gritslifeshop.de- Logo - Bewertungen

849 Bewertungen in den letzten 12 Monaten849 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für gritslifeshop.de

Andrea S.
Westeregeln
Wie immer ist alles bestens. Gerne wieder.
Antwort von gritslifeshop.de
Danke für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du deine Bestellung erhalten hast und gerne wieder bei uns einkaufen würdest. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen.
Das ich so schnell die Ware bekommen habe.
Antwort von gritslifeshop.de
Danke für das positive Feedback! Wir bemühen uns, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schnell erhalten und freuen uns, dass wir deine Erwartungen hier bei Grit's Life erfüllen konnten.
30.03.2024
Total schnelle Lieferung am nächsten Tag.
31.03.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir sind so froh, dass du deine Bestellung schon am nächsten Tag erhalten hast. Bei Grit's Life legen wir Wert auf Schnelligkeit und Zuverlässigkeit - das ist unsere oberste Priorität. Nochmals vielen Dank, dass du dich für uns entschieden hast!
18.03.2024
gute, freundliche Beratung. Gute Auswahl
19.03.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten.
IL
02.03.2024
Sehr schnelle Lieferung in guter Qualität
Antwort von gritslifeshop.de
Danke für die Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Bestellung bei Grit's Life so gute Erfahrungen gemacht hast. Wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen und sind immer bestrebt sicherzustellen, dass unsere Kunden die besten Qualitätsprodukte zeitnah erhalten.
25.02.2024
Super Ware und schnelle Lieferung, danke
Antwort von gritslifeshop.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und kürzeste Lieferzeiten zu bieten, und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten.

Super schnell Lieferung und top quali

Super schnell Lieferung und top Qualität
13.02.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du von der Qualität und der schnellen Lieferung unserer Produkte begeistert bist. Wir bemühen uns, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass du ein positives Erlebnis hattest.
Freundlichen verpackt,schnelle Lieferung
06.01.2024
Vielen Dank für die netten Worte! Wir freuen uns, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und dass sie gut verpackt war. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
IG
Ilona G.
Dalberg Wendelstorf
Ich bin immer sehr zufrieden.Weiter so!!!
Antwort von gritslifeshop.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit uns zufrieden bist und dass wir deine Erwartungen erfüllen.

Sehr gute Qualität

Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität.
Antwort von gritslifeshop.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir von Grit's Life legen großen Wert darauf, dir hochwertige Produkte zu liefern, die du rechtzeitig erhältst. Es freut uns sehr zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten.
12.11.2023
Schnelle Bearbeitung und Versand. Danke!
Antwort von gritslifeshop.de
Danke für die netten Worte! Wir wissen deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns, dass du eine reibungslose Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bei Grit's Life bemühen uns, dass jede Bestellung schnell und korrekt bearbeitet wird, damit du so schnell wie möglich wieder mit dem Nähen und Quilten weitermachen kannst. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
14.04.2024
Super schnelle Lieferung, gerne wieder 😊
24.03.2024
Schnelle Lieferung! Super Service danke
Antwort von gritslifeshop.de
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Wir von Grit's Life sind sehr stolz auf unsere schnelle Lieferung und unseren erstklassigen Kundenservice. Wir bemühen uns, dein Quilt-, Patchwork- und Nähhobby so gut wie möglich zu machen. Nochmals vielen Dank für die netten Worte!
RB
Rüdiger B.
Münster
Toller Service, superschnelle Lieferung.
09.12.2023
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Wir bei Grit's Life arbeiten hart daran, dass unsere Kunden jedes Mal, wenn sie bei uns einkaufen, ein tolles Erlebnis haben. Wir freuen uns, dass wir dir ein schnelles und zufriedenstellendes Erlebnis bieten konnten.
06.04.2024
Wie immer, tolle Stoffe, super Service!
SB
Stephanie B.
Südheide

Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Alle Artikel, wie beschrieben

Vielen Dank für die schnelle Lieferung
09.12.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden warst. Unser Team setzt sich weiterhin dafür ein, Qualitätsprodukte mit hervorragendem Kundenservice zu liefern.
Super schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Antwort von gritslifeshop.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit uns bei Grit's Life gemacht hast.
09.11.2023
Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden!
10.11.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast! Wir bemühen uns, hier bei Grit's Life ein angenehmes und kreatives Umfeld zu schaffen, und wir freuen uns, dass du die Reise mit uns genießt.
SK
24.10.2023
Schöne Ware und sehr schnelle Lieferung
01.11.2023
Vielen Dank für die netten Worte! Wir wissen dein Feedback zu schätzen und freuen uns, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bei Grit's Life sind bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und den besten Service zu bieten. Wir hoffen, du kommst bald wieder!
RB
Rolf B.