grow-master.de- Logo - Bewertungen

grow-master.de

32 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32 Bewertungen insgesamt

Gut

08.05.2024
trotz des europaweiten Startchaos nach dem 01.04.2024 hat alles gut geklappt. Einer der beiden Inhaber (Nils ✌ ) hat mich sogar abends nach 21 Uhr noch kontaktiert und mir erklärt dass nicht alles mehr lieferbar ist. Wir hatten ein längeres Gespräch und haben für mich akzeptable Ersatzprodukte gefunden. Diese wurden auch recht schnell trotz des Chaos geliefert. Kontakt auch am Wochenende vorhanden 👍 Ich kann den Shop nur empfehlen 👍👍👍
MV
Maik V.
Tuttlingen

08.07.2024
Meine Erfahrung mit dem Mietservice Die Idee, eine komplette Growbox inklusive Zubehör zu mieten, finde ich hervorragend. Damit entfällt der Aufwand und die Kosten, alles selbst kaufen zu müssen. Die Website und das Konzept versprechen viel, doch meine tatsächliche Erfahrung entsprach leider nicht ganz den Erwartungen. Mietzeitraum und Lieferzeit Ich habe eine Growbox für vier Monate gemietet. Laut Webseite kann die Lieferung bis zu zwei Wochen dauern, was ich schon ziemlich lang finde. Tatsächlich war ich positiv überrascht, als die Growbox schneller kam: Am Samstag bestellt, am Dienstag eine Versandbenachrichtigung erhalten, und am Mittwoch war sie da. Probleme bei der Lieferung Leider kam dann die große Enttäuschung: Es wurde nur die Growbox geliefert, ohne das wichtige Zubehör wie LED-Beleuchtung, Ventilator und Aktivkohlefilter. Diese Teile sind essenziell für den Betrieb der Box. Es war unklar, ob dies ein Fehler oder Standardprozedere ist. Ein transparenter Hinweis auf getrennte Lieferungen oder eine Vorabinformation wäre hilfreich gewesen, um solche Missverständnisse zu vermeiden. Schwierige Kommunikation mit dem Support Die Kontaktaufnahme zum Support erwies sich als schwierig. Die regulären Kontaktwege führten zu keiner schnellen Klärung. Erst über Facebook fand ich eine WhatsApp-Nummer. Die Antwort auf meine Anfrage war jedoch nur ein kurzes „Hallo, ja der Rest kommt noch.“ Auf eine parallel gesendete E-Mail erhielt ich ebenfalls erst später eine Antwort, dass das Zubehör in der nächsten Woche eintreffen würde, aber ohne genaues Datum. Diese unklare und zögerliche Kommunikation hinterließ einen negativen Eindruck. Unklarheiten beim Mietstart Da die Growbox schon da ist, stellte sich mir die Frage, ob die Mietdauer ab der Ankunft der Growbox oder erst mit der kompletten Lieferung beginnt. Bis jetzt steht die Box ungenutzt herum, da das Zubehör noch fehlt. Fazit Die Idee, eine Growbox zu mieten, finde ich großartig. Sie ermöglicht einen unkomplizierten Einstieg in den Anbau, ohne hohe Anfangsinvestitionen. Jedoch sind zwei Wochen Lieferzeit zu lang, und die Tatsache, dass das Zubehör separat und verzögert kommt, macht den Start unnötig kompliziert. Zudem sollte der Mietbeginn klar geregelt sein, um Verwirrung zu vermeiden. Ich hoffe sehr, dass das Zubehör diese Woche noch ankommt und bin gespannt, wie das weitere Mietverhältnis sowie die spätere Rückgabe ablaufen werden. Je nachdem, wie sich die Situation entwickelt, werde ich meine Bewertung entsprechend anpassen. Insgesamt bin ich schon etwas enttäuscht und hoffe, dass der Service in Zukunft schneller, transparenter und kundenfreundlicher wird. Es wäre ideal, wenn die Growbox mit allem notwendigen Zubehör in einem Paket geliefert und der Mietzeitraum erst ab der vollständigen Lieferung gestartet wird.

Bewertungen für grow-master.de

War relativ schnell alles da. Habe 2-3 Stunden gebraucht für Aufbau. Die Schrankhöhe war widersprüchlich angegeben auf der Inet-Seite (180 und 200) und eine Packungsbeilage die auf 4 Seiten den Aufbau erklärt würde dem Kunden ca. 30 Minuten Zeit beim Aufbau ersparen und m.E. die Kundenzufriedenheit steigern. Starker, chemischer Geruch der scheinbar weniger wird. Evtl. Fracht/Lager-Fungizid oder Weichmacher oder beides. Preis/Leistung super.
08.05.2024