targa-fotos.de- Logo - Bewertungen

targa-fotos.de

2.114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.302 Bewertungen insgesamt

Die Bestellungen werden immer sehr schnell innerhalb von einigen Tagen erledigt. Die Information des Kunden über Auftragseingang, -stand und -Erledigung ist vorbildlich. Bereits nach Erhalt der Rechnung kann man bedenkenlos bezahlen da die Bilder verlässlich innerhalb von 2-3 Tagen eintreffen, gut verpackt.

ich habe Ihnen gerade eine E-Mail zukommen. Die Qualität war früher besser. Das Buch ist nicht mehr wie früher und die Bindung ist schlecht. Bereits nach dem ersten mal durchblättern hatten ich beim Schließen des Buches Probleme

Bewertungen für targa-fotos.de

12.04.2024
sehr gute Foto-Qualität, schnelle Belieferung, Verpackung garantiert Empfang unbeschädigter Ware Ich bin sehr zufrieden.
RK
Roswitha K.
Wittenberge
Schnelle Bearbeitung und Lieferung! Fotobuch erstellen find ich etwas unübersichtlich, aber vielleicht liegt das an mir.
04.02.2024

Schnelle Lieferung etc.

Schnelle Lieferung. Hohe Qualität. Rasche, unkomplizierte Reaktion des Kunden-Service bei einer kleinen Panne. Chapeau!
KT
Karl T.
26.12.2023
Die schnelle Bearbeitung in der Woche vor Heiligabend. Manchmal schleicht sich bei dunklen Farben ein Violettstich ein.
WB
Werner B.
Bischofswerda
Bestellung wurde schnell bearbeitet. Wartezeit war seh kurz. Bearbeitungsprogramm müsste vielleicht verbessert werden.
AK
Axel K.

Fotobuch

Die zur Verfügung gestellte Software ist nicht flexibel genug. Die vorhergehende Software von Lidl war deutlich besser.
24.03.2024

Fotos

Wie immer alles Bestens. Schnelle Lieferung. Habe zwar die Fotos doppelt bestellt, sollte aber nicht das Problem sein.
WD
Wolfgang D.
Wallsbüll
20.03.2024
Ich bin schon viele Jahre Kunde bei Targa und sowohl mit den Fotobüchern, als auch mit den Klappkarten sehr zufrieden.
17.03.2024
Die individuelle Anordnung der Fotos gefällt mir am besten, ohne den Fotoassistenten. Kurze Bearbeitungszeit im Labor.
Sehr gute Qualität der Bilder und Kalender Lieferung rasch aber schlecht Paket wurde einfach über den Zaun geworfen.
17.12.2023

Immer schneller Service und top Qualität

Immer schneller Service, Softare ist Ok. Quality der Fotos immer zufriedenstellend, da habe ich bereits andere erlebt.
Ich arbeite schon lange gerne mit Targafotos für ein Buch. Leider fehlen die wunderschönen Bilderrahmen und Stickers.
BG
26.12.2023

Jederzeit wieder

Einfache online-Gestaltung, schönes Produkt in guter Qualität, schnelle Bearbeitung und Lieferung. Jederzeit wieder.
UV
Uwe V.
Oranienburg
09.12.2023
Eine super Software mit sehr guten Vorlagen. Eine sehr gute Papierqualität und ein schneller reibungsloser Versand.
18.11.2023
Schnelle Lieferung. Gute Qualität und faire Preise. Lasse seit Jahren meine Fotobücher und Kalender dort anfertigen!

Hervorragend!

Seit vielen Jahren und sehr vielen Bestellungen bin ich mit der Umsetzung meiner Fotoarbeiten mehr als zufrieden!
Gute Qualität, schnelle Verarbeitung.Volle Zufriedenheit. Die Software könnte noch ein wenig überarbeitet werden.
Gute Bildqualität, Layout vom Kalender wurde verbessert, sehr lobenswert. Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung.
PK
Peter K.
Freital
07.05.2024
Die Fotos sind sehr gut und die Lieferung und der Preis sind Spitze. Ich bin seit Jahren voll und ganz zufrieden.
Das Fotobuch war einfach zu gestalten und hat eine gute Qualität. Die Zustellung war schnell. Bin sehr zufrieden.