targa-fotos.de- Logo - Bewertungen

targa-fotos.de

2.113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.290 Bewertungen insgesamt

Die Bestellungen werden immer sehr schnell innerhalb von einigen Tagen erledigt. Die Information des Kunden über Auftragseingang, -stand und -Erledigung ist vorbildlich. Bereits nach Erhalt der Rechnung kann man bedenkenlos bezahlen da die Bilder verlässlich innerhalb von 2-3 Tagen eintreffen, gut verpackt.

ich habe Ihnen gerade eine E-Mail zukommen. Die Qualität war früher besser. Das Buch ist nicht mehr wie früher und die Bindung ist schlecht. Bereits nach dem ersten mal durchblättern hatten ich beim Schließen des Buches Probleme

Bewertungen für targa-fotos.de

FV
Fred V.
Mecklenburg
21.07.2024
Taraga Foto produziert zuverlässig und trotz Urlaubszeit schneller als angegeben. Meine Kritikpunkte brachte ich bei der letzten Rückmeldung an.
15.07.2024

Kalender mit persönlicher Note

Gute farbliche Qualität der Druckartikel. Vielfalt der Kalenderformate wird angeboten und Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
19.07.2024
Tolles Bild, danke für Ihr Urteil.
DR
Det R.
Monheim
01.07.2024
Sorgfältige und gute Arbeit. Schneller Versand. Und die Preise sind auch noch im Rahmen. Teurer sollte es allerdings nicht werden.
01.07.2024
Danke. Und glauben Sie uns ruhig, wenn wir behaupten wir sind preiswert. Bei gleicher Qualität werden Sie kaum günstigere finden. Von daher hoffen wir natürlich, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
04.07.2024
Einfach klasse, Die Fotobücher sind genau so wie sie sein sollen, immer alles korrekt. Man kann sehr viel gestalten. Super
07.07.2024

Editor ist gut. Probleme beim Hochladen

Editor ist gut. Hochladen eines umfangreichen Fotobuchs mehrfach gescheitert. Musste das Fotobuch in zwei Bücher aufteilen.
08.07.2024
Okay, das sollte nun wirklich nicht vorkommen und nötig sein. Entschuldigen Sie die Schwierigkeiten.
06.07.2024
Die Fotos werden gut gedruckt, das Geld wird eingezogen, nur das mit der Lieferung zu mir dauert danach einige Tage
08.07.2024
Tja, die Post bekommt jetzt ja auch von der Politik offiziell 2 Tage mehr Zeit. Bei uns macht sie das teilweise schon seit längerer Zeit.
04.07.2024

Zuverlässig und qualitativ guter Partner

Immer ein zuverlässiger und qualitativ guter Partner bei der Erstellung von Fotopräsenten ist TARGA.
16.07.2024
schnelle Auftragserledigung; software grundsätzlich gut, nur manchmal etwas gewöhnungsbedürftig
19.07.2024
Tja, da haben Sie leider recht. Software ist immer auch ein gutes Stück gewöhnungsbedürftig.
07.07.2024

Alles top - gerne wieder!

Leichte Bedienung, faire Preise, schnelle Lieferung. Alles top, kann ich nur weiterempfehlen!
08.07.2024
Ihr Lob freut uns sehr. Danke.
WF
Walter F.
Maria Ellend / Donau

Konstant hohe Qualität

Wie immer erfolgte die Lieferung sehr rasch. Die Qualität des Fotobuches ist hervorragend.
25.06.2024
Zuverlässig ,bei einem Problem wird man auch mal angerufen!!!!! Wo gibt es das noch !!
25.06.2024
Gutes Programm, gute Qualität, schnelle Bearbeitung… ich bin schon langjähriger Kunde!
AH
Angela H.
Kirchheim
10.07.2024

Tolle Fotobücher!

Sehr gute Qualität - schöne Farben - superschnelle Lieferung: Besser geht's nicht!
26.06.2024
Die Schriftgröße soll so bleiben wie eingestellt, also sich nicht immer ändern.
21.07.2024
Buch kam leider defekt an,bekam sofort ein neues, einfach und super schnell.
Sehr gute Qualität, einfaches, verständliches Programm. Schnelle Lieferung
19.07.2024
Schnelle Bearbeitung. Sehr guter Preis. Qualität der Bilder hervorragend.
AL
A. L.
Hannover
14.07.2024

Wie immer bestens!

Wie immer: superschnelle Lieferung des Fotobuches in bester Qualität!
02.07.2024
Software muß man sich einarbeiten, ansonsten gut. Qualität auch gut.
HB
02.07.2024
immer wieder gern, alles in Ordnung und so wie ich es mir vorstellte