targa-fotos.de- Logo - Bewertungen

targa-fotos.de

2.114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.302 Bewertungen insgesamt

Die Bestellungen werden immer sehr schnell innerhalb von einigen Tagen erledigt. Die Information des Kunden über Auftragseingang, -stand und -Erledigung ist vorbildlich. Bereits nach Erhalt der Rechnung kann man bedenkenlos bezahlen da die Bilder verlässlich innerhalb von 2-3 Tagen eintreffen, gut verpackt.

ich habe Ihnen gerade eine E-Mail zukommen. Die Qualität war früher besser. Das Buch ist nicht mehr wie früher und die Bindung ist schlecht. Bereits nach dem ersten mal durchblättern hatten ich beim Schließen des Buches Probleme

Bewertungen für targa-fotos.de

Es ist nicht so einfach für die Anfänger: ich habe mich ziemlich lange mit allen Zeichen auseinandersetzen müssen, bis ich mit Gestaltung angefangen habe
Antwort von targa-fotos.de
Vielen Dank für das Feedback. Es ist eine Gradwanderung zwischen möglichst vielen Bearbeitungsoptionen für den User und einer einfachen Bedienung. Wir hoffen Sie sind mit Ihrem Ergebnis zufrieden.
CW
Die Qualität ist gut, teilweise war das Bild etwas zu sehr beschnitten. Die Reihenfolge war anders als bestellt und war etwas aufwendig dies zu sortieren.
WL
willy l.
hochspeyer
17.12.2023
rasche Bearbeitung - beste Qualität - alles prima (wobei das alte Bearbeitungsprogramm mir leichter von der Hand geht - aber das kann man ja steuern ....)
DK
Seit Jahren Kunde bei Targa Bestellen ein paarmal im Monat Bilder. Es gab noch nie ein Problem was nicht zu unseren Zufriedenheit gelöst werden konnte.
Danke für Ihr Vertrauen.
Bin schon seit vielen Jahren sehr zufrieden mit den Fotos, Fotobüchern und auch Einladungskarten. Sowohl in der Anwendung, Qualität wie auch Lieferung.
So soll es sein.
19.05.2024

Fotobuch Spiralbindung

Bestellungen werden schnell bearbeitet. Die zusätzliche "Seite" (Buchdeckel, die das Fotobuch schützt) ist stabil und schützt das Fotobuch herforagend.
WW
Werner W.
Nürnberg
09.12.2023
Bedienung ist gut. Was ich geändert haben möchte ist, wenn ich zuviele Seiten angehängt habe, dass die nicht benötigten Seiten gelöscht werden können.
23.11.2023

einer längerumstellungen Unterbrechung…

Nach einer längeren Unterbrechung stellte ich fest, dass das Programm völlig neu war. Ich hatte anfangs große Probleme, mich damit zurechtzufinden.

Brilliant

Bin jedesmal überrascht, wenn die Fotobücher kommen! Super schnelle Bearbeitung und Lieferung! Leuchtende Farben! Immer wieder zu empfehlen! Danke!
Qualität und diesmal auch Klebebindung 1a. Der Buchtitel am Buchrücken lässt sich am besten mit manueller Einstellung ohne 'Automatisch' zentrieren.
Antwort von targa-fotos.de
Danke für die Bewertung und für den Hinweis.
04.01.2024
Schnelle Fertigstellung und Lieferung. Im Programm könnten noch einige Verbesserungen erfolgen, z.B. nicht genutzte Blätter wieder entfernen können.
17.12.2023
Produktqualität ist super, die Gestaltungssoftware FotoGenieXpress aber fehlerbehaftet und unpraktisch. Die Vorgängersoftware war um Längen besser.
Schnell und zuverlässeg wurde mein Auftrag bearbeitet, die neue Software bietet bessere Gestaltungsmöglichkeiten, das Druckbild ist optisch besser.
AW
29.03.2024
Seit vielen Jahren gestalte ich meine Foto bücher mit Targa. Leider wird die Auswahl der Rahmen und Stickers immer schlechter. Schade eigentlich.
Super schnelle Abwicklung.. Es gibt für mich persönlich zu wenig Smiley ☺️ zum verarbeiten. Wäre super wenn es eine größere Auswahl geben würde.
SK
Sabine K.
Neutraubling
10.12.2023
Von der einfachen Erstellung des Fotobuches und der Acrylwandbilder bis zur Lieferung alles super. Gute Qualität, da hat man lange Freude daran.
Eigentlich alles gut, außer die Software. Die Probleme, Umständlichkeiten etc. habe ich am 8.1.2024 mit dem freundlichen Herrn Finke besprochen.
ES
Eler S.
Reutlingen
Tasse war erst nicht bestellbar, da in der Software die Verknüpfung zu einer Versandart fehlte. Müsste erst korrigiert werden. 4 Tg. Zeitverlust
US
Udo S.
Markneukirchen
Ware und Lieferung einwandfrei. Herstellung der Produkte, etwas komplizierter als voriges Jahr. Aber wenn man sich eingewöhnt hat, gut machbar.
HH
Hella H.
Dresden
19.11.2023

Dreimal positiv

Die Herstellung ging schnell, die Produkte sind seit Jahren immer wieder sehr zufriedenstellend und die Zusendung gelingt dank guter Verpackung.