gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

gartenmoebelcompany.de

1.928 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.025 Bewertungen insgesamt

29.05.2024
My order was for a table that was listed as in stock (shipping within 5-7 days). I'd hoped that an additional 2 weeks for delivery would be more than enough. In the event it wasn't - between order and delivery took a month. However, it was during May (a period with several holidays) and I received some reassuring email updates and a tracking link to check progress. Although the contact phone number was not straightforward to find on the website I called twice and the customer service representatives were extremely helpful. The table was delivered in perfect condition and unless it was urgent would not hesitate to use this company again in the future.

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

Michael S.
Warendorf
13.08.2024
Alles super gelaufen. Gerne wieder.
14.08.2024
Guten Tag Herr S., vielen lieben Dank für das tolle Feedback und für die vollen fünf Sterne. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Entscheidung, bei uns einzukaufen, rundum glücklich sind und wünschen Ihnen viel Freude mit den Spots. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Warendorf, Ihr Gartenmöbel Company
08.08.2024
Produkt ist ohne Fehler angekommen
08.08.2024
Guten Tag Frau M., Ihr besonderes Lob freut uns sehr und unser gesamtes Team bedankt sich herzlich für Ihre tolle Bewertung. Wir sind auch in Zukunft gerne Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Gartenmöbel und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße nach Aschaffenburg, Ihre Gartenmöbel Company
Schnelle und vollständige Lieferung
31.07.2024
Sehr geehrter Herr Z., mit großer Freude und Stolz haben wir Ihre Bewertung gelesen. Es ist freut uns, dass Sie mit Ihrem Kauf bei uns rundum zufrieden sind und wir alle Erwartungen ihrerseits erfüllen konnten. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Abschließend wünschen wir Ihnen viele gemütliche Stunden mit den Auflagen und einen schönen Sommer. Schauen Sie doch mal wieder bei uns vorbei. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Herzliche Grüße nach Osterholz-Scharmbeck, Ihre Gartenmöbel Company
13.08.2024
Hat gut geklappt, Ware in Ordnung
14.08.2024
Sehr geehrte Frau F., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern und unsere Abläufe zu optimieren. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und wir freuen uns daher sehr, dass Ihr Eindruck an sich positiv war. Dennoch möchten wir auch an dieser Stelle für den offenbar nicht reibungslosen Kundenservice um Entschuldigung bitten. Falls Sie uns die Möglichkeit dazu geben, möchten wir es beim nächsten Mal gerne besser machen. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Freude mit den Beistelltischen. Herzliche Grüße nach Linkenheim-Hochstetten, Ihre Gartenmöbel Company
11.08.2024
Lieferung in Time und vollständig.
12.08.2024
Guten Tag Herr M., herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie einmal wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Freude mit den Relaxsesseln. Wenn Sie möchten teilen Sie uns gerne mit, warum es trotz Ihres Lobes nur zu vier von fünf Sternen gereicht hat. Wir sind jederzeit offen für Ihre Verbesserungsvorschläge. Genießen Sie den Sommer und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße nach Feldkirchen-Westerham, Ihre Gartenmöbel Company
18.08.2024
Es hat alles wunderbar geklappt !
29.08.2024
Liebe Frau A., ein zuverlässiger sowie reibungsloser Bestellverlauf und wenn er gebraucht wird, ein zuvorkommender Kundenservice – das ist uns wichtig. Daher freuen wir uns besonders über Ihr positives Feedback und Danken Ihnen herzlich für Ihre tolle Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie mal wieder bei uns vorbeischauen. Wir freuen uns auf Sie. Genießen Sie den Spätsommer und haben Sie viel Freude mit Ihren neuen Relaxsesseln. Herzliche Grüße nach Eichstetten am Kaiserstuhl, Ihre Gartenmöbel Company
09.08.2024
Unkompliziert und schnell. Super
12.08.2024
Guten Tag Herr K., eine übersichtliche Bestellung sowie ein reibungsloser Bestellverlauf in Kombination mit einer schnellen Lieferung sind für uns von großer Bedeutung, um Sie als Kunden glücklich zu machen. Nichts ist uns wichtiger als Ihre Zufriedenheit. Wir freuen uns daher sehr über Ihr außergewöhnliches Lob und bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung. Abschließend wünschen wir Ihnen einen schönen Sommer und viel Freude mit Ihrem neuen Klappsessel. Herzliche Grüße nach Geisenheim, Ihre Gartenmöbel Company
EM
30.07.2024
Schnelle Lieferung, Top-Qualität.
31.07.2024
Guten Tag Herr M., vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und der Bestellverlauf Ihren Ansprüchen entsprochen hat. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen reibungslosen Service anzubieten. Wir freuen uns daher sehr über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit Ihren Einkäufen bei uns glücklich sein werden. Herzliche Grüße nach Walzbachtal, Ihre Gartenmöbel Company
24.08.2024
Sehr professionell Ich empfehle
04.09.2024
Liebe Frau C., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mit den vollen 5 Sternen zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Dienstleistungen als professionell empfunden haben und uns weiterempfehlen würden. Unser Team ist sehr stolz darauf, qualitativ hochwertige Arbeit zu leisten, und Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Herzliche Grüße nach Frankreich, Ihre Gartenmöbel Company
GT
Günter T.
Bad Neustadt
24.08.2024
Gute Service, auch bei Problemen
04.09.2024
Sehr geehrter Herr T., wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung unserer Dienstleistungen zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, auch in schwierigen Situationen einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden es an unser Team weitergeben, damit wir uns weiter verbessern und einen erstklassigen Service bieten können. Einen sonnigen und entspannten Spätsommer und viele schöne Stunden mit Ihren neuen Stapelsesseln! Herzliche Grüße nach Hohenroth, Ihre Gartenmöbel Company
15.08.2024
Schnelle problemlose Lieferung .
15.08.2024
Hallo Herr K., vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Herzliche Grüße nach Bünde, Ihre Gartenmöbel Company
KK
Klaus K.
Tuttlingen
29.07.2024
Guter Preis, schnelle Lieferung
30.07.2024
Hallo Herr K., vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. In den von Ihnen genannten Bereichen möchten wir uns bis zum nächsten Mal verbessern. Es wäre schön, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Herzliche Grüße nach Tuttlingen, Ihre Gartenmöbel Company
01.08.2024
Hat alle gepasst. Vielen Dank.
02.08.2024
Guten Tag Herr R., vielen Dank für Ihre Bewertung und das tolle Feedback zu Ihrem Einkauf. Ihre Worte freuen uns sehr und sind eine besondere Bestätigung, unser Ziel erreicht zu haben, Sie als unseren geschätzten Kunden glücklich zu machen. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da und hoffen, dass Sie uns treu bleiben. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute und gutes Gelingen mit der Schutzhülle. Herzliche Grüße nach Crimmitschau, Ihre Gartenmöbel Company
AB
Armin B.
Rangendingen
22.08.2024
Schnelle Lieferung-Guter Preis
30.08.2024
Sehr geehrter Herr B., die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig. Umso mehr freut es uns, dass Sie mit Ihrem neuen Sonnenschirm so sehr zufrieden sind und uns dafür mit den vollen fünf Sternen bewertet haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße nach Rangendingen, Ihre Gartenmöbel Company
14.08.2024

