gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

gartenmoebelcompany.de

1.928 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.025 Bewertungen insgesamt

29.05.2024
My order was for a table that was listed as in stock (shipping within 5-7 days). I'd hoped that an additional 2 weeks for delivery would be more than enough. In the event it wasn't - between order and delivery took a month. However, it was during May (a period with several holidays) and I received some reassuring email updates and a tracking link to check progress. Although the contact phone number was not straightforward to find on the website I called twice and the customer service representatives were extremely helpful. The table was delivered in perfect condition and unless it was urgent would not hesitate to use this company again in the future.

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

04.09.2024
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihren Einkauf auf gartenmoebelcompany.de und Ihre Bewertung. Gerne überzeugen wir Sie beim nächsten Mal rundum und hoffen, dann die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit der Liege und einen schönen Spätsommer. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
HP
Heike P.
Stühlingen
04.09.2024
Sehr geehrter Herr G., lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Herzliche Grüße nach Stühlingen, Ihre Gartenmöbel Company
04.09.2024
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung und dem Ersatzteil selbst ausschließlich positive Erfahrung gemacht haben. Genau das war unser Ziel. Wir möchten unseren Kunden immer den bestmöglichen Service und das bestmögliche Einkaufserlebnis bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung zu bewerten. Herzliche Grüße nach Fürth, Ihre Gartenmöbel Company
04.09.2024
Guten Tag Herr B., Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung Ihrer jüngsten Erfahrung mit uns zu hinterlassen. Sollten Sie ein weiteres Mal bei uns einkaufen, werden wir alles daran setzen, Sie rundum von uns zu überzeugen und die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Abschließend bedanken wir uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen einen schönen Spätsommer. Herzliche Grüße nach Wernau, Ihre Gartenmöbel Company
04.09.2024
Guten Tag Herr K., auch wir teilen Ihre Begeisterung und freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung. Wir sagen herzlich Danke und wünschen Ihnen viel Freude mit der Bäderliege. Toll, dass Sie sich für uns entschieden haben und uns dabei unterstützen, unseren Service weiter zu verbessern. Ihr Meinung wird für uns immer das höchste Gut bleiben und es wäre für uns eine Freude, wenn Sie sich beim nächsten Mal wieder für uns entscheiden. Herzliche Grüße nach Riegelsberg und bis bald, Ihre Gartenmöbel Company
04.09.2024
Sehr geehrter Herr T., wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihren neuen Stapelsesseln zufrieden sind und wünschen Ihnen viele gemütliche Stunden damit. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Es wäre sehr schön, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Falls Sie weitere Fragen haben sind wir gerne für Sie da. Herzliche Grüße nach Koblenz, Ihre Gartenmöbel Company
RP
Raphael P.
Münster
04.09.2024
Lieber Herr P., ganz lieben Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Es freut uns zu hören, dass alles Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie mit unseren Dienstleistungen eine Top-Erfahrung gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir sind dankbar für Ihr Vertrauen in uns. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder in unserem Gartenmöbel-Online-Shop begrüßen zu können. Herzliche Grüße nach Ochtrup, Ihre Gartenmöbel Company
04.09.2024
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Einen schönen September und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Frankfurt, Ihre Gartenmöbel Company
04.09.2024
Sehr geehrter Herr M.-R., lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Lieferservice zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit hat für uns immer höchste Priorität. Wir wissen auch Ihr Feedback zur Qualität unserer Produkte zu schätzen und werden es bei unseren ständigen Bemühungen um Verbesserungen berücksichtigen. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können. Herzliche Grüße nach Stuttgart, Ihre Gartenmöbel Company
VB
04.09.2024
Guten Tag Herr B., besten Dank für Ihren Einkauf und Ihre Bewertung. Es wird auch in Zukunft unser Ziel bleiben, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wieder im Online-Shop besuchen. Unser Team wird sich beste mühe geben, auch den 5ten Stern von Ihnen zu erhalten. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen einen gemütlichen September. Schauen Sie gerne mal wieder bei uns vorbei. Herzliche Grüße nach Wismar, Ihre Gartenmöbel Company
AL
04.09.2024
Guten Tag Herr L., vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop. Ihr Lob zum Bestellverlauf, Ware und unseren Service freut uns sehr. Auf Ihre Unterstützung sind wir sehr stolz. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Sie sind bei uns jederzeit herzlich willkommen. Liebe Grüße nach Blankenfelde-Mahlow, Ihre Gartenmöbel Company
04.09.2024
Guten Tag Frau G., lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zu unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice. Als Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden in jeder Hinsicht die beste Erfahrung zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu können. Herzliche Grüße nach Bruchsal, Ihre Gartenmöbel Company
04.09.2024
Sehr geehrter Herr U., Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren geschätzten Kunden einen erstklassigen Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Sollten Sie uns in der Zukunft nochmals in unserem Online-Shop besuchen, werden wir alles daran setzen, von Ihnen alle 5 Sterne zu erhalten. Viel Spaß mit dem Gartenmöbel-Set und einen schönen und sonnigen September. Herzliche Grüße nach Steinheim, Ihre Gartenmöbel Company
04.09.2024
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice eine gute Erfahrung gemacht haben. Unser Team ist sehr stolz darauf, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können. Einen schönen Spätsommer und viele sonnige Stunden mit ihren neuen Rollenliegen! Herzliche Grüße nach Köln, Ihre Gartenmöbel Company
04.09.2024
Sehr geehrter Herr F., vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls Sie sich zu einem weiteren Einkauf bei uns entscheiden, werden wir alles daran setzen, beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Herzliche Grüße nach Lohne, Ihre Gartenmöbel Company
04.09.2024
Liebe Frau T., vielen Dank für Ihren Einkauf und dass Sie uns mit 5 Sternen bewertet haben. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als treuer Kunde erhalten bleiben. Falls Sie Fragen oder Anregungen haben, melden Sie sich gerne bei uns. Abschließend wünschen wir Ihnen gutes Gelingen mit dem Sonnenschirm. Herzliche Grüße nach Engelskirchen, Ihre Gartenmöbel Company
04.09.2024
Guten Tag Herr B., ihr positives Feedback zu Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop freut uns sehr und wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße in die Schweiz, Ihre Gartenmöbel Company
04.09.2024
Guten Tag Frau M., wir freuen uns besonders über Ihre tolle Bewertung, da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt. Mit der Schutzhülle haben Sie sich für ein hochwertiges Produkt entschieden, welches Ihnen lange Freude bereiten wird. Wir beglückwünschen Sie zu Ihrer Kaufentscheidung und bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße nach Gablingen, Ihre Gartenmöbel Company
22.08.2024
03.09.2024
Guten Tag Herr D., vielen lieben Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Ein glücklicher Kunde macht uns stolz und wir sind daher überaus froh, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen restlichen Sommer Herzliche Grüße nach Aalen und bis bald, Ihre Gartenmöbel Company
22.08.2024
03.09.2024
Sehr geehrter Herr M., unser gesamtes Team bedankt sich herzlich für Ihre tolle Bewertung und ist stolz auf Ihr Feedback. Toll, dass Sie uns dabei unterstützen, unsere Abläufe weiter zu optimieren. Es wäre sehr schön, wenn Sie bald wieder in unserem Onlineshop vorbeischauen. Sind jederzeit herzlich willkommen. Wir sind sicher, dass Ihre neue Bank Ihnen viele gemütliche Stunden ermöglichen wird und wünschen Ihnen eine entspannte restliche Sommerzeit. Liebe Grüße nach Gladbeck, Ihre Gartenmöbel Company