gritslifeshop.de- Logo - Bewertungen

Niestetal
10.11.2023
Die schnelle Lieferung
12.11.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback über die schnelle Lieferung - das hat bei Grit's Life immer oberste Priorität und wir wissen es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen zu teilen. Wir hoffen, du genießt deine Bestellung!
JS
Nettetal
31.12.2023
Wie immer pünktlich.
Antwort von gritslifeshop.de
Danke für die netten Worte, wir wissen das wirklich zu schätzen!
JS
18.11.2023
Wie immer alles super
Antwort von gritslifeshop.de
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Wir von Grit's Life wollen es dir leicht machen, kreative Projekte zu verwirklichen - und es sieht so aus, als wäre uns das gelungen! Nochmals vielen Dank und weiterhin viel Spaß beim Patchworken, Quilten und Nähen!
Sehr zu empfehlen!!!
Antwort von gritslifeshop.de
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Hier bei Grit's Life bemühen wir uns, dir das Beste an Patchwork-Quilt-, Nähbedarf zu bieten. Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen und hoffen, dass wir auch in den kommenden Jahren großartige Produkte und Erfahrungen liefern können. Nochmals vielen Dank!
HR
Prompte Lieferung!!!
Antwort von gritslifeshop.de
Danke für den Hinweis! Bei Grit's Life wollen wir unseren Kunden von Anfang bis Ende eine positive Erfahrung bieten. Wir freuen uns, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und wir tun jedes Mal unser Bestes.
Sehr zu empfehlen!!!
09.12.2023
Vielen Dank für die Empfehlung! Wir von Grit's Life glauben daran, Kreativität zum Leben zu erwecken und freuen uns, dass dir die Ergebnisse gefallen!
RS
19.10.2023
bestens alles mmer I
01.11.2023
Danke für die netten Worte! Wir von Grit's Life freuen uns immer, wenn wir hören, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
09.04.2024
Sehr netter Kontakt
WK
Jederzeit wieder ‼️
09.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir von Grit's Life wissen deine Unterstützung zu schätzen und freuen uns, dass du wieder bei uns einkaufen würdest. Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte und einen exzellenten Kundenservice anzubieten und danken dir für deine netten Worte.
21.01.2024
21.01.2024
Danke für das positive Feedback! Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung zu sagen, und hoffen, dass dir Grit's Life weiterhin gefällt!
14.01.2024
schnelle Lieferung
Antwort von gritslifeshop.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast und deine Bestellung schnell angekommen ist. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
21.11.2023
Danke für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit der schnellen Lieferung zufrieden warst und schätzen dein Feedback sehr. Wir bei Grit's Life sind immer bestrebt, unsere Produkte so schnell wie möglich zu unseren Kunden zu bringen.
30.10.2023
01.11.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung! Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns zu hören, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Wir danken Ihnen nochmals für deine freundlichen Worte!
30.10.2023
Bin sehr zufrieden
01.11.2023
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du gute Erfahrungen mit uns gemacht hast. Es freut uns sehr zu hören, dass du zufrieden bist. Nochmals vielen Dank.
CR
29.10.2023
Wieder alles super!
01.11.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir bei Grit's Life sind bestrebt, unseren Kunden jedes Mal ein tolles Erlebnis zu bieten - daher freuen wir uns, dass du eine positive Erfahrung gemacht hast. Behalte uns für all deine zukünftigen Bedürfnisse im Hinterkopf!
VM
18.03.2024

Immer ziver

Immer zuverlässig
19.03.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass du unsere Dienstleistungen als zuverlässig empfindest. Wir bemühen uns, die höchsten Qualitäts- und Servicestandards zu erfüllen, und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
VE
Vera E.
Schwarmstedt
03.03.2024
Antwort von gritslifeshop.de
Danke für die tolle Rezension! Wir freuen uns, dass dir unser schneller Versand gefallen hat.
Immer wieder gerne
Antwort von gritslifeshop.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Bei Grit's Life bemühen wir uns darum, dass Quilten und Patchworken Spaß macht und stressfrei abläuft. Wir freuen uns über alle Rückmeldungen unserer Kunden. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen!