gartenmoebelschutzhuellenshop.de- Logo - Bewertungen

gartenmoebelschutzhuellenshop.de

1.140 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.088 Bewertungen insgesamt

20.04.2024
Super Qualität! Versand im Prinzip auch gut , leider hat der Fahrer meine Paket auf den Balkon von unserem Nachbarn geschmissen aber angegeben das er es mir persönlich ausgehändigt hat . Was aber nicht möglich war da ich zu diesem Zeitpunkt noch gearbeitet hatte , darum habe ich beim Versanddienstleister angerufen , dort wurde mir gesagt das man sich bei mir per Mail wenden werde wenn man mit dem Fahrer gesprochen hat . Dies ist nie geschehen , einen Tag später kam der Nachbar um mir mein Paket zugeben was auf seinem Balkon lag . Die Hülle ist wirklich Mega toll ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️👍
OP
O. P.
Dossenheim

19.07.2024
Ich habe bis heute die bestellte Sonnenschirmhülle nicht erhalten. Da ich Klarna für die Bezahlung gewählt habe bin ich im Moment entspannt. Ich werde erst nach Erhalt der Ware zahlen. Der Shop hat sich seit der Bestellbestätigung nicht mehr bei mir gemeldet. Ich habe keine Ahnung wann und ob die Hülle jemals bei mir ankommen wird. Die Werbeversprechen sind Lug und Trug.
AA
a a.
Erkelenz

Bewertungen für gartenmoebelschutzhuellenshop.de

30.03.2024
Schutzhülle besser als erwartet. Wasserabweisend und mit Luftsack damit sich keine Wasservertiefung bilden kann. Schnell und sicher geliefert.
10.04.2024
Guter und schneller Versand. Gute Qualität. Nur schade dass man noch so hohe Zollgebühren zahlen muss!!! Es steht ja ab 50euro ist gratis
HM
Hartmut M.
Halle/Westfalen
17.10.2023
Ist ein schönes Produkt. Die Passform ist nicht zu 100% gut, aber es ist auch nicht nur für meinen Grill bestimmt. Bin trotzdem zufrieden.
IR
Ingo R.
Waldbronn
23.05.2024
Alles top, gute Wäre, schnelle Lieferung der runden, 2,50m Raffles Lounge Abdeckung. Schon zum 2ten x dort bestellt. Empfehlenswert.
09.05.2024
Schnelle Reaktion auf meine Rückfrage, sehr kulant, man hat mir einen Preisnachlass angeboten, weil der Paketdienst Mist gebaut hat.
TT
Thomas T.
Bonstetten
24.10.2023

Tolle Ware, schnelle Lieferung

Tolle hochwertige Ware, alles wie beschrieben - enthält praktisches Luftkissen für gezielten Wasserablauf - super-schnelle Lieferung
AB
Albert B.
Neustadt
24.04.2024
hat wunderbar geklappt, sehr schnelle Lieferung. Nur Reklamation bei Paketdienst DPD. vereinbarte Abladestelle nicht eingehalten
CS
Cornelia S.
Heilbronn
21.04.2024
Schutzhülle gute Qualität. Farbe braun. Mit Reissverschluss und verwendbarenen Stäben. Passt gut auf GLATZ-Sonnenschirm 210x150.
20.03.2024
Die Hülle passt sehr gut über den Ampelschirm , Material fühlt sich gut an. Nun schaun mer mal, wie es der Witterung standhält
12.11.2023

Sehr hochwertiges Produkt

Umgehende Lieferung, Produkt Abdeckung für Gartentisch sehr hochwertig, super Beschreibung der Ware, auch was das Maß betrifft
Ich konnte meine Hülle für mein Gästebett kaufen. Sie wirkt recht stabil und ich hoffe, sie geht nicht gleich wieder kaputt.
21.04.2024
was bessser wäre die Bezahlung da viele ältere Leute nicht mit dem Pay Pal zurecht kommen. Für ältere eventuell mit Rechnung
RU
Ralf U.
Frickingen
03.03.2024
Sehr gutes Produkt, Abdeckung Gartenliege, sehr effiziente Bestellabwicklung, Kommunikation und Lieferung alles sehr gut.
AK
Anne K.
Kaltenkirchen
02.11.2023
Gute Qualität Mit Verstand gefertigt mit Schlaufen für die Stühle und Ballon für den Tisch damit das Wasser abläuft.
JW
Jochen W.
Solingen
11.10.2023
Wir haben schon eine Abdeckplane für Stühle und Tisch. 1a Qualität. So auch bei der neuen Abdeckplane für eine Bank.
25.05.2024
Schnelle Lieferung und wirklich gutes Produkt, gute Verarbeitung und hochwertiges Aussehen Bin sehr zufrieden!...
DN
Diana N.
Lübbecke
30.10.2023
Ich kann zu dem Produkt noch keine Bewertung abgeben ,da ich dieses Produkt erst kürzlich bei Ihnen gekauft habe.
Alles gut! Hoffe die Haube hält auch mal länger als ein Jahr wie die anderen zuvor von einem anderen Hersteller
12.05.2024

Toll und robust, super Kauf

Endlich mal eine robuste Abdeckung, wenn sie jetzt noch Regen und Sonne stand hält, bin ich rundum zufrieden. 🤩
ES
Eri S.
Stuttgart

Alles bestens

Schnelle Abwicklung der Bestellung, Ware wie beschrieben, Qualität sehr gut. Schon die 2. Bestellung beim Shop.