targa-fotos.de- Logo - Bewertungen

targa-fotos.de

2.114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.302 Bewertungen insgesamt

Die Bestellungen werden immer sehr schnell innerhalb von einigen Tagen erledigt. Die Information des Kunden über Auftragseingang, -stand und -Erledigung ist vorbildlich. Bereits nach Erhalt der Rechnung kann man bedenkenlos bezahlen da die Bilder verlässlich innerhalb von 2-3 Tagen eintreffen, gut verpackt.

ich habe Ihnen gerade eine E-Mail zukommen. Die Qualität war früher besser. Das Buch ist nicht mehr wie früher und die Bindung ist schlecht. Bereits nach dem ersten mal durchblättern hatten ich beim Schließen des Buches Probleme

Bewertungen für targa-fotos.de

HH
Hella H.
Dresden
19.11.2023

Dreimal positiv

Die Herstellung ging schnell, die Produkte sind seit Jahren immer wieder sehr zufriedenstellend und die Zusendung gelingt dank guter Verpackung.
02.03.2024

Fotobuch A4 sehr gut

Sehr gute manuelle Bearbeitung möglich, ich brauche keine KI oder Automatik, ich möchte individuell mein Fotobuch erstellen. Das klappt super
CF
29.12.2023
Unkompliziert wurde mir ein durch den Versand beschädigtes Fotobuch erneut zugesendet. Die Qualität der Fotos und Bücher gefällt mir. Danke !!!
KE
kathrin e.
eichwalde
12.05.2024
Die Qualität ist perfekt. Der Preis ist super. Schön wäre die Größenangabe der Bilder in den Fotobüchern. Das ist aber nur ein Wunsch von mir.
17.02.2024
Fotos und Bindung einwandfrei, wie gewünscht. Der Titel am Buchrücken ist auch dort, wo er sein soll - manuell eingestellt, nicht automatisch.
JZ
Jo Z.
Kamp-Lintfort
24.12.2023

Schöne Erinnerungen

Die Qualität des Druckes von den Fotos sowie die sehr schnelle Lieferung. Die einfache Herstellung des Fotoalbums mit der Software von Targa.
KK
21.01.2024
Qualität der Bilder ist sehr gut Lay-flat ist sehr gut, da man Fotos in der Mitte anordnen kann und so die Doppelseiten optimal nutzen kann.
Antwort von targa-fotos.de
Schön, dass Sie die Möglichkeiten der Layflat-Bindung optimal nutzen können. Die Anordnung über die Mitte hinaus ist ja auch wirklich toll.
Sehr einfache Software, viel Auswahl. Lieferung schnell und zuverlässig Alles in einer Super Qualität. Wir sind noch nie enttäuscht worden.
JS
Jürgen S.
Bruchhausen-Vilsen
Schnelle Lieferung, die gebundenen Seiten des Fotobuches wirken etwas fragile, es wird sich zeigen, wie lange man Spaß am Buch haben wird.
Ausführung der Fotobücher gut, Lieferung schnell, Verpackung sicher. Software ist sehr einfach gestrickt, wenig Gestaltungsmöglichkeiten.
24.02.2024
Ich nutze Targa -Fotobücher schon seit mehreren Jahren und war bisher immer mit der Qualität und der schnellen Lieferung sehr zufrieden
Man kann die Bilder gut einfügen, auch als Hintergrund. Leider habe ich die Fotobuch-Ausgabe mit der Spiralbindung nicht mehr gefunden.
KA
Klaus A.
Hohen Neuendorf
Nach meinem Eindruck hat die Bearbeitungssoftware in diesem Jahr einige kleine Rückschritte gemacht. Das lief im letzten Jahr besser.
MH
Margarethe H.
Schönenberg-Kübelberg
Wichtig, dass sich die Nachbearbeitung abstellen läßt. Warum wird bei einem Panorama-Poster nicht gleich ein einzelnes Bild angeboten?
14.05.2024
ich bestelle schon jahrelang meine Fotos bei Targa und war immer zufrieden, besonders mit der Schnelligkeit der Auslieferung - danke
26.11.2023
Tolle Qualität und tolles Programm für Fotobücher. Schön wäre noch wenn man Bilder oder Hintergründe als Wasserzeichen machen könnte
MW
Matthias W.
Bad Blankenburg
24.09.2023
Es ist immer noch ein perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis... Vielleicht könnten noch mehr Papiersorten bim Foto angeboten werden...
DR
Dagmar R.
Frankfurt Oder
15.05.2024

Fotobuch

Wie immer gute Qualität und schnelle Lieferung. Die Anwendung des Programms ist einfach und für die Gestaltung völlig ausreichend.
21.01.2024
Bestellmöglichkeit sehr einfach, große Auswahl an verschiedenen Bildgrößen, Lieferung baldmöglichst, Bezahlung über Rechnung super
Antwort von targa-fotos.de
Danke für Ihr Lob.
VS
12.05.2024
Schöne Fotobücher, gute Qualität, einfache Handhabung beim Erstellen. Schnelle Lieferung. Preis Leistung stimmt auf jeden Fall.