Gut

Hallo, auszeichneter Service !
15.08.2024
Liebe Frau L., vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung in unserem Onlineshop zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn Sie hilft uns dabei, unseren Service noch weiter zu verbessern. Wir finden es jedoch sehr schade, dass es trotz Ihres ausschließlichen Lobs, nur zu vier von fünf Sternen gereicht hat. Teilen Sie uns gerne mit was Sie gestört und was wir besser machen können. Falls wir dazu die Gelegenheit erhalten, werden wir versuchen, beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und weiterhin einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Steinfurt, Ihre Gartenmöbel Company
10.08.2024
Hat alles reibungslos geklappt
12.08.2024
Sehr geehrte Frau W., wir nehmen Ihr Lob gerne an und freuen uns sehr, dass alles wunderbar verlaufen ist und Sie zufrieden sind. Schade, dass es dennoch nicht zu den vollen fünf Sternen gereicht hat. Wenn Sie möchten teilen Sie uns gerne mit, was Sie gestört hat. Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, bleiben Sie gesund und schauen Sie mal wieder in unserem Onlineshop vorbei. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Herzliche Grüße nach Wuppertal, Ihre Gartenmöbel Company
05.08.2024

Schnelle und Gut

Schnelle und gute Abwicklung
06.08.2024
Sehr geehrter Herr O., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dem tollen Feedback zu Ihrem Kauf in unserem Onlineshop. Wir wissen Ihr positives Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie eine reibungslose und angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Es ist immer unser Ziel, Ihnen die besten Preise, eine schnelle Lieferung und einen tollen Service zu bieten. Ihre Wünsche haben wir sehr gerne erfüllt. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Herzliche Grüße nach Mülheim an der Ruhr, Ihre Gartenmöbel Company
03.08.2024
Es hat alles super geklappt
05.08.2024
Sehr geehrte Frau M., vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wunderbar, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Sie mit der Bäderliege glücklich sind. Genau das war unser Ziel und wir bieten Ihnen diese Qualität gerne auch in Zukunft. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Bleiben gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Elmshorn, Ihre Gartenmöbel Company
25.08.2024
Alles bestens, gerne wieder
04.09.2024
Sehr geehrter Herr W., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles gut für Sie gelaufen ist. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden eine angenehme und zufriedenstellende Erfahrung zu bieten, und es ist schön, dass uns dies in Ihrem Fall gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Sie unterstützen uns damit, unseren Service noch weiter zu verbessern. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit dem Sonnenschirm und sonnige Septembertage. Herzliche Grüße nach Altenriet, Ihre Gartenmöbel Company
20.08.2024

Ohne Worte - einfach super!!!

Ohne Worte einfach super!!!
30.08.2024
Sehr geehrte Frau B., vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung zu bewerten. Sie helfen uns damit unseren Service weiter zu verbessern und unsere Kunden können dadurch bessere Entscheidungen treffen. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da und freuen uns auf ein Wiedersehen. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit den neuen Schutzhüllen. Herzliche Grüße nach Forstern, Ihre Gartenmöbel Company