targa-fotos.de- Logo - Bewertungen

targa-fotos.de

2.113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.290 Bewertungen insgesamt

Die Bestellungen werden immer sehr schnell innerhalb von einigen Tagen erledigt. Die Information des Kunden über Auftragseingang, -stand und -Erledigung ist vorbildlich. Bereits nach Erhalt der Rechnung kann man bedenkenlos bezahlen da die Bilder verlässlich innerhalb von 2-3 Tagen eintreffen, gut verpackt.

ich habe Ihnen gerade eine E-Mail zukommen. Die Qualität war früher besser. Das Buch ist nicht mehr wie früher und die Bindung ist schlecht. Bereits nach dem ersten mal durchblättern hatten ich beim Schließen des Buches Probleme

Bewertungen für targa-fotos.de

MH
Margarethe H.
Schönenberg-Kübelberg
13.08.2024
am 6.8. ist meine Bestellung bei Ihnen eingegangen. Sonst hat sich noch nichts getan. Soll ich Sie dafür auch noch loben? Außerdem habe ich den Eindruck, daß ich zwar bei 13x18 Fotos angeben kann " nicht optimieren" , daß das aber Ihrem Computer egal ist und er Schema F durchzieht und mir die Gesicht vor dem helleren Himmel wieder im Schatten absaufen läßt. Wenn das in Zukunft wieder klappt, wäre ich sehr zufrieden. mfG M. Heinz
14.08.2024
Früher fand ich Targa besser. Fotobücher waren einfacher zu gestalten. Meine früheren Fotobücher gefallen mir alle besser. Noch schlimmer ist es mit den Jahreskalendern. Die Zahlen (Tage) erkennt man auf den Kalendern fast nicht so klein sind diese. Eigentlich bin ich gar nicht mehr zufrieden und schau nach anderen Anbietern.
09.08.2024

Farben gut, Verarbeitung schlecht (!)

Wiedergabe der Fotos (Farben,Schärfe usw.) ist gut. Leider sind die Seiten - wie auch schon bei der vorherigen Bestellung - sehr wellig. Dies dürfte somit für mich die letzte Bestellung bei Targa gewesen sein.
20.08.2024
Diek Wellung des Fotopapiers iegt an der heißen und vorallem schwülen Luft zur Zeit. Die hohe Luftfeuchtigkeit ist dem Papier nicht zuträglich. Allerdings sollte der Effekt verschwinden sobald die Luft wieder kühler und etwas trockener wird. Diesen Effekt, dass sich Fotopapier bei hoher Luftfeuchtigkeit wellt, werden Sie auch bei allen anderen Mitbewerbern am Markt beobachten.
31.07.2024

Lieferzeiten werden nicht eingehalten

Zum wiederholten Male ist die Lieferzeit ein Witz. Langsam müssen wir uns nach einen anderen Partner umschauen. Wir verlieren durch Targa unsere Kundschaft.
12.08.2024
Mit Inkrafttreten des neuen Postgesetzes in diesem Jahr, haben sich die Durchlaufzeiten leider deutlich verschlechtert.
09.08.2024
Ich habe bis heute, Freitag, 19:00 Uhr nichts erhalten. Was soll ich denn bewerten? Dr. Papsdorf
12.08.2024
Fotos versenden wir zu einem großen Anteil mit der Post. Seit Inkrafttreten des neuen Postgesetztes haben sich leider die Durchlaufzeiten deutlich verschlechtert. Ihre Sendung wurde am Dienstag 06.08. der Post übergeben, womit eine Zustellung am Mittwoch zu erwarten gewesen wäre.
13.08.2024
Die Verpackung war schlecht gewählt. Die Ware hatte Beschädigungen an den Ecken.
WE
Wolfgang E.
Eggenstein
06.08.2024
Bestellung gut, aber Lieferung durch Adressfehler stark verzögert.
20.08.2024
Na, dann sind Sie froh, dass die Lieferung Sie noch erreicht hat. Adressfehler kommen vor, sind aber im Nachhinein nicht mehr zu korrigieren, da der Ablauf stark durchstrukturiert ist und vieles automatisch durchläuft.
18.08.2024
Keine Sendungsverfolgung möglich Sendung kommt nicht an
20.08.2024
Bei einem Warenwert von 0,90 € macht eine Versendung mit Sendungsverfolgung wahrlich keinen Sinn. Oder würden Sie 4,95 € dafür bezahlen, nur damit Sie wissen wo sich Ihre 90 cent gerade in Deutschland aufhalten? Schneller geht es damit meist auch nicht. Leider hat die Post mit der neuen Postnovelle jetzt bis zu 3, max. 4 Tage Zeit für die Auslieferung.
28.06.2024
ging sehr sehr schnell, trotz WE dazwischen!! Leider finde ich d. Anwendung nicht immer geglückt: Textbausteine verdrängen die Fotos, mußte zigmal immer neu "basteln" um alles wieder herzustellen... Dann: Fotoanordnung nur längs, welches Foto paßt da rein??? Wünsche mir mehr "rechteckige", NORMALE Fotoplatzhalter in versch. Anordnung!; bei "Foto bearbeiten" (wei0 nicht mehr 100%ig) kommen ZIG verschfarbige Bild"verschönerungen", aber nichts wo ich Fotos verkleiner,vergrößern, Helligkeit usw umstellen könnte.... Ich hätte gerne mal eine Art Fernwartung, damit sich ein Mitarb. bei mir einloggt u wir gemeinsam konkrete Vorgänge bearbeiten könnten; diese allgemeine Hotline ist zu wenig effektiv f. mich Auch blöd weil unnötig: Versand von 2 Büchern zu 2 Terminen, nur 1 Tag auseinander, soooo dringend war das nicht, für Sie leider 2x Porto - schade! Stichw. Ressourcensparen? (Paketfahrer muß 2x usw)
01.07.2024
Erstmal danke für die positive Kritik. Dass Ihre Bücher auf zwei Mal geliefert wurden, liegt daran, dass Sie 2 unterschiedliche Typen (Fotopapier, Echtfotopapier) von Fotobüchern bestellt haben und diese auf 2 unterschiedlichen Fertigungsmaschinen gefertigt wurden. Diese dann versandtechnisch wieder zusammenzuführen wäre ein viel zu großer logistischer Aufwand. Die Kritik am Editor ist angekommen und notiert. Für eine "Fernwartung" ist tatsächlich unser Service zuständig. Probieren Sie ruhig das nächste Mal nochmal den Service aus. Hochgelobt, hat auch unser Service mal schlechtere Tage 😉
EA
Ernst A.
Forchheim
11.07.2024
Sehr professionelle Hilfe bei Problemen mit dem Übertragen, die Bücher sind richtig gut gemacht. Vielleicht könnten wieder ein paar von den früheren Rahmen, Hintergründen und Stickern wieder aktiviert werden. Es gestalten sicher auch viele ältere Menschen Fotobücher, denen die gefallen würden.
BW
21.07.2024
Ich bin schon Jahrzehnte Kunde bei TARGA. Damals arbeiteten sie noch für Lidl. Ich bin immer sehr zufrieden mit der Qualität ihrer Arbeiten. Auch, wenn wirklich einmal ein Problem auftrat, wurde es immer zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Danke...
22.07.2024
Es freut uns, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre tolle Einladung fertigen durften.
13.07.2024

gut, günstig, schnell

nach längerer Zeit mal wieder Fotobücher bei TARGA bestellt, nach kurzer "Einarbeitung" recht problemlose Erstellung, Qualität wie mir bekannt, Lieferung innerhalb weniger Tage, werde weitere Bücher zusammenstellen
14.07.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität des Fotobuchs. Die Software könnte mehr Funktionen bieten (z.b. Bilder zuschneiden), ist aber im Vergleich zu der Software der Mitbewerber nich die beste (zumindest für mich)
DK
21.07.2024

Alles perfekt

Gute Angebote, Breite Palette, einfach zu konfigurieren und zu bestellen. Schnelle problemlose Lieferung, gutes Endprodukt (im aktuellen Fall auf Fuji Papier) mit top Brillianz. Da gibt's nichts zu meckern.
22.07.2024
Super, so soll's sein.
09.07.2024
es fehlen einige brauchbare Sticker früher waren es mehr die man gebrauchen konnte ausserdem fehlt mir der nachweiß was ich bestellt habe und wann ansonsten bin ich schon zufrieden danke
13.07.2024

Qualität ist gut, Versand durch DHL mangelhaft

Qualität ist gut, Bearbeitung ist gut, DHL-Versand ist die Katastrophe, da nicht einmal geklingelt wird und man muss die Ware von der Station abholen (bei DHL mehrfach vorgekommen)
02.07.2024

tolle Urlaubserinnerungen zum Gucken für zwischendurch

immer wieder erstelle ich für mich und die Mitreisenden Fotobücher von unseren Tagesausflügen. Am besten finde ich, das ich meine eigenen Fotos als Hintergrund verwenden kann.
23.06.2024

Hier macht man nichts verkehrt!

Verstehe nicht, warum Lidl Fotos dort ausgestiegen ist. Top Qualität zu fairen Preisen. Ich habe gerade das 45. Fotobuch dort bestellt und noch nie etwas reklamiert.
WW
w w.
Weimar
05.07.2024

Fotobücher

Gutes kostenloses Programm, sehr gutes Handling und leichtes Erstellen von Fotos, Fotobuch und andere Produkte, Bestellungen lassen nicht lange auf sich warten
05.07.2024
Extrem hochwertige und haltbare Fotoprodukte, angesichts der gelieferten Qualität sogar noch günstig, hervorragende und vorbildliche Kommunikation!
08.07.2024
Was sollen wir sagen? Danke!