gartenmoebelschutzhuellenshop.de- Logo - Bewertungen

gartenmoebelschutzhuellenshop.de

1.140 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.088 Bewertungen insgesamt

20.04.2024
Super Qualität! Versand im Prinzip auch gut , leider hat der Fahrer meine Paket auf den Balkon von unserem Nachbarn geschmissen aber angegeben das er es mir persönlich ausgehändigt hat . Was aber nicht möglich war da ich zu diesem Zeitpunkt noch gearbeitet hatte , darum habe ich beim Versanddienstleister angerufen , dort wurde mir gesagt das man sich bei mir per Mail wenden werde wenn man mit dem Fahrer gesprochen hat . Dies ist nie geschehen , einen Tag später kam der Nachbar um mir mein Paket zugeben was auf seinem Balkon lag . Die Hülle ist wirklich Mega toll ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️👍
OP
O. P.
Dossenheim

19.07.2024
Ich habe bis heute die bestellte Sonnenschirmhülle nicht erhalten. Da ich Klarna für die Bezahlung gewählt habe bin ich im Moment entspannt. Ich werde erst nach Erhalt der Ware zahlen. Der Shop hat sich seit der Bestellbestätigung nicht mehr bei mir gemeldet. Ich habe keine Ahnung wann und ob die Hülle jemals bei mir ankommen wird. Die Werbeversprechen sind Lug und Trug.
AA
a a.
Erkelenz

Bewertungen für gartenmoebelschutzhuellenshop.de

EA
Eugen A.
Zürich
24.02.2024

Prompte Lieferung. Tasche entspricht den Erwartungen.

Die Tasche wurde sehr prompt geliefert und entspricht den Erwartungen. Wie gut die Nähe und Machart ist, kann erst im Verlaufe der Anwendungszeit beurteilt werden. Die Tasche wird für einen anderen Zweck als dem Verstauen von Sitzkissen verwendet. Der Tasche wurde eine passgenaue Styropor-Einlage verpasst, in welche ein Gerät versorgt wird.
MH
Matze H.
Leutenberg
19.03.2024

Gut

Wenn Ihre Bewertungsseite besser funktionieren würde, hätten sie jetzt eine sehr gute Bewertung mit Beschreibung der Abdeckung über 15 Zeilen. Da die Bildfunktion nicht richtig funktioniert und nicht wieder zum Text zurückleitet, wenn man kein Bild einstellen möchte, gibt es halt keine zweite Beschreibung. Schade.
SM
10.05.2024

alles zu unserer vollsten Zufriedenheit

Übersichtliche Website, umfassende Erläuterung der Produkte (Maße, Materialqualität; Konditionen,...); Schnelle Lieferung u sehr gute Info über Lieferstatus; sehr gute Verpackung; nach den ersten Nutzungstage sind wir mit der Abdeckung Tisch rund incl. Stühle sehr zufrieden; gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
14.10.2023
Ich hatte aus Versehen eine falsche Breite angegeben. Es war kein Problem dies von Seiten des Verkäufers zu ändern. Zu der robust erscheinenden Schutzhülle, wurden 2 aufblasbare Kissen geliefert, die verhindern, dass die Hülle stark durchhängt und sich dort Wasser sammelt. Lieferung erfolgte schnell.
PR
Petra R.
Schwabach
11.05.2024

Perfekt

Wir haben uns eine übergroße Teakholzbank gekauft. Da diese, aufgrund der Größe, im Winter leider auch im Freien stehen muss, suchten wir eine entsprechende Abdeckung. Ihr OnlineShop konnte uns da bieten, was wir brauchten. Preis/Leistung ist unschlagbar. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Kauf.
24.04.2024
Die Bestellung hat einwandfrei geklappt,ich fragte nach einer anderen Farbe weil ich dachte sie wäre grau daraufhin bekam ich sofort eine Antwort mit link für die passende Farbe also ich hätte ohne Probleme tauschen können. Habe die Ware aber behalten alles bestens gerne wieder
LV
Ludger V.
Oer-Erkenschwick
13.10.2023
Zum wiederholten Mal bei Gartenmöbel Schutzhüllenshop bestellt. Die Schutzhülle passt absolut gut. Die angegebenen Maße auf der Internet-Seite stimmen mit der gelieferten Ware. Lieferung und Bezahlung zügig und problemlos. Bin sehr zufrieden mit diesem Unternehmen.
19.04.2024
Die Firma verschickt eigentlich sehr schnell. Allerdings hat DPD fast 1 Woche bis zur Zustellung benötigt. Mit DHL ging es wesentlich schneller. Die Qualität der Artikel ist sehr gut, keine Billigware. Die Beschreibung der Produkte stimmt in allem.
12.05.2024

