gartenmoebelschutzhuellenshop.de- Logo - Bewertungen

gartenmoebelschutzhuellenshop.de

1.140 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.088 Bewertungen insgesamt

20.04.2024
Super Qualität! Versand im Prinzip auch gut , leider hat der Fahrer meine Paket auf den Balkon von unserem Nachbarn geschmissen aber angegeben das er es mir persönlich ausgehändigt hat . Was aber nicht möglich war da ich zu diesem Zeitpunkt noch gearbeitet hatte , darum habe ich beim Versanddienstleister angerufen , dort wurde mir gesagt das man sich bei mir per Mail wenden werde wenn man mit dem Fahrer gesprochen hat . Dies ist nie geschehen , einen Tag später kam der Nachbar um mir mein Paket zugeben was auf seinem Balkon lag . Die Hülle ist wirklich Mega toll ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️👍
OP
O. P.
Dossenheim

19.07.2024
Ich habe bis heute die bestellte Sonnenschirmhülle nicht erhalten. Da ich Klarna für die Bezahlung gewählt habe bin ich im Moment entspannt. Ich werde erst nach Erhalt der Ware zahlen. Der Shop hat sich seit der Bestellbestätigung nicht mehr bei mir gemeldet. Ich habe keine Ahnung wann und ob die Hülle jemals bei mir ankommen wird. Die Werbeversprechen sind Lug und Trug.
AA
a a.
Erkelenz

Bewertungen für gartenmoebelschutzhuellenshop.de

GS
Gerhard S.
Frankeneck
25.04.2024
Super Schutzhülle, passt wie angegossen. Besonders die Führungs- stange ist perfekt für den Überzug des Schirmständer bei einer Höhe von 2.20 m Von Bestellung bis Lieferung alles super
DL
Doreen L.
Magdeburg
Alles reibungslos verlaufen.ohne Probleme konnte ich die falsch bestellte Ware zurückschicken,bestellte mir die richtige und ging sehr fix bis es bei mir war. Qualität ist super.
26.10.2023
Prompte Lieferung einer qualitätvollen Hülle, die auch noch gut aussieht. Bin zuversichtlich damit meinen Sonnenschirm schadlos auf der Terrasse über den Winter zu bekommen.
KS
Klaus S.
Roßdorf-Gundernhausen
15.04.2024
Die Lieferung erfolgte wunschgemäß und zeitnah. Das Produkt ist wie beschrieben vom Material stabil und gut verarbeitet. Die Haltbarkeit muss jetzt erst getestet werden.
08.03.2024
Die persönliche Betreuung war professionell. Dies und immer zügig. Jederzeit zu empfehlen. Nur der Logistiker " DPD" ist steigerungsfähig in seiner Dienstleistung.
HR
Helena R.
15.05.2024
Die Tisch-Gartenschutzhülle ist empfehlenswert. Wir haben diese vor einigen Jahren gekauft, nur fing diese jetzt seit dem letzten Jahr innenseitig zu kleben an
07.05.2024
Vor der Bestellung bis zur Auslieferung lief alles sehr gut. Auch die Qualität passt. Vielen Dank und gerne wieder. Ich kann das Unternehmen weiter empfehlen.
20.03.2024

Schneller Versand

Die Bestellte Ware wurde schnell geliefert. Leider war das Paket nicht vollständig. Nach der Reklamation per Mail wurde am gleichen Tag noch Ersatz versendet.
18.03.2024
Alles bestens gelaufen. wie schon bei der vorigen Bestellung. Diese Firma habe ich schon weiterempfohlen. Qualität der Schutzhüllen ist wirklich hervorragend.
CK
Claudia K.
Bad Waldsee
Die bestellte Hülle wurde unseren Erwartungen voll gerecht. Superschnelle Liegerung, gut verpackt, Bezahlunf völlig unproblematisch— jederzeit gerne wieder!!!
25.04.2024
Alles toll geklappt. Trotz 1 falsch gelieferten Teil war die Ersatzlieferung und Rücksendung perfekt und in kürzester Zeit. 1 Anruf zur Klärung hatte genügt.
VS
Vera S.
Wiesbaden
11.11.2023
nachdem die bestellung auf der website gescheitert war, genügte eine mail an den hersteller, der dann die bestellung ausführte, unorthodox, kundenorientiert
VH
Voker H.
Sankt Augustin
09.10.2023

Problemlose Rückvergütung bei Falschbestellung

Ich hatte eine Schutzhülle mit falschen Abmessungen bestellt, dies jedoch erst nach dem Auspacken festgestellt. Ware zurück gesendet, Geld wurde erstattet.
10.05.2024

Sehr gute Auswahl, Hohe Qualität

Sehr gute Auswahl, informative Webside, tolle Qualität , zwar nicht ganz billig, aber Qualität hat eben seinen Preis. Sehr gute Abwicklung und Lieferung
CS
Cornelia S.
Heilbronn
12.05.2024
Noch eine weitere Hülle bestellt. Passt prima für GLATZ Schirm 250×200. War sehr gut auf Webseite beschrieben. Daraufhin beruhigt die Hüllen bestellt !
29.04.2024

Schutzhülle für Gartenlounge

Die Ware macht einen wertigen Eindruck. Verarbeitung gut. Die Grösse passt super. Extra Transporthülle und Luftkissen zum aufblasen sind auch dabei.
EK
Ela K.
Hervorragende Gartenmöbel-Hülle! Mit extra-Tasche zum einlagern und aufblasbarem Kissen zum Wasser abweisen. Top Qualität, definitiv zu empfehlen.
BB
Björn B.
Kamp-Lintfort
17.05.2024
Schneller unkomplizierter Versand, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Lounge-Hülle top, Maße wie beschrieben, gute Qualität, gute Verarbeitung
Produkt gut bis sehr gut zwei Sachen als Kritik , Porto Preise in die Schweiz , mit abstand die höchsten und das der Qr Code nicht funktioniert .
15.03.2024
Ausgezeichnete Schutzhüllen. Top Passform und sehr gute Verarbeitung. Die Produkte sind zwar etwas hochpreisiger aber wirklich jeden Euro wert.