targa-fotos.de- Logo - Bewertungen

targa-fotos.de

2.107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.273 Bewertungen insgesamt

Die Bestellungen werden immer sehr schnell innerhalb von einigen Tagen erledigt. Die Information des Kunden über Auftragseingang, -stand und -Erledigung ist vorbildlich. Bereits nach Erhalt der Rechnung kann man bedenkenlos bezahlen da die Bilder verlässlich innerhalb von 2-3 Tagen eintreffen, gut verpackt.

ich habe Ihnen gerade eine E-Mail zukommen. Die Qualität war früher besser. Das Buch ist nicht mehr wie früher und die Bindung ist schlecht. Bereits nach dem ersten mal durchblättern hatten ich beim Schließen des Buches Probleme

Bewertungen für targa-fotos.de

DaS Eingeben der Fotos ist sehr umständlich im Gegensatz zu früher .Ich bestelle seit fast 14 Jahren Fotobücher für unsere Enkel zum Geburtstag.
FV
Fred V.
Mecklenburg
12.01.2024
Ich bestelle gern bei Ihnen, bin aber zuletzt nicht mehr mit allem zufrieden: - Menüführung beim Erstellen der Bücher, - Qualität der Bücher (z. Bsp. waren im Einband Krümel unter dem Bild, die sich deutlich abzeichneten), - Hilfeleistung (sprachlich wie fachlich) unter der Hotlinenummer. Dazu fehlen mir als langjährigen Kunden Rabatte und ähnliche Anreize, weiter zur Kundschaft zu gehören.

Nicht schlecht, geht aber noch besser

Nicht alle Fotos erscheinen in guter Auflösungsqualität. Bitte Software nachrüsten, so dass ich bereits bei der Auswahl der Fotos eine Rückmeldung darüber erhalte, ob ein Druck lohnend ist oder potenziell Probleme aufweist. Die Sichtbarkeit der Datumsleiste ist abhängig von der gewählten Hinterfrundfarbe u daher bei einigen Farben schlecht sichtbar - das sollte anders sein.
29.12.2023
Nach 1/2 Wochen immernoch nichts da. Auf den Käuferschutz Falk reagiert das Unternehmen wie folgt: Wir werden keine Rückerstattung leisten. Da die Bearbeitungszeit zwischen 4-6 Werktagen liegt". Davon steht aber nichts in den AGBs oder sonst wo. Gang im Gegenteil es stehen nur 3 Werktage drinne. Ubdate heute? Keine Bestellungen da was auch sonst

Fotobuch

das Fotobuch wurde qualitativ sehr unterschiedlich gedruckt. Obwohl ausreichend Platz für einen Rand am unteren Bildrand vorhanden war, wurde das Foto ohne Rand gedruckt. Sieht einfach unordentlich aus. Da hilft auch nicht ein Billigpreis; besser wäre ohne und gute Arbeit. Für mich ist Targa-Foto in Zukunft nicht mehr Lieferant
Antwort von targa-fotos.de
Wir bedauern, dass Sie nicht mit dem Produkt Ihrer Arbeit zufrieden sind. Eigentlich sollte der Editor einen guten Eindruck vom zu erwartenden Ergebnis liefern.
Fotos auf Leinwand sehr farbschwach, blass. App-Aktualisierung nicht möglich, Fehlermeldung nicht hilfreich, Bestellung nur über WebSite gelungen und durch Cloud-Speicherung (ansonsten bestand kein Zugriff auf die erstellten Projekte, Katastrophe insbesondere die Bücher betreffend) Qualität der Fotobücher sehr gut
12.05.2024

