targa-fotos.de- Logo - Bewertungen

targa-fotos.de

2.107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.273 Bewertungen insgesamt

Die Bestellungen werden immer sehr schnell innerhalb von einigen Tagen erledigt. Die Information des Kunden über Auftragseingang, -stand und -Erledigung ist vorbildlich. Bereits nach Erhalt der Rechnung kann man bedenkenlos bezahlen da die Bilder verlässlich innerhalb von 2-3 Tagen eintreffen, gut verpackt.

ich habe Ihnen gerade eine E-Mail zukommen. Die Qualität war früher besser. Das Buch ist nicht mehr wie früher und die Bindung ist schlecht. Bereits nach dem ersten mal durchblättern hatten ich beim Schließen des Buches Probleme

Bewertungen für targa-fotos.de

Bei meiner letzten Bilderbuchgestaltung ( ist schon einige Zeit her) hatte ich bei der Bearbeitung der Bilder mehr Möglichkeiten. Hier bin ich etwas enttäuscht.
14 Tage Lieferzeit (nach Abzug von zwei Tagen durch Absprachen mit dem Shop) sind deutlich zu lang. Das Produkt ist in Ordnung, der Kundenservice schien bemüht.
26.12.2023
Das geänderte Programm ist um vieles schlechter geworden. Hatten 1600 Fotos und konnten nicht alle zur Auswahl einfügen. Mussten unter 3 Einfügungen arbeiten.
07.05.2024

Bewertung vor Lieferung?????

Ich habe jetzt mal 3 Punkte gegeben, einfach so, da ich den bestellten Artikel noch gar nicht erhalten habe. Wie soll ich was bewerten, das ich nicht habe?
24.12.2023
Leider habe ich meine Bestellung nicht rechtzeitig bekommen, so wie versprochen rechtzeitig zu Weihnachten. das mir jetzt ein Geschenk fehlt . 😩
Neues Programm große Probleme. Ergebnis Fotobuch nicht optimal. Frühere zahlreiche Fotobücher wurden immer problemlos gemacht.
Habe die Ware noch nicht mal erhalten! Zweite Mal Ärger mit Targa, nächstes Mal werde ich ein anderes Fotolabor nutzen .
04.02.2024
Lieferung ist immer schnell, Fabe der Fotos ist super, bei der letzten Lieferung Fotos teils ungenau geschnitten.
Antwort von targa-fotos.de
Ein ungenauer Schnitt darf eigentlich nicht passieren. Wir versuchen das zu prüfen. Schön, dass die Qualtität sonst gepasst hat.
11.05.2024
Nicht pünktlich Am 04.05. bestellt, bis 11.05. noch icht eingetroffen. Gechenk zum Muttertag versaut....
21.05.2024
Das tut uns leid, dass es mit Muttertag keine Überraschung gab. Da hat die Zustellung wohl nicht geklappt. Ihre Bestellung ist am dritten Arbeitstag (=8. Mai) an den Zustelldienst übergeben worden. Mit dem Feiertag (9. Mai) hat die Zustellung wohl dann etwas mehr Zeit gebraucht.
Das alte System für Fotokalender war wesentlich besser
Die neue Software ist nicht nutzerfreundlich.

War mal besser

Die Software nicht immer mehr aus dünnen
21.11.2023

Lieferung mehrfach angekündigt aber nicht erfolgt

Lieferung mehrfach angekündigt, bisher warte ich noch. Sollte eigentlich ein Geschenk sein, schade
IO
Ilse O.
2020 Hollabrunn
24.12.2023
Leider nicht rechtzeitig an Weihnachten geliefert, trotzdem Bestellung fristgerecht erfolgt ist.
SY
Auswahl von alternativen Größen oder Blattqualitäten mit Aufpreis war nicht möglich auszuwählen
Lieferung dauern über eine Woche, doppelte Lieferung die man nicht mehr rückgängig machen kann
HH
hugo h.
seebarn

Fotobüche r kein A4

Die Fotobücher die als A4 angegeben sind sind um etliches ca. 2cm kleiner, finde ich nicht ok
Antwort von targa-fotos.de
Bei den Formaten A4, A3, etc. handelt es sich um eine Gruppierung zur besseren Orientierung. Die Abmessung einzelner Bücher finden Sie auf der Produktseite. Dass es hier zu einem Missverständnis kam, tut uns leid.
Bis heute nicht erhalten und auch keine Mitteilung wann ich die Fotobücher erhalten werde
Antwort von targa-fotos.de
Wir bedauern, dass die Fotobücher etwas länger gebraucht haben als angedacht. Wie wir gesehen haben, sind Ihre Fotobücher inzwischen bei Ihnen angekommen. Wir hoffen, dass Sie sich trotzdem an diesen erfreuen können.
Die Rechnung wurde vor Tagen gestellt,die Bilder haben wir bis heute noch nicht erhalten.

Technische Störung

Der Auftrag konnte aufgrund einer technischen Störung bei Targa nicht bearbeitet werden.