gritslifeshop.de- Logo - Bewertungen

Schnell und wunderbare Farben
KB
Klaus B.
Vlotho
Immer schnell und zuverlässig!
08.11.2023
Vielen Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns, dass du unseren schnellen und zuverlässigen Service schätzt. Wir bemühen uns, dass du jedes Mal die bestmögliche Erfahrung machst!
08.04.2024

Schnell und super verpacku

Schnell und super Verpackung
12.01.2024
Schnelle Lieferung, alles OK.
Antwort von gritslifeshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und dass alles in Ordnung war. Wir von Grit's Life sind stolz auf unsere schnelle Lieferung und hervorragende Qualität.
Marianne B.
Stolzenau
Superschnell und zuverlässig.
Antwort von gritslifeshop.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns zu hören, dass wir sowohl schnell als auch zuverlässig gewesen sind. Bei Grit's Life wollen wir sicherstellen, dass alle unsere Kunden zufrieden sind.
02.12.2023

immer gerne

Immer schnell und problemlos
02.12.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Service zu bewerten! Es freut uns sehr, dass deine Erfahrung schnell und problemlos war.
Marianne B.
Stolzenau
02.11.2023
Sehr schnell und zuverlässig.
03.11.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir bei Grit's Life sind ständig bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist immer schön zu hören, wenn wir dieses Ziel erreichen. Wir freuen uns über dein Feedback und danken dir, dass du ein geschätzter Kunde bist!
Gute Ware, schneller Versand
13.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dir unsere Stoffe gefallen haben und dass sie schnell bei dir angekommen sind. Dein Nähergebnis sieht wunderschön aus. Wir können es kaum erwarten, zu sehen, was du als nächstes kreierst!
CL
Claudia L.
Rheinland- Pfalz
15.02.2024
Die schnelle Lieferung !!!
15.02.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Schön, dass deine Bestellung so schnell bei dir angekommen ist. Bei Grit's Life sind wir immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Danke, dass du uns gewählt hast!
Alles perfekt wie immer 😃
CS
C. S.
Heusenstamm
09.12.2023
Super schnelle Lieferung
10.12.2023
Vielen Dank für deine netten Worte. Wir freuen uns, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, damit du deinen Patchwork-, Quiltbedarf problemlos bekommst!
Superschnelle Lieferung!
Antwort von gritslifeshop.de
Vielen Dank für die netten Worte! Wir hier bei Grit's Life sind stolz darauf, unseren Kunden eine schnelle und zuverlässige Lieferung zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten und hoffen, dass wir das auch in Zukunft tun können!
05.11.2023
Super schneller Versand.
Antwort von gritslifeshop.de
Wir freuen uns sehr, dass du die Schnelligkeit unseres Versands bewertest. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, dass sie ihre Bestellungen schnell erhalten, also tun wir unser Bestes, um das sicherzustellen. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
UN
Ulrike N.
Großenlüder
28.10.2023
Super schnelle Lieferung
01.11.2023
Danke für die positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bei Grit's Life wollen unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis bieten und freuen uns sehr, dass unsere schnelle Lieferung deine Erwartungen erfüllt hat. Danke, dass du uns auf unserem Weg begleitest und uns weiterempfiehlst!
27.10.2023
Villingen-Schwenningen
18.03.2024
Perfekte Abwicklung.
19.03.2024
Vielen Dank! Wir sind begeistert, das zu hören. Wir bemühen uns, deine Erfahrungen mit uns so einfach wie möglich zu gestalten, und wir schätzen dein Feedback sehr.
09.03.2024
Sehr schnelle Lieferung
10.03.2024
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast. Bei Grit's Life sind wir immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!
EG
Erika G.
Wilhelmshaven
Die schnelle Lieferung
Antwort von gritslifeshop.de
Vielen Dank für das positive Feedback zu unserer schnellen Lieferung! Wir von Grit's Life bemühen uns, immer einen hochwertigen und schnellen Service zu bieten. Es freut uns zu hören, dass deine Erwartungen erfüllt wurden!
06.04.2024
Die schnelle Lieferung