gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

gartenmoebelcompany.de

1.928 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.025 Bewertungen insgesamt

29.05.2024
My order was for a table that was listed as in stock (shipping within 5-7 days). I'd hoped that an additional 2 weeks for delivery would be more than enough. In the event it wasn't - between order and delivery took a month. However, it was during May (a period with several holidays) and I received some reassuring email updates and a tracking link to check progress. Although the contact phone number was not straightforward to find on the website I called twice and the customer service representatives were extremely helpful. The table was delivered in perfect condition and unless it was urgent would not hesitate to use this company again in the future.

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

17.08.2024
Prompte Lieferung
28.08.2024
Lieber Herr P., Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Umso mehr freut es uns, dass Sie unseren Service loben und Ihre Bestellung mit den vollen fünf Sternen bewerten. Wir bedanken uns herzlich dafür und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
HK
Horst K.
Herbolzheim
11.08.2024
Schnelle Lieferung
13.08.2024
Sehr geehrter Herr K., wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service sowie einer schnellen Lieferung überzeugen konnten und danken Ihnen herzlich für die 5-Sterne-Bewertung. Fall Sie Fragen oder Anregungen haben, melden Sie sich gerne jederzeit bei uns. Wir sind jederzeit offen für Ihre Verbesserungsvorschläge. Herzliche Grüße nach Herbolzheim, Ihre Gartenmöbel Company
OG
Otto G.
Teuchern
01.08.2024
Ich war zufrieden.
01.08.2024
Guten Tag Herr G., vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung in unserem Onlineshop zu bewerten. Falls wir dazu die Gelegenheit bekommen, werden wir versuchen, beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Bei weiteren Fragen oder Anregungen zögern Sie bitte nicht, sich bei uns zu melden. Herzliche Grüße nach Teuchern, Ihre Gartenmöbel Company
08.08.2024
War alles super!
08.08.2024
Liebe Frau M., mit großer Freude und Stolz haben wir Ihre außergewöhnliche Bewertung gelesen. Es ist freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind und wir alle Erwartungen ihrerseits erfüllen konnten. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit den Gartenmöbeln und einen schönen Sommer. Schauen Sie doch mal wieder bei uns vorbei. Wir würden uns sehr freuen. Herzliche Grüße nach Bönnigheim, Ihre Gartenmöbel Company
FR
Fabian R.
27.08.2024
Alles bestens
05.09.2024
Lieber Herr R., so etwas lesen wir natürlich sehr gerne und bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und Ihr tolles Feedback. Toll, dass Ihnen Ihr Einkauf in unserem Onlineshop gefallen hat. Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, Sie von uns zu überzeugen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Loungeset. Schauen Sie gerne mal wieder bei uns vorbei, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach Hamburg, Ihre Gartenmöbel Company
14.08.2024
Alles bestens
15.08.2024
Guten Tag Frau E., es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Einkauf in unserem Onlineshop so sehr gefallen hat und Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind. Mit Ihrem neuen Relaxsessel werden Sie sicher viel Freude haben und wir wünschen viel Spaß damit. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Denkendorf, Ihre Gartenmöbel Company
HE
Harald E.
Augsburg
06.08.2024
Ohne Probleme
07.08.2024
Hallo Herr E., das Kompliment geben wir sehr gerne zurück und freuen uns gemeinsam mit Ihnen über den reibungslosen Bestellverlauf. Es ist uns eine Freude, Sie als Kunden zu haben und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns treu bleiben. Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Vertrauen. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße nach Forchheim, Ihre Gartenmöbel Company
13.08.2024
Guter Service
14.08.2024
Hallo Herr H., es macht uns sehr Stolz, dass Sie unseren Service so sehr loben und uns mit den vollen fünf Sternen bewerten. Dafür bedanken und wir uns recht herzlich und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Es ist für uns etwas Besonderes, Sie als Kunden zu haben. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Gartensesseln. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
