gritslifeshop.de- Logo - Bewertungen

gritslifeshop.de

849 Bewertungen in den letzten 12 Monaten849 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für gritslifeshop.de

19.10.2023
Super schnelle Lieferung, liebevoll verpackt.
01.11.2023
Vielen Dank für die netten Worte, wir wissen das wirklich zu schätzen! Wir möchten sicherstellen, dass die Lieferung so reibungslos wie möglich verläuft und deine Bestellung in einwandfreiem Zustand ankommt. Das ist nur ein Teil unserer Verpflichtung, den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
Michaela W.
Neufinsing
18.04.2024
Immer schnelle Lieferung und tolle Ware :-)
Wunderschöne Stoffe ♡ Sehr gute Qualität ☆
Antwort von gritslifeshop.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir bemühen uns, dir die beste Qualität zu bieten und freuen uns, dass du mit unseren Stoffen zufrieden bist. Wir schätzen deine Unterstützung!
Sehr freundliche und hilfsbereite Betreuung
Antwort von gritslifeshop.de
Vielen Dank für die netten Worte!
MP
Marianne P.
Dorf Meklenburg
24.12.2023
Schnell und zuverlässig. Liebevoll verpackt.
24.12.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen, Danke dass du dich für Grit's Life entschieden hast!
Die Leidenschaft die Grit und ihr Team leben
23.12.2023
Vielen Dank für deine netten Worte über Grit und unser Team. Wir sind immer leidenschaftlich bei dem, was wir tun und bemühen uns, unseren Kunden die beste Qualität und den besten Kundenervice zu bieten.
Sandra S.
Düsseldorf
17.12.2023
super schneller Versand, wunderschöne Stoffe
Antwort von gritslifeshop.de
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast und dass dir die Stoffe gefallen.
17.11.2023
Schnelle Lieferung, immer liebevoll verpackt
18.11.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Bei Grit's Life bemühen wir uns darum, dass deine Bestellungen schnell und sicher bei dir ankommen, und es ist schön zu hören, dass wir genau das für dich getan haben. Wir sind immer bestrebt, besser zu werden und sind sehr dankbar für dein Feedback. Nochmals vielen Dank!
JS
11.11.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität der Stoffe
12.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten und freuen uns, dass du sowohl mit der schnellen Lieferung als auch mit der Qualität unserer Stoffe zufrieden warst. Wir bei Grit's Life sind bestrebt, schöne und hochwertige Stoffe zu liefern, damit du etwas Besonderes und Einzigartiges kreieren kannst. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
Sehr schnelle Lieferung, liebevoll verpackt.
08.11.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir von Grit's Life legen großen Wert auf eine schnelle Lieferung und verpacken unsere Bestellungen mit viel Liebe. Wir hoffen, dass du weiterhin Freude an deinem Einkauf hast und freuen uns über deine Unterstützung!
09.05.2024
wie immer schnellerund freundlicher service
CN
Bad Bramstedt
21.04.2024
Die schnelle Auslieferung meiner Bestellung
08.04.2024
Toller Stoff und sehr schnelle Lieferung :)
CF
Connie F.
Rheinberg
Tolle Stoffe, wie immer schnell geliefert!
Antwort von gritslifeshop.de
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Stoffe gefallen und dass sie so schnell bei dir angekommen sind.
wie gewohnt schöne Stoffe schneller Versand
Antwort von gritslifeshop.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns, dass dir unser Stoff und die schnelle Lieferung gefallen haben.
Besser geht NICHT!!! Jederzeit gerne wieder
23.12.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass dir deine Erfahrung mit Grit's Life gefallen hat und schätzen dein positives Feedback.
Super schnelle Lieferung!!! Gerne wieder!!!
08.11.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner schnellen Lieferung zufrieden warst! Wir bei Grit's Life wollen sicherstellen, dass unsere Kunden immer den bestmöglichen Service erhalten. Nochmals vielen Dank!
WJ
Wolfgang J.
Weinheim
03.03.2024
Super schnelle Lieferung! Einfach klasse!👍
Antwort von gritslifeshop.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, deine positiven Erfahrungen zu teilen. Wir freuen uns immer sehr, wenn unsere Kunden mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind! Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung! 🤗