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grow-master.de
Bewertungen:

32 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32 Bewertungen insgesamt  

4,38
Gut
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Relevanteste positive Bewertung

08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
trotz des europaweiten Startchaos nach dem 01.04.2024 hat alles gut geklappt. Einer der beiden Inhaber (Nils ✌ ) hat mich sogar abends nach 21 Uhr noch kontaktiert und mir erklärt dass nicht alles mehr lieferbar ist. Wir hatten ein längeres Gespräch und haben für mich akzeptable Ersatzprodukte gefunden. Diese wurden auch recht schnell trotz des Chaos geliefert. Kontakt auch am Wochenende vorhanden 👍 Ich kann den Shop nur empfehlen 👍👍👍
MV
Maik V.
Tuttlingen

Relevanteste negative Bewertung

08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Erfahrung mit dem Mietservice Die Idee, eine komplette Growbox inklusive Zubehör zu mieten, finde ich hervorragend. Damit entfällt der Aufwand und die Kosten, alles selbst kaufen zu müssen. Die Website und das Konzept versprechen viel, doch meine tatsächliche Erfahrung entsprach leider nicht ganz den Erwartungen. Mietzeitraum und Lieferzeit Ich habe eine Growbox für vier Monate gemietet. Laut Webseite kann die Lieferung bis zu zwei Wochen dauern, was ich schon ziemlich lang finde. Tatsächlich war ich positiv überrascht, als die Growbox schneller kam: Am Samstag bestellt, am Dienstag eine Versandbenachrichtigung erhalten, und am Mittwoch war sie da. Probleme bei der Lieferung Leider kam dann die große Enttäuschung: Es wurde nur die Growbox geliefert, ohne das wichtige Zubehör wie LED-Beleuchtung, Ventilator und Aktivkohlefilter. Diese Teile sind essenziell für den Betrieb der Box. Es war unklar, ob dies ein Fehler oder Standardprozedere ist. Ein transparenter Hinweis auf getrennte Lieferungen oder eine Vorabinformation wäre hilfreich gewesen, um solche Missverständnisse zu vermeiden. Schwierige Kommunikation mit dem Support Die Kontaktaufnahme zum Support erwies sich als schwierig. Die regulären Kontaktwege führten zu keiner schnellen Klärung. Erst über Facebook fand ich eine WhatsApp-Nummer. Die Antwort auf meine Anfrage war jedoch nur ein kurzes „Hallo, ja der Rest kommt noch.“ Auf eine parallel gesendete E-Mail erhielt ich ebenfalls erst später eine Antwort, dass das Zubehör in der nächsten Woche eintreffen würde, aber ohne genaues Datum. Diese unklare und zögerliche Kommunikation hinterließ einen negativen Eindruck. Unklarheiten beim Mietstart Da die Growbox schon da ist, stellte sich mir die Frage, ob die Mietdauer ab der Ankunft der Growbox oder erst mit der kompletten Lieferung beginnt. Bis jetzt steht die Box ungenutzt herum, da das Zubehör noch fehlt. Fazit Die Idee, eine Growbox zu mieten, finde ich großartig. Sie ermöglicht einen unkomplizierten Einstieg in den Anbau, ohne hohe Anfangsinvestitionen. Jedoch sind zwei Wochen Lieferzeit zu lang, und die Tatsache, dass das Zubehör separat und verzögert kommt, macht den Start unnötig kompliziert. Zudem sollte der Mietbeginn klar geregelt sein, um Verwirrung zu vermeiden. Ich hoffe sehr, dass das Zubehör diese Woche noch ankommt und bin gespannt, wie das weitere Mietverhältnis sowie die spätere Rückgabe ablaufen werden. Je nachdem, wie sich die Situation entwickelt, werde ich meine Bewertung entsprechend anpassen. Insgesamt bin ich schon etwas enttäuscht und hoffe, dass der Service in Zukunft schneller, transparenter und kundenfreundlicher wird. Es wäre ideal, wenn die Growbox mit allem notwendigen Zubehör in einem Paket geliefert und der Mietzeitraum erst ab der vollständigen Lieferung gestartet wird.
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Bewertungen für grow-master.de

