es ernst. Wir bei Primus Münzen bemühen uns, dass unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Zustellung Ihrer Bestellung und werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass alle zukünftigen Bestellungen unseren erwarteten Lieferfristen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
04.01.2024
Sie bieten zukünftige Münz-Neuerscheinungen an (zB. 2 EUR) zu je 3,95 liefern aber dann jede Münze einzeln - mit jeweils 5,95 Porto+Verpackung, dh. zum 3-fachen Preis (trotz ausdrücklicher Bestellung in 1er Lieferung). Können Sie statt dessen nicht einfach eine "Auftragsbestätigung" mit Lieferzeit der Gesamtbestellung erteilen?
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr A., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und wissen Ihre Gedanken zu schätzen. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten und gleichzeitig eine große Auswahl an Münzen und Münzsätzen zur Verfügung zu stellen. Wir verstehen Ihr Anliegen und danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Falsche Münze zugeschickt, obwohl ich eine andere bestellt und bezahlt habe. Ich musste mehrmals telefonieren und warte immernoch auf mein Geld. Außerdem ist die Münze, die ich bestellt habe, nirgendwo anders zu haben. Ich hätte von Anfang an bei einem anderen Händler kaufen sollen, als diese Münze noch verfügbar war.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Hr. G. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, Sie von der Qualität unserer Dienstleistungen zu überzeugen.
Allein die Bestellung via Internetseite verlangt unendlich viel Geduld und frisst Zeit. Absolut mangelhaft. In den Call Centern sitzen Mitarbeiter die man fast nicht versteht und überhaupt nicht in der Lage sind das Problem zu lösen...Und es scheint auch keinerlei Interesse daran zu sein.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr Z., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir nehmen jedes Kundenfeedback ernst und bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir entschuldigen uns, wenn Sie bei Ihrer Bestellung oder im Gespräch mit unseren Call-Center-Mitarbeitern auf Schwierigkeiten gestoßen sind. Unser Hauptziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden eine angenehme Erfahrung mit unseren Diensten machen, und wir schätzen Ihre Anregungen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team