gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

gartenmoebelcompany.de

1.928 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.025 Bewertungen insgesamt

29.05.2024
My order was for a table that was listed as in stock (shipping within 5-7 days). I'd hoped that an additional 2 weeks for delivery would be more than enough. In the event it wasn't - between order and delivery took a month. However, it was during May (a period with several holidays) and I received some reassuring email updates and a tracking link to check progress. Although the contact phone number was not straightforward to find on the website I called twice and the customer service representatives were extremely helpful. The table was delivered in perfect condition and unless it was urgent would not hesitate to use this company again in the future.

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

23.08.2024
Alles hat bestens geklappt
04.09.2024
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns zu hören, dass bei Ihrem letzten Besuch bei uns alles reibungslos verlaufen ist. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Unterstützung wird von uns sehr geschätzt und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft weiterhin als treuen Kunden im Online-Shop begrüßen dürfen. Vielen Dank und einen angenehmen Spätsommer! Herzliche Grüße nach Belum, Ihre Gartenmöbel Company
12.08.2024
War alles Bestens. Danke!
13.08.2024
Lieber Herr M., vielen lieben Dank für Ihren Einkauf und Ihre tolle Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass alles wunderbar geklappt hat und Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind. Besonders stolz sind wir Sie unseren Kunden nennen zu dürfen. Schauen Sie gerne mal wieder bei uns vorbei, wir freuen uns auf Sie. Genießen Sie den Sommer und bis bald. Herzliche Grüße nach Köln, Ihre Gartenmöbel Company
17.08.2024
Top Service.gerne wieder
28.08.2024
Lieber Herr U., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, und unserem Kundenservice ausschließlich positive Erfahrung gemacht haben. Genau das war unser Ziel. Wir möchten unseren Kunden immer den bestmöglichen Service und das bestmögliche Einkaufserlebnis bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung zu bewerten. Sollten Sie Fragen zu Ihrem neuen Loungeset haben, so stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. Herzliche Grüße nach Velbert, Ihre Gartenmöbel Company
Sehr gute Kommunikation
13.08.2024
Guten Tag Frau D., vielen Dank für Ihr Lob zu unserem Service und Ihre tolle Bewertung. Für uns gibt es nichts Wichtigeres, als das Sie mit uns und den Produkten zufrieden sind. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Issum, Ihre Gartenmöbel Company
RK
REINHARDT K.
GROSS ENZERSDORF
04.08.2024
Schnell und Verlässlich!
06.08.2024
Guten Tag Herr K., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen, Ihr Feedback und Ihre tolle Bewertung. Wir schätzen Ihre Meinung sehr, denn Sie hilft uns dabei, unsere Abläufe weiter zu optimieren und unsere Kunden können Dank Ihnen bessere Entscheidungen treffen. Besonders stolz sind wir auf Ihr Lob. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und grüßen herzlich nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
04.08.2024
Das war einfach perfekt!
06.08.2024
Liebe Frau G., wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem gesamten Bestellverlauf zufrieden sind und bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung. Ihr außergewöhnliches Lob macht uns sehr stolz. Wenn Sie möchten, schauen Sie gerne mal wieder bei uns vorbei, wir freuen uns auf Sie. Nun wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Gartensesseln und weiterhin einen schönen Sommer mit vielen Sonnenstunden. Herzliche Grüße nach Frankreich, Ihre Gartenmöbel Company
Alles top, vielen Dank
06.09.2024
Liebe Frau P., wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen vertrauensvoll bei uns zu melden. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße nach Nürnberg, Ihre Gartenmöbel Company
22.08.2024
Alles perfekt gelaufen
03.09.2024
Sehr geehrte Frau L., wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen vollständig erfüllen konnten und Sie zufrieden sind. Toll, dass Sie sich für uns entschieden haben und uns unterstützen noch besser zu werden. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit mit Ihrem neuen Gartenhocker und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Liebe Grüße nach Ohmden, Ihre Gartenmöbel Company
Pünktlich per Rechnung.
14.08.2024
Lieber Herr F., mit den beiden Relaxsesseln haben Sie sich für tolle Produkte entschieden, an denen Sie lange Freude haben werden. Wir beglückwünschen Sie zu Ihrer Kaufentscheidung und wünschen Ihnen viel Spaß damit. Vielen lieben Dank für die vollen fünf Sterne und Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße nach Oberstdorf, Ihre Gartenmöbel Company
EB
EB B.
Brenen
10.08.2024
Alles schnell und super
12.08.2024
Hallo Frau B.-G., schönen Dank für Ihr positives Feedback. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten und sind glücklich, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Eine schöne Zeit mit Ihrem neuen Relaxsessel. Herzliche Grüße nach Bremen, Ihre Gartenmöbel Company
RB
Regina B.
Purfing
Ware TOP, gerne wieder
08.08.2024
Lieber Herr S., vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback. Jede Bewertung hilft uns dabei, uns zu verbessern und unseren Kunden weiterhin konstant die Qualität zu bieten, welche auch berechtigterweise erwartet werden darf. Wir freuen uns daher sehr, dass Sie rundum zufrieden und glücklich sind. Bleiben Sie gesund und genießen den restlichen Sommer. Herzliche Grüße nach Purfing, Ihre Gartenmöbel Company
31.07.2024
Alles bestens gelaufen
01.08.2024
Hallo Frau S., vielen lieben Dank für Ihre Bewertung sowie das tolle Feedback zum gesamten Bestellablauf. Ihre Worte sind für uns eine besondere Anerkennung, auf die wir sehr stolz sind. Wir hoffen sehr, dass Sie uns auch der Zukunft treu bleiben und wieder bei uns einkaufen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Dorsten, Ihre Gartenmöbel Company
PM
Pedro M.
07.08.2024

