targa-fotos.de- Logo - Bewertungen

targa-fotos.de

2.114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.302 Bewertungen insgesamt

Die Bestellungen werden immer sehr schnell innerhalb von einigen Tagen erledigt. Die Information des Kunden über Auftragseingang, -stand und -Erledigung ist vorbildlich. Bereits nach Erhalt der Rechnung kann man bedenkenlos bezahlen da die Bilder verlässlich innerhalb von 2-3 Tagen eintreffen, gut verpackt.

ich habe Ihnen gerade eine E-Mail zukommen. Die Qualität war früher besser. Das Buch ist nicht mehr wie früher und die Bindung ist schlecht. Bereits nach dem ersten mal durchblättern hatten ich beim Schließen des Buches Probleme

Bewertungen für targa-fotos.de

Einfache Gestaltungssoftware, super Qualität und schnelle Lieferung. Ich würde das fertige Fotobuch gerne noch lokal speichern.
Das Fotobuch wurde super schnell für fertig bestätigt, die Post hat aber noch fast eine Woche gebraucht bis es zugestellt wurde.
RK
Rita K.
Radebeul
22.11.2023

Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis

Die Targa Produkte stehen in einem ausgezeichneten Preis Leistung Verhältnis. Sehr kurze Lieferzeiten und sehr gute Verpackung 👍

Guter Kalender

Die Bildqualität ist sehr gut. Verbesserungswürdig ist die Ring-Bindung des Kalenders, bei der besteht sogar Verletzungsgefahr.
RH
Rudolf H.
Rodenbach
09.02.2024
Ich bin Stammkunde bei denen und alle bisherigen "Projekte" wie z.B. Einzelfotos oder auch Fotohefte wurden bestens erledigt.
Antwort von targa-fotos.de
Wunderbar. So soll es sein. Danke.

Immer wieder gerne

Sehr gute Bildqualität ,vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten beim Fotobuch. Zu dem Preis m.E. unschlagbar! Immer wieder gerne!
19.11.2023
Qualität der Fotoabzüge ist sehr gut, und das zu einem günstigen Preis. Ich bestelle meine Fotos schon seit Jahren bei targa.
20.05.2024

Hervorragende Qualität

Im Realen sah das Fotobuch genauso aus wie vorher in der Planung auf dem PC! Qualität des Papiers und der Fotos einwandfrei!
Maria S.
Schrobenhausen

Fotobuch XL

Fotobuch ist sehr schön geworden. Die Software ist einfach zu handhaben und die Qualität einfach nur gut. Ich bin begeistert.
Antwort von targa-fotos.de
Schön, dass es Ihnen Spaß gemacht und Sie von Ihrem Buch begeistert sind. Danke.
leider bin ich mit der ausrichtung der bilder nich so zufrieden, es könnten hilfslinien im programm sein, qualität ist klasse
WG
Seit vielen Jahren bin ich Kunde bei TARGA und die Ergebnisse waren immer in Ordnung, deshalb weiter auf gute Zusammenarbeit!
HS
Hans S.
Wiesbaden
24.04.2024
Ich bin ansonsten mit targa zufrieden gewesen. Außer dieses mal, da ist leider einiges an den bestellungen schief gelaufen.
09.12.2023
Die Gestaltung ist einfach und bietet viel Gestaltungsmöglichkeiten. Druck und Farbgebung fein. Die Lieferung ging schnell.
Die Qualität der Bücher und Plakate und deren schnelle Lieferung . Angebote bzw. Gutscheine für Vielbesteller wären schön.
KR
24.12.2023

Insgesamt zufrieden

Ich hatte den Eindruck das einzelne Bilder vom Original abweichen. Scheinbar wurde überoptimiert oder zu stark komprimiert.
DM
Dieter M.
Lübbenau
Bearbeitungssoftware könnte besser sein, ansonsten schnelle und gute Qualität die innerhalb von einer Woche geliefert wird.

Targa Fotos = *****

Sehr große Auswahl, funktionale Bearbeitungssoftware der Fotoprodukte, hervorragende Qualität, sehr kurze Bearbeitungszeit!
Wir sind mit der Qualität der Fotos und Bücher sehr zufrieden. Eine zu empfehlende Firma. Auch die Lieferung klappt immer.
IK
Ingo K.
Dachtel
23.12.2023

Zuverlässig

Super schnell, gute Qualität und schon vor der Bestellung transparent, bis wann die Lieferung noch vor Weihnachten reicht
TT
Torsten T.
Delmenhorst

Alles perfekt!

Alles perfekt gelaufen. Von der Erstellung des Produktes (Kalender) bis zur Lieferung. Genau so soll es sein. Vielen Dank.