Änderungen wären möglich

Hallo, ich würde es begrüßen, wenn Maßangaben über die mögliche Größe des Fotos enthalten wären. Auch finde ich es unmöglich, wenn ich ein Buch begonnen habe, alles zu aktualisieren!!! Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass sich die Preise so schnell ändern. Außerdem findet man den Betrag bei der Seitenangabe!
02.12.2023
Adventskalender.. der Inhalt wurde falsch herum eingebaut, dies zu korrigieren war mehr als beschwerlich und hat leider auch Spuren hinterlassen. Für 20€ keine schöne Überraschung! Sonst war ich immer zufrieden, schade!
Die Layouts für die Bilder sind nichts. Jedes Bild muss nachgearbeitet werden. Ansonsten bin ich zufrieden. Bei anderen Anbietern ist die Oberfläche und Bearbeitung zu kompliziert. Manchmal ist weniger mehr.
AW
Alexandra W.
Straßdorf

Fotos sind von der Qualität und vom…

Fotos sind von der Qualität und vom Preis super. Aber die Lieferung dauert zum Teil sehr lange - kann auch sein das liegt an der Post, aber wenn man die Fotos dringend braucht ist das trotzdem ärgerlich.
Antwort von targa-fotos.de
Wir verstehen Ihren Ärger. Wir mussten leider feststellen, dass die Post regional sehr unterschiedliche Auslieferzeiten hatte. Von 1 bis 8 Arbeitstagen für die Auslieferung war hier alles dabei. Auf Rückfragen wurde stets auf das erhöhte Brief- und Paketaufkommen, wie auch die gestiegenen Ausfälle aufgrund von Krankheit, verwiesen.
Ihre Rechnung habe ich per Email erhalten. Die Weihnachtskarten sind bisher leider nicht angekommen. Bisher war ich mit Ihrem Service immer zufrieden. Die Karten sind wohl auf dem Postweg verschwunden.
Monika S.
Rostock
Die Seiten des Buches sind hart, so das man immer im Glauben ist, die Seiten kleben aneinander. Das ganze erinnert an ein Bilderbuch für ein Kind aber nicht an ein Fotobuch. Ich bin sehr enttäuscht.
22.11.2023

Fotos in guter Qualität, Maße stimmen nicht

Maße der Bilder stimmten nicht, waren teils zu groß und mussten mit Aufwand zugeschnitten werden, damit sie in die Rahmen passen (z.B. 20 x 30 = 20,5 x 30,5). Ansonsten guter Preis und gute Qualität!
09.12.2023
Fotoleinwände lassen sich nicht aus der Mediathek des Handys laden. Mehrfache Programmabstürze beim Erstellen eines Kalenders. Änderungen der Kalendergestaltung kompliziert und nicht intuitiv
20.05.2024

Lieferzeiten werden nicht eingehalten.

Lieferzeiten sind nicht zufriedenstellend. Werden nur bei größeren Aufträgen, die eine Sendungsverfolgung enthalten, eingehalten. Die Qualität der Bilder passt. Sind immer etwas gelbstichig.
Die Verpackung für Poster war schlecht (keine stabile Röhre). Ich meldete den Schaden mit Fotos und TARGA vrsprach eine neue Lieferung. Verpackungsmäßig ist da wirklich "Luft nach oben".
EJ
e. J.
Nordhausen
19.11.2023
Schriftgröße beim neuen Programm stimmt nicht mit dem alten überein. Größe 6 muss auch im neuen gleich groß sein. 1 neues Buch dabei nicht verwerten können. Bei MS-Word stimmt das.

Kalender

Ich habe einen Kalender mit eigenen Fotos gekauft und war nach Ankunft der Bestellung sehr enttäuscht, da die Bilder sowohl pixelig, aber vor allem auch stark ausgeblichen waren.
24.12.2023
Am 17.12.23 Bestellung Kalender aufgegeben. Trotz Zusage nicht mehr zu Weihnacheten geliefert (GLS).Sollte mal der Paketdienst gewechselt werden ? Schöne Feiertage trotzdem. MfG
HE
H. P. E.
Wachtberg
22.04.2024

Schlechte Kommunikation

Ich habe vor einer Woche die Nachricht bekommen, dass meine Bilder versendet wurden. Bis heute nichts bekommen! 2 diesbezügliche Anfragen wurden nicht beantwortet!