2. Hülle innerhalb von drei Jahren

Vor einigen Jahren hatte ich schon einmal eine solche Schutzhülle für unsere Lounge-Möbel gekauft. Leider wird die Hülle nach ca. 3 Jahren brüchig und unbrauchbar. Das jetzige Exemplar erscheint mir auch deutlich dünner zu sein als die alte Hülle.
20.01.2024

Lieferung

Schnelle Lieferung durch Verkäufer. Verzögert hat die Lieferung der Zusteller DPD - er hat nicht geklingelt, sondern gleich in den Pickup-Shop geliefert, sodass wir im Alter von 80 Jahren einen Fußmarsch zur Abholung in kauf nehmen mussten.
03.05.2024

Sonnenschirmhüllen

Die Sonnenschirmhüllen für unsere Sonnenschirme, welche am Geländer befestigt sind, bestehen aus einem sehr guten Material, bis jetzt keine Undichtigkeiten festgestellt. Passen von der Größe perfekt und auch die Farbe ist sehr angenehm.
29.04.2024

Sehr gute Qualität und Erfahrung

Es hält was es verspricht und zwar viel besser als ich es erwartet habe. Auch bei Dauerregen und den ganzen Winter mit Schnee und alles was dazu gehört, ist kein Tropfen durchgegangen und keine Feuchtigkeit angesammelt.Super zufrieden.
03.05.2024
Schneller Versand und sehr hochwertige Schutzhülle, ich bin begeistert! Es lagen sogar noch zwei Vakuum-Taschen für die Überwinterung der Kissen im Paket, top 👍 Einziger Kritikpunkt: die Verpackung war zu dünn und kam eingerissen an.
PA
Pepa A.
Mainfranken
Lieferung schnell und die Schutzhülle ist super verarbeitet. Viele extra Details um Gartenmöbel aller Art winter-und windfest abzudecken und um den Schutz der Gartenmöbel zu gewährleisten. Sehen optisch auch ansprechend aus
GW
Gerhard W.
Adenstedt

Schöne Abdeckung

Kann den Shop nur empfehlen! Schnelle Lieferung, freundliche Mitarbeiter und gute Kommunikation. Die Abdeckung ist passgenau und mach einen stabilen Eindruck. Ich denke, dass sie ein paar Jahre hält. Gerne wieder 👍
19.05.2024

Tolle Schutzhülle

Die Farbe gefällt mir sehr gut Die Hülle ist atmungsaktiv und das Wasser perlt ab Ich habe mich für die Tischplattenhülle entschieden Mal sehen ob es auch nach Jahrelanger Nutzung noch so schön ist
HW
Horst W.
Himmighofen
Es hat alles einwandfrei funktioniert, von der Bestellung bis zurLieferung. Die gelieferte Ware hat der Beschreibung entsprochen und ist zum vorangekündigten Termin auch geliefert worden. Alles OK.
LV
Ludger V.
Oer-Erkenschwick
31.10.2023
Bestellung und Lieferung unkompliziert und schnell. Auch diese Ware (habe bereits mehrfach bei dem Unternehmen bestellt) sehr gut verarbeitet. Nicht ganz preiswert, aber die Ware ist es mir wert.
17.04.2024

Nach Anfangsschwierigkeiten guter Kundenservice

Nach anfänglichen technischen Schwierigkeiten bei der Rücksendung der von mir versehentlich falsch bestellten Abdeckung hat mir der Kundenservice schnell und unkompliziert geholfen. Vielen Dank.
01.11.2023

Schnell und gut.

Super schnelle Lieferung, gute Verpackung. Vorgänger hatte lange gehalten nun bin ich gespannt. Die Unterspannung würde verändert. Macht einen guten Eindruck. Getestet wurde es noch nicht.