TP
16.08.2024
Einwandfrei
28.08.2024
Guten Tag Herr P., vielen Dank für die vollen fünf Sterne. Toll, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind. Es ist uns eine Freude, Sie glücklich zu machen und wir wünschen Ihnen einen schönen restlichen Sommer. Herzliche Grüße nach Bruck, Ihre Gartenmöbel Company
19.08.2024
Alles super
30.08.2024
Lieber Herr V., wir nehmen Ihr Lob gerne an und freuen uns sehr, dass alles wunderbar verlaufen ist und Sie zufrieden sind. Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir sind sicher, dass Ihre neue Schutzhülle ihren Zweck mit Bravour erfüllen wird. Schauen Sie mal wieder in unserem Onlineshop vorbei. Wir freuen uns auf Sie und werden alles daran setzen, Sie auch weiterhin in allen Bereichen zu überzeugen. Herzliche Grüße nach Augsburg, Ihre Gartenmöbel Company
10.08.2024
Alles super
12.08.2024
Liebe Frau B., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unserem Service zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch bei Ihrem nächsten Einkauf wieder glücklich zu machen. Herzliche Grüße nach Lörrach, Ihre Gartenmöbel Company
31.07.2024
Alles top!!
31.07.2024
Liebe Frau C., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre besondere Bewertung. Falls wir Sie auch in Zukunft zum Thema Gartenmöbel unterstützen können, melden Sie sich gerne bei uns. Wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach Mannheim, Ihre Gartenmöbel Company
19.08.2024
Alles gut
30.08.2024
Lieber Herr B., es freut uns sehr, dass Sie in unserem Onlineshop fündig geworden sind und Ihre Erfahrungen mit der Bestellung rundum positiv waren. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Sesseln und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Wir bedanken uns für Ihre netten Worte und wünschen Ihnen einen schönen restlichen Sommer. Herzliche Grüße nach Overath, Ihre Gartenmöbel Company
22.08.2024
sehr gut
03.09.2024
Liebe Frau S., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Es freut uns außerordentlich, dass Sie rundum zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen vertrauensvoll bei uns zu melden. Herzliche Grüße nach Pulheim, Ihre Gartenmöbel Company
18.08.2024
Top
29.08.2024
Lieber Herr B., ein besonderer Kundenservice sowie ein reibungsloser Bestellverlauf sind wichtige Bestandteile unserer Unternehmensphilosophie. Es freut uns daher umso mehr, dass Sie in diesen beiden Bereichen mit uns zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Meinung sehr. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und netten Worte. Herzliche Grüße nach Ingolstadt, Ihre Gartenmöbel Company
KF
Klaus F.
Beckingen.
24.08.2024
Gut
04.09.2024
Sehr geehrter Herr F., ein ganz großes Dankeschön für die vollen 5 Sterne! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Service gefallen hat und wir schätzen Ihre Rückmeldung. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und wir sind Ihnen sehr dankbar dafür. Bei der Gartenmöbel Company sind wir immer bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die höchste Zufriedenheit zu bieten. Wir freuen uns darauf, wenn Sie auch in Zukunft wieder bei uns einkaufen. Herzliche Grüße nach Beckingen, Ihre Gartenmöbel Company
LS
Linda S.
Großheubach
06.09.2024
Guten Tag Frau S., Guten Tag Herr S., vielen lieben Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Glückliche Kunden machen uns stolz und wir sind daher überaus froh, dass ihr mit unserem Service rundum zufrieden seid. Wir wünschen euch alles Gute und einen schönen September. Herzliche Grüße nach Großheubach und bis bald, Ihre Gartenmöbel Company
06.09.2024
Sehr geehrter Herr HZ., das lesen wir wirklich sehr gerne. Wir bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Rezension und freuen uns, dass Sie mit unserem Service, der Lieferung und Qualität absolut zufrieden waren. Besuchen Sie uns gerne wieder! Wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach Kerken, Ihre Gartenmöbel Company
06.09.2024
Sehr geehrte Frau W., herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viele sonnige Stunden mit Ihrem neuen Relaxsessel und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop. Liebe Grüße nach Dortmund, Ihre Gartenmöbel Company
05.09.2024
Sehr geehrter Herr S., vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Einkauf bei uns gefallen hat. Bis zum nächsten Besuch und einen wunderschönen Spätsommer. Liebe Grüße nach Tann, Ihre Gartenmöbel Company