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Relevanz
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
War relativ schnell alles da. Habe 2-3 Stunden gebraucht für Aufbau. Die Schrankhöhe war widersprüchlich angegeben auf der Inet-Seite (180 und 200) und eine Packungsbeilage die auf 4 Seiten den Aufbau erklärt würde dem Kunden ca. 30 Minuten Zeit beim Aufbau ersparen und m.E. die Kundenzufriedenheit steigern. Starker, chemischer Geruch der scheinbar weniger wird. Evtl. Fracht/Lager-Fungizid oder Weichmacher oder beides. Preis/Leistung super.
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vor 11 Tagen
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09.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Miete

Wir haben uns hier unsere Growbox gemietet, da wir studieren und nicht das Geld für ein Set hatten. Die Idee ist Mega und die Abwicklung super einfach. Wenn Probleme während des Grows auftraten konnten wir uns jederzeit melden und haben Hilfe und Tipps bekommen. Sehr zu empfehlen. Wir mieten bereits seit April und werden das auch weiter machen.
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12.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Super Service und Lieferung !!! ⭐

Hat alles super geklappt mit der Bestellung und Abwicklung ! Man konnte per E-Mail oder WhatsApp direkt in Kommunikation kommen und wenn etwas zu klären war, es super schnell erledigen !
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09.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung und guter Support
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05.08.2024
 Verifizierte Bewertung
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05.08.2024
 Verifizierte Bewertung
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08.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Meine Erfahrung mit dem Mietservice von Grow Master

Meine Erfahrung mit dem Mietservice Die Idee, eine komplette Growbox inklusive Zubehör zu mieten, finde ich hervorragend. Damit entfällt der Aufwand und die Kosten, alles selbst kaufen zu müssen. Die Website und das Konzept versprechen viel, doch meine tatsächliche Erfahrung entsprach leider nicht ganz den Erwartungen. Mietzeitraum und Lieferzeit Ich habe eine Growbox für vier Monate gemietet. Laut Webseite kann die Lieferung bis zu zwei Wochen dauern, was ich schon ziemlich lang finde. Tatsächlich war ich positiv überrascht, als die Growbox schneller kam: Am Samstag bestellt, am Dienstag eine Versandbenachrichtigung erhalten, und am Mittwoch war sie da. Probleme bei der Lieferung Leider kam dann die große Enttäuschung: Es wurde nur die Growbox geliefert, ohne das wichtige Zubehör wie LED-Beleuchtung, Ventilator und Aktivkohlefilter. Diese Teile sind essenziell für den Betrieb der Box. Es war unklar, ob dies ein Fehler oder Standardprozedere ist. Ein transparenter Hinweis auf getrennte Lieferungen oder eine Vorabinformation wäre hilfreich gewesen, um solche Missverständnisse zu vermeiden. Schwierige Kommunikation mit dem Support Die Kontaktaufnahme zum Support erwies sich als schwierig. Die regulären Kontaktwege führten zu keiner schnellen Klärung. Erst über Facebook fand ich eine WhatsApp-Nummer. Die Antwort auf meine Anfrage war jedoch nur ein kurzes „Hallo, ja der Rest kommt noch.“ Auf eine parallel gesendete E-Mail erhielt ich ebenfalls erst später eine Antwort, dass das Zubehör in der nächsten Woche eintreffen würde, aber ohne genaues Datum. Diese unklare und zögerliche Kommunikation hinterließ einen negativen Eindruck. Unklarheiten beim Mietstart Da die Growbox schon da ist, stellte sich mir die Frage, ob die Mietdauer ab der Ankunft der Growbox oder erst mit der kompletten Lieferung beginnt. Bis jetzt steht die Box ungenutzt herum, da das Zubehör noch fehlt. Fazit Die Idee, eine Growbox zu mieten, finde ich großartig. Sie ermöglicht einen unkomplizierten Einstieg in den Anbau, ohne hohe Anfangsinvestitionen. Jedoch sind zwei Wochen Lieferzeit zu lang, und die Tatsache, dass das Zubehör separat und verzögert kommt, macht den Start unnötig kompliziert. Zudem sollte der Mietbeginn klar geregelt sein, um Verwirrung zu vermeiden. Ich hoffe sehr, dass das Zubehör diese Woche noch ankommt und bin gespannt, wie das weitere Mietverhältnis sowie die spätere Rückgabe ablaufen werden. Je nachdem, wie sich die Situation entwickelt, werde ich meine Bewertung entsprechend anpassen. Insgesamt bin ich schon etwas enttäuscht und hoffe, dass der Service in Zukunft schneller, transparenter und kundenfreundlicher wird. Es wäre ideal, wenn die Growbox mit allem notwendigen Zubehör in einem Paket geliefert und der Mietzeitraum erst ab der vollständigen Lieferung gestartet wird.
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05.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Für mich schlechter Kundenservice - Artikel ok