Alles schnell. Alles prima.

100 % Zufriedenheit 👍🏼
08.08.2024
Guten Tag Herr M., wir freuen uns besonders über Ihr Lob, da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt. Mit Ihrem neuen Sonnenschirm haben Sie sich für ein tolles Produkt entschieden, welches Ihnen lange Freude bereiten wird. Wir beglückwünschen Sie zu Ihrer Kaufentscheidung und bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße nach Hamburg, Ihre Gartenmöbel Company
BG
Bernd G.
Seevetal
Alles super gelaufen!
29.08.2024
Lieber Herr G., wir freuen uns über jegliche konstruktive Kritik, die uns dabei unterstützt, unseren Service und unser Angebot weiter zu verbessern. Ihr tolles Feedback hilft uns und unseren Kunden, bessere Entscheidungen zu treffen. Vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen, Ihre Bewertung und natürlich dafür, dass Sie sich für uns entschieden haben. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen jederzeit bei uns zu melden. Herzliche Grüße nach Seevetal, Ihre Gartenmöbel Company
11.08.2024
Ware wie beschrieben!
13.08.2024
Sehr geehrter Herr S., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Toll, dass Sie mit der Sonnenliege so sehr zufrieden sind. Für uns wird Ihre Zufriedenheit immer an erster Stelle stehen und wir sind auch in Zukunft gerne Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Gartenmöbel. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
09.08.2024
Alles prima gelaufen
12.08.2024
Sehr geehrte Frau W., es macht uns sehr Stolz, dass Sie unseren Service so sehr loben und uns mit den vollen fünf Sternen bewerten. Dafür bedanken und wir uns recht herzlich und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Es ist für uns etwas Besonderes, Sie als Kunde zu haben. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit dem Liegestuhl und passenden Hocker und weiterhin einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Obermichelbach, Ihre Gartenmöbel Company
MP
alles prima gelaufen
29.08.2024
Sehr geehrter Herr P., vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Vertrauen in unseren Service. Toll, dass Sie mit dem Gartenmöbel-Set glücklich sind. Ihre Erwartungen erfüllt zu haben macht uns stolz und falls Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, werden wir diesen Erfolg gerne wiederholen. Ihre Meinung wird für uns auch in Zukunft sehr wichtig sein. Schauen Sie mal wieder bei uns vorbei, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach Berlin, Ihre Gartenmöbel Company
M. S.
Erlangen
02.08.2024
Seriöser Shop, danke
05.08.2024
Sehr geehrte Frau S., vielen Dank für das tolle Feedback, so etwas lesen wir natürlich gerne. Wir würden uns sehr freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Genießen Sie den Sommer und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Heßdorf, Ihre Gartenmöbel Company
Alles ohne Probleme
05.09.2024
Liebe Frau B., vielen Dank für Ihren Einkauf in unserem Onlineshop und die tolle Bewertung. Es macht uns Stolz und freut uns sehr, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Gerne bieten wir Ihnen auch in Zukunft den bestmöglichen Service. Gerne freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop. Herzliche Grüße nach Weichering, Ihre Gartenmöbel Company
MR
Michael R.
Leverkusen
Sehr guter Service
29.08.2024
Lieber Herr R., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns ungemein zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und rundum eine gute Erfahrung gemacht haben. Es ist stets unser Ziel, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und es erfüllt uns mit Stolz zu wissen, dass wir diesem Anspruch gerecht geworden sind. Ihr Lob und Ihre Anerkennung bedeuten uns viel und motivieren uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Falls Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich jederzeit an uns zu wenden. Herzliche Grüße nach Leverkusen, Ihre Gartenmöbel Company