gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

gartenmoebelcompany.de

1.928 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.025 Bewertungen insgesamt

29.05.2024
My order was for a table that was listed as in stock (shipping within 5-7 days). I'd hoped that an additional 2 weeks for delivery would be more than enough. In the event it wasn't - between order and delivery took a month. However, it was during May (a period with several holidays) and I received some reassuring email updates and a tracking link to check progress. Although the contact phone number was not straightforward to find on the website I called twice and the customer service representatives were extremely helpful. The table was delivered in perfect condition and unless it was urgent would not hesitate to use this company again in the future.

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

05.09.2024
Sehr geehrte Frau L., Ihre 5-Sterne-Bewertung sagt mehr als Tausend Worte und es freut uns besonders, dass Sie rundum zufrieden sind. Vielen lieben Dank für Ihr Lob und dass Sie uns in allen Service-Bereichen mit der besten Note bewertet haben. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße nach Biberach an der Riß, Ihre Gartenmöbel Company
05.09.2024
Sehr geehrte Frau B., die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig. Umso mehr freut es uns, dass Sie mit dem Loungetisch so sehr zufrieden sind und uns dafür mit den vollen fünf Sternen bewertet haben. Wir wünschen Ihnen gutes Gelingen damit und bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
05.09.2024
Lieber Herr K., es ist schön zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen komplett erfüllt haben und Sie rundum zufrieden sind. Vielen lieben Dank dafür. Schauen Sie bald mal wieder in unserem Onlineshop vorbei. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Herzliche Grüße nach Datteln, Ihre Gartenmöbel Company
05.09.2024
Lieber Herr G., es erfüllt uns mit Freude, solche positiven Rückmeldungen zu erhalten und wir möchten Ihnen aufrichtig für Ihr Vertrauen und Ihre 5 Sterne danken. Es ist großartig zu hören, dass Ihr Einkauf in unserem Onlineshop eine erfreuliche Erfahrung für Sie war. Wir werden auch weiterhin hart daran arbeiten, Sie als Kunden zu begeistern, und wir hoffen, dass Ihre neuen Klappsessel Ihnen viele gesellige Stunden bescheren. Schauen Sie gerne mal wieder bei uns vorbei. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Ispringen, Ihre Gartenmöbel Company
05.09.2024
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, unserem Kundenservice und dem Sonnenschirm selbst positive Erfahrung gemacht haben. Genau das war unser Ziel. Wir möchten unseren Kunden immer den bestmöglichen Service und das bestmögliche Einkaufserlebnis bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung zu bewerten. Herzliche Grüße nach Rottenacker, Ihre Gartenmöbel Company
WZ
Werner Z.
Gaimersheim
05.09.2024
Lieber Herr Z., herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen eine wunderschöne Zeit und viele sonnige Stunden mit Ihrem neuen Gartentisch. Liebe Grüße nach Gaimersheim, Ihre Gartenmöbel Company
05.09.2024
Sehr geehrte Frau K., herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind stolz darauf, Ihnen einen außergewöhnlichen Service zu bieten und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben, und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop. Herzliche Grüße nach Marl, Ihre Gartenmöbel Company
Manfred B.
Jettingen-Scheppach
05.09.2024
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mit den vollen 5 Sternen zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit der Gartenmöbel Company insgesamt ausgezeichnet war, von der Lieferung bis zur Qualität unserer Produkte. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Seien Sie versichert, dass wir auch weiterhin hohe Standards einhalten und einen erstklassigen Service bieten werden. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft mit hochwertigen Gartenmöbeln beliefern zu dürfen. Herzliche Grüße nach Jettingen- Scheppach, Ihre Gartenmöbel Company
05.09.2024
Sehr geehrter Herr I., wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen vertrauensvoll bei uns zu melden. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße in die Schweiz, Ihre Gartenmöbel Company
RK
05.09.2024
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre tolle Bewertung. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als treuer Kunde erhalten bleiben. Einen schönen Spätsommer und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
TB
04.09.2024
Sehr geehrter Herr B., es ist schön zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen komplett erfüllt haben und Sie rundum zufrieden sind. Ihr Lob macht uns sehr stolz. Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Schauen Sie bald mal wieder in unserem Onlineshop vorbei. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Liebe Grüße nach Hamburg, Ihre Gartenmöbel Company
JR
Janssen R.
Magdeburg
04.09.2024
Sehr geehrter Herr J., wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine 5-Sterne-Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Qualität zu schätzen wissen. In unserem Unternehmen sind wir stolz darauf, Produkte von höchster Qualität zu liefern, und es bedeutet uns viel, dass Sie das bemerkt haben. Wir sind ständig bestrebt, uns zu verbessern und unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung, und wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen insbesondere mit der Lieferung in Zukunft übertreffen werden. Herzliche Grüße nach Burg, Ihre Gartenmöbel Company
04.09.2024
Sehr geehrter Herr S., vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht und uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir würden uns wünschen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Wenn Sie möchten, besuchen Sie uns bald wieder. Alles Gute bis dahin. Herzliche Grüße nach Osnabrück, Ihre Gartenmöbel Company
04.09.2024
Sehr geehrte Frau E., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir freuen uns sehr, dass wir alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Besonders stolz sind wir auf Ihre persönliche Weiterempfehlung. Gerne begrüßen wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder als unseren geschätzten Kunden. Herzliche Grüße nach Ulm, Ihre Gartenmöbel Company
04.09.2024
Sehr geehrter Herr F., vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Einkauf bei uns gefallen hat. Wir wünschen Ihnen viele entspannte Stunden auf Ihrem neuen Relaxsessel und einen sonnigen Spätsommer. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
04.09.2024
Sehr geehrter Herr M., Ihre Bestellung reibungslos und zur Ihrer vollsten Zufriedenheit auszuführen – das ist uns wichtig. Umso mehr freut es uns, dass Sie Ihren Einkauf bei uns mit den vollen fünf Sternen bewertet haben. Wir bedanken uns herzlich dafür und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Schwabach, Ihre Gartenmöbel Company
LS
Lothar S.
Darmstadt
04.09.2024
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Preise und die zeitnahe Lieferung zu schätzen wissen. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir arbeiten ständig an neuen Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder in unserem Online-Shop zu begrüßen. Herzliche Grüße nach Darmstadt, Ihre Gartenmöbel Company
04.09.2024
Guten Tag Herr P., unser gesamtes Team bedankt sich herzlich für Ihre tolle Bewertung und ist stolz Sie unseren Kunden nennen zu dürfen. Toll, dass Sie uns dabei unterstützen, unsere Abläufe weiter zu optimieren. Es wäre sehr schön, wenn Sie bald wieder in unserem Onlineshop vorbeischauen. Sind jederzeit herzlich willkommen. Einen sonnigen September und bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße nach Karben, Ihre Gartenmöbel Company
04.09.2024
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihren Einkauf auf gartenmoebelcompany.de und Ihre Bewertung. Gerne überzeugen wir Sie beim nächsten Mal rundum und hoffen, dann die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit der Liege und einen schönen Spätsommer. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
HP
Heike P.
Stühlingen
04.09.2024
Sehr geehrter Herr G., lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Herzliche Grüße nach Stühlingen, Ihre Gartenmöbel Company