Ich habe mich von den doch günstigen Preise verleiten lassen, dort zu bestellen. Ich habe mich entschlossen, 3 Artikel dort zu kaufen. Die Lieferung der Artikel war schneller als erwartet (4 Tage). Nur wurde leider 1 Artikel falsch geliefert. Dies habe ich auch am selben Tag mit Screenshot des Lieferscheins (Wo der falsche Artikel auch drauf vermerkt war). Mir wurde mitgeteilt, dass eine Ersatzlieferung stattfinden würde. Nachdem ich 5 Tage später keine Reaktion mehr bzw. auch keinen weiteren tracking link erhalten hatte, fragte ich erneut nach. Am Folgetag erklärte man mir, dass im Lager, was schiefgegangen sei, man mir den Artikel nachliefern würde und man mich benachrichtigen würde, wenn der Artikel auf dem Weg zu mir ist. 5 Tage später tauchte dann der Artikel einfach bei mir auf und ich wurde nicht, wie versprochen benachrichtigt. Aber die Freude war nur von kurzer Dauer, da der bestellte Artikel 500ml haben sollte und es wurden nur 250 ml geliefert. Dies habe ich auch direkt wieder angezeigt (inkl. Screen von dem Lieferschein, wo auch nur 250ml darauf war), worauf keine Reaktion erfolgte. Da ich 2 Tage nach der Reklamation der Reklamation noch keine Rückmeldung erhielt, wurde eine etwas deutlichere Mail verfasst, mit dem Hinweis, dass ich PayPal zur Klärung einschalten werde. Darauf hin wurde dann direkt reagiert und trotz sehr ausführlicher Schilderung des Problems noch mal nach dem Problem gefragt. Die gewünschte Information habe ich dann auch geliefert und mir wurde kommuniziert, dass dies dann direkt auch im Anschluss zusenden würde. 14 Tage später war die Ersatzlieferung der Ersatzlieferung noch nicht da, worauf ich wieder nachfragte und einen verbindlichen Liefertermin forderte. Die Mail wurde mit der Rückzahlung des noch offenen Artikels beantwortet. Darauf hin erhielt ich eine Mail, dass ich ja den initial falsch gelieferten Artikel behalten dürfte... Zusammengefasst: Kundenservice geht anders. Kommunikation ist mehr wie schlecht und unter der angegebenen Handynummer ist nie jemand zu erreichen. Das mag vielleicht anders sein, wenn alles klapp, aber wenn was schiefgeht, sind hier viel Ausreden im Spiel. Wenn was schiefgeht, stellt man sich der Verantwortung, gibt verbindliche Aussage und weicht nicht immer aus und versteckt sich hinter einem E-Mail-Postfach. Fazit für mich - Grow-Master nie wieder, auch wenn es woanders ein paar Cent mehr kostet.
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06.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Junge Start up‘s müssen gefördert werden

Wie die Überschrift es schon beschreibt bleib ich auch bei meiner Aussage… Klar ist das alles neue etwas holprig anläuft und dementsprechend bissel was nich zu 100% so abläuft wie man es gerne hätte, jedoch durch den super Kundenservice kann man da über so einiges hinwegsehen. Wenn man dann noch im Auge behält was die Firma durch die Freigabe von Brokkoli an Ansturm zu bewältigen hat ist es trotzdem ne super Leistung so stark hinten dran zu bleiben. Die Gerätschaften machen einen sehr guten Eindruck und die grow Lampe ist von sehr guter Qualität. Das gesamte Konzept ist der Hammer, das darauf vorher noch niemand gekommen ist, ist echt der Hammer… Ich bin begeistert und hab mir nen Jahres Abo gegönnt… Ich wünsche den Jungs alles gute und das es weiterhin so ne tolle „Geschäftsbeziehung“ bleibt! P.s. Das einzige Manko ist, das die Erklärungen der Produkte, Benutzerhandbücher, leider auf französisch sind und des kann sicherlich nich jeder verstehen aaaaber Google translator sei dank kann man da auch irgendwie drüber hinwegsehen… Weiter so!
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Antwort von grow-master.de
07.06.2024
Hallo Ron, vielen Dank für deine Bewertung, Anleitungen werden demnächst als PDF direkt downloadbar sein. Wir freuen uns, dass du mit dem Service zufrieden bist und wünschen dir viel Spaß mit deinem Set.
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Super toller Support, alles eine 10/10 bei den Jungs ❤️

Super toller Support! Bei jedem Problem wurde mir geholfen und eine Lösung gefunden dafür! Starkes Team! Super Freundlich! Freunde von mir sind auch zufrieden mit euch. Macht weiter so, ganz liebe Grüße an euer ganzes Team! Und allen Leuten viel Spaß mit den ganzen Brokkoli Pflanzen 🤣🫶🏻
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06.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Super Shop! 🤩

Die Bestellung kam schon nach kurzer einer Zeit an. Die Produkte sind leicht aufzubauen und haben eine sehr gute Qualität. Ich würde es Jedem empfehlen hier ein Abo abzuschließen, da die Preise mehr als Gerechtfertigt sind. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
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Antwort von grow-master.de
06.06.2024
Vielen Dank für diese ehrlichen Worte. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinem Abo :)
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Inhaber sehr Nett und schnell beim Antworten auf Fragen oder Hilfe

Mega Laden bestelle nur noch hier Schneller Versand und Top Service! Immer wieder gerne!
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06.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Absolute Empfehlung

Ich kann die Seite nur wärmstens empfehlen. Super Service und super Support
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Antwort von grow-master.de
06.06.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit unserer Dienstleistung zufrieden bist. Bei weiteren Fragen komm gerne auf uns zurück!
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung gerade für Anfänger und danke für die Geschenke MEAG !!!
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Antwort von grow-master.de
06.06.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns das du begeistert bist und wünschen dir viel Spaß und Erfolg!
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin supper zufrieden toller Support und schnelle Lösungen parat
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Antwort von grow-master.de
06.06.2024
Hallo Tobias, vielen Dank für die ehrlichen Worte. Wir wünschen auch dir viel Spaß mit deinen Growboxen
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr gut

Super freundlicher und hilfsbereiter Support.
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Antwort von grow-master.de
06.06.2024
Vielen Dank für die Bewertung Marvin, auch dir wünschen wir viel Erfolg und Spaß beim grown.
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Freundlicher Support
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Antwort von grow-master.de
06.06.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Uns ist ein direkter Support sowie die Zufriedenheit der Kunden sehr wichtig!
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Super schneller Support, bin mega zu frieden. Bester Growshop überhaupt
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Antwort von grow-master.de
06.06.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns das du begeistert bist und wünschen dir viel Spaß und Erfolg